Seht euch das an!

von Vyhvn
Antworten

Originalbeitrag

Seht euch das an!

★ Guide

Seht euch die bilder an 

Nachricht 1 von 3 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seht euch das an!

★★★★★ Expert
@Vyhvn
Was genau soll man sich bei den bildern denken?
Man sieht nicht wie viel schild / restleben ihr hattet.
Nachricht 2 von 3 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seht euch das an!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Tom0vedas bin nicht ich im spiel aber sieh mal genauer hin. Im ersten bild ist er tot mit 64schaden man startet doch mit 100? Im zweiten bild haben beide lvl1 armor und der mirage hätte schon tot sein müssen addier die schaden zsm. Nicht mal das bekommt respawn hin. Fusschritte sind auch immernoch bugged und treffer registration auch.

Nachricht 3 von 3 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe