Betreff: Season 7 - Crossplay deaktivieren?

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Seit Season 7 - Crossplay deaktivieren?!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Am PC finde ich in den Einstellungen die Option "Crossplay deaktivieren" nicht mehr... Bug oder Beta zwang?

Nachricht 1 von 19 (3.245 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Season 7 - Crossplay deaktivieren?

★★★★★ Expert
Keiner?
Nachricht 2 von 19 (3.206 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Season 7 - Crossplay deaktivieren?

★★★★ Guide

ich bin jetzt bei Steam zu finden und da gibts keine Crossplay Option mehr, da ich auf Crossplay angewiesen bin, um mit den Origin Leuten zu spielen.

Evtl. wurde daher diese option ganz entfernt?!

Nachricht 3 von 19 (3.201 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Season 7 - Crossplay deaktivieren?

★★★★★ Expert
@Der_hippe_Hugo
Kann doch nicht wahr sein. 🤬
Nachricht 4 von 19 (3.195 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Season 7 - Crossplay deaktivieren?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Also mir reicht es langsam, die Steam Spieler gehen mir am popes vorbei, ich will Crossplay endlich deaktivieren können!

Jetzt wo die Betaphase anscheinend abgeschlossen ist(obwohl die Crossplay Server immer noch mies sind), sollte das deaktivieren von Crossplay schleunigst wieder möglich gemacht werden!

Ich hatte nun auch schon häufiger Lags & Ruckler ohne Packet Loss... jeden Tag sind min 30% der Matches von Packet Loss betroffen, in 20% der Spielen treffe ich auf Packet Loss Spieler die schwer zu treffen sind, grob geschätzt komme ich also auf 50% "ordentliches" Gameplay, davon kann man dann gerne noch die ständig wechselnde TTK & teils fragwürdige Waffenbalance runterziehen... also alles hart an der Grenze, wird Zeit den Support zu "nerven"!

 

Ich habe ja die Seasons zuvor ganz gerne, als kleine Unterstützung, mir die kleinen Packs für 4,50€ gekauft... aber bei der Server Performance könnt ihr es nun echt knicken, nicht vergessen, klein Vieh macht auch mist!

Nachricht 5 von 19 (3.106 Ansichten)

Betreff: Season 7 - Crossplay deaktivieren?

★ Guide

Mal abgesehen davon, dass die ne Aimhilfe haben bis zum geht nicht mehr. ;D Wenn du da einmal drin bist hittet dich jeder schuss als ob shroud am Start ist.

Nachricht 6 von 19 (3.096 Ansichten)

Betreff: Season 7 - Crossplay deaktivieren?

★★★★★ Expert
@Sirportalez
Ja eben... diese Autoaim Geschichte ist auch absolut nervig.
Auch die Hitreg ist immer noch für die Tonne... mal läuft es wie geschmiert, dann plötzlich schießt man wieder mit Watte um sich.
Nachricht 7 von 19 (3.073 Ansichten)

Betreff: Season 7 - Crossplay deaktivieren?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Somaru @EA_Demz 
Ich will am PC ständig Crossplay deaktivieren... aber wir PC Spieler wurden ja dazu verdammt diesen "Problemfall" zu benutzen, ich meine hey... wenn Freunde da sind ist es cool Crossplay mal eben anschalten zu können, aber nicht zwanghaft auf ewig!

 

Wenn man so Konsolen Spezialisten dann auch noch bei ranked abbekommt... lümmeln auf dem Sofa rum & haben schon allein wegen der Reaktionszeit vom Fernseher nen Handicap.

 

Man muss es deaktivieren können, bitte, gibt es da schon Meldungen zu?

Nachricht 8 von 19 (2.957 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Season 7 - Crossplay deaktivieren?

Community Manager (retired)
@Tom0ve,

hmm, hätte ich noch nicht gehört. Ich frag mal nach.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 19 (2.940 Ansichten)

Betreff: Season 7 - Crossplay deaktivieren?

★★★★★ Expert
@EA_Demz
Gibt es neue Informationen?
Nachricht 10 von 19 (2.469 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe