Sehe hier gerade viele Leute die sich über Obis Stimme beschweren!!

von renozeruslp
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: SYNCHRON STIMME VON HELDEN SOLLTEN ORUGINAL SEIN BZW EINFACH GUT VERTON

★★★★ Novice

Ich gebe euch allen Recht. Die Synchro von meinem lieblings Charakter Obi Wan Kenobi ist einfach nur zum Kotzen. Ich krieg Ohren Krebs davon.

So macht das spielen überhaupt keinen Spaß!

Nachricht 20 von 112 (699 Ansichten)

Betreff: HELFT MIG SPIELER FÜR DIE ORIGINALE SYMCHRO !!!!!!

★★★★ Novice

Ich stimme zu. Seine Stimme ist einfach Grauenhaft!!!

 

Und EA aus den Filmen wird es so richtig zitiert:

Hello there = Hallo wie geht's denn so?

 

Your Move = Ihr seid am Zug.

 

Alle zwei aus Episode 3 vor dem Kampf gegen Grievous... 

Nachricht 21 von 112 (760 Ansichten)

Betreff: Obi wan braucht eine neue Synchronüber

★★★★ Novice

Absolut Korrekt!

Freunde von mir finden seine Stimme auch furchtbar. 

Nachricht 22 von 112 (717 Ansichten)

Betreff: BUGS SEIT DEN GEONOSIS UPDATE UND SAUSCHLECHTE SYNCHRO FPR OBI WAN !!!!

★★★★ Novice

Du hast absolut Recht und ich hoffe das die das ändern! 

Nachricht 23 von 112 (680 Ansichten)

Obi wan WO IST seine charakteristische Stimme!!?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Moin Moin,

 

 

ich will hier nur rausschreien sodass EA deutschland erkennt, dass ich sowie andere Deutsche spieler uns alle für ne richtigen Obi Synchro freuen würden!!!

 

ich habe heute mit ihm gespielt und war überrascht wie stark er ist und vorallem die Fähigkeiten sind super, leider ist die stimme ein NO GO

und deshalb wünsche ich das das behoben wird.. ich weiß ja nichtmal ob die sowas überhaupt machen würden?
Kommt das überhaupt in Frage für EA dass die nochmal etwas nachsynchronisieren?

Nachricht 24 von 112 (715 Ansichten)

Betreff: BUGS SEIT DEN GEONOSIS UPDATE UND SAUSCHLECHTE SYNCHRO FPR OBI WAN !!!!

★★★ Guide
Ja wäre wünschenswert villeicht wenn es dir auch am Herzen liegt das du auch Support anschreibt es forderst eine Person mehr zumindest
Nachricht 25 von 112 (673 Ansichten)

Betreff: Obi wan WO IST seine charakteristische Stimme!!?

★★★ Guide
Das Problem ist es müssen viele Spieler bereit sein dies zu fördern und den Support anzuschreiben und drück zu machen ich versuche im Moment Spieler dafür zu gewinnen weil die Stimmen die einfach gefaket sind sind einfach ein no Go
Er braucht die originale einfach villeicht kannst du dabei helfen und andere anregen dazu natürlich ist es im Moment unwahrscheinlich das die direkt was machen aber man muss denen zeigen das es einfach nicht gut gelungen ist und geändert werden sollte
Nachricht 26 von 112 (706 Ansichten)

Betreff: Obi wan braucht eine neue Synchronüber

★★★ Guide
Ja ich kann nicht zu 1 Punkt verstehen wieso die sowas machen und den Charakter so versauen damit vill übertreibe ich aber das macht auch einen Spielbaren Charakter aus und diese sehr schlechte Stimme raubt einem das Gefühl wirklich mit Obi Wan zu spielen
Nachricht 27 von 112 (711 Ansichten)

Betreff: Obi wan braucht eine neue Synchronüber

★★★ Guide
Die Sätze passen nicht zur Stimme einfach nichts
Nachricht 28 von 112 (711 Ansichten)

Betreff: SYNCHRON STIMME VON HELDEN SOLLTEN ORUGINAL SEIN BZW EINFACH GUT VERTON

★★★ Guide
Ja wir sollten da alle supporten an ea Deutschland damit die es wirklich machen weil ich kann mir Obi Wan so nicht geben das ist der Horror
Sieh dir Electronic Arts DE (@EA_Germany) an: https://twitter.com/EA_Germany?s=08
Nachricht 29 von 112 (695 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe