Betreff: Sieg, Absturz, Skill Verlust

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sieg, Absturz, Skill Verlust

★★★★ Apprentice

Hallo!

 

Langsam wirds mühsam. Da investiert man Zeit in FUT, gewinnt Spiele und wird doppelt und dreifach bestraft.

 

Gerade passiert, es ist 23.54. Ich hab ein Spiel 5:3 gewonnen. Nach dem Spiel heisst es, EA kann die Anfrage nicht berarbeiten. Rückkehr ins Hauptmenü.

 

Resultat: Wertung als Niederlage, Skill Verlust, keine Münzen. Obwohl das Spiel schon zu Ende war. Was ist da los?

 

Ist mir schon öfters passiert, möcht gar nicht wissen wieviele gewonnene Spiele ich dadurch verloren habe.

 

Könnt Ihr mir helfen und entgegenkommen?

 

Mole_theBrucexis meine ID.

 

Lg

Nachricht 1 von 7 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Sieg, Absturz, Skill Verlust

EA SPORTS FC Team

Hey @molethebruce,

 

ich habe deinen Beitrag dementsprechend in FIFA 20 verschoben, das ging aus der ersten Nachricht leider nicht hervor. 
Weiterhin sind in FIFA 20 nicht mehr viele Spieler unterwegs, daher ist es relativ üblich, dass du wahrscheinlich gegen gute Teams spielst. Wir können dir hierfür leider keine Entschädigung zukommen lassen, aber die Probleme mit den Servern sollten bereits seit Samstag behoben sein.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (736 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sieg, Absturz, Skill Verlust

EA SPORTS FC Team

Hey @molethebruce,

 

wir hatten am Samstag einige kurze Serverprobleme, die evtl. dieses Problem verursacht haben. Tut mir leid, dass du dafür eine Niederlage und hier auch keine Inhalte für das Abschließen der Partie erhalten hast. 
Andere Frage hierzu: Hast du davor evtl. viele Freundschaftsspiele absolviert, um evtl. Aufgaben abzuschließen (Huntelaar, o.ä.)?

 

Gib mir hierzu doch gerne ein kurzes Feedback.

 

-rephii



Nachricht 2 von 7 (777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sieg, Absturz, Skill Verlust

★★★★ Apprentice
@EA_rephii Hallo.

Ich spreche von FUT20 umd nein, Freundschaftsspiele absolviere ich nicht.

Ich spiele nur noch Rivals da dies (Division 4) die letzte Trophäe ist die ich zur Platin noch benötige. Nebenbei bemerkt ist es auch ein Wahnsinn dass man in den unteren Ligen gegen 90+ Teams spielt. Ich frag mich warum solche Topteams sich noch immer in Fifa20 in den unteren Ligen rumtreiben.

Danke für die Antwort. Ein paar Coins oder Skill Punkte als Entschödigung wären super.

lg
Nachricht 3 von 7 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sieg, Absturz, Skill Verlust

EA SPORTS FC Team

Hey @molethebruce,

 

ich habe deinen Beitrag dementsprechend in FIFA 20 verschoben, das ging aus der ersten Nachricht leider nicht hervor. 
Weiterhin sind in FIFA 20 nicht mehr viele Spieler unterwegs, daher ist es relativ üblich, dass du wahrscheinlich gegen gute Teams spielst. Wir können dir hierfür leider keine Entschädigung zukommen lassen, aber die Probleme mit den Servern sollten bereits seit Samstag behoben sein.

 

-rephii



Nachricht 4 von 7 (737 Ansichten)

Betreff: Sieg, Absturz, Skill Verlust

★★★★ Apprentice
@EA_rephii Danke für die Antwort.

Das Problem mit den guten Teams und den unteren Divisionen ist schon länger bekannt, das gab es leider auch schon zu Beginn von Fifa 20. Aber gut, ich hoffe in Fifa 21 wird es behoben. Es kann nämlich nicht sein dass man in Div. 9 oder 8 ständig gg. Überteams mit 94 oder 95 Stärke spielt.

Liebe Grüße
Nachricht 5 von 7 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sieg, Absturz, Skill Verlust

★ Guide

Das Problem mit den 90+ Mannschaften gibt es schon seit einigen Jahren, immer dann wenn es bald eine neue FIFA-Version gibt.
Und ich glaube nicht, dass das in irgendeiner neuen Version behoben werden kann. Dann müsste du Spieler nach gewisser Zeit verbannen.

was übrigens mit den "Cheatern" endlich mal passieren sollte.

 

Gruß

amicman

Nachricht 6 von 7 (689 Ansichten)

Betreff: Sieg, Absturz, Skill Verlust

★★★★ Apprentice

Interessant auch folgende Tatsache.

 

Ich habe ein wiklich sehr gutes 87er Team mit 100 Chemie, welches ich mir im Grunde ohne Hilfsmittel (Packs oder Points kaufen, etc.) aufgebaut habe. Ich spielte einmal gegen ein auf dem Papier klar schlechteres Team (Stärke 70). Das Spiel startete, doch vor dem Anstoß brach der Gegner ab und es gab keine Skill Punkte. Ist das auch ein Cheaten? Ich meine wenn ich sehe dass ich gegen ein Überteam spielen muss (was ja nicht immer heißt dass der Gegner gut ist), kann ich dann vor dem Anstoß einfach abbrechen ohne einen Skillverlust? War auch bissl ärgerlich da es aller Voraussicht nach ein ziemlich sicherer Sieg und einmal ein 'entspannteres' Spiel geworden wäre hehe.

Nachricht 7 von 7 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe