Sehe hier gerade viele Leute die sich über Obis Stimme beschweren!!

von renozeruslp
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sehe hier gerade viele Leute die sich über Obis Stimme beschweren!!

★★★ Newbie

MOIN

 

GLÜCHLICHERWEISE bin ich net einzige Disappointed

glaubt ihr das wird gefixt?


Will den irgendwie gar nicht spielen , weil die stimme gar nicht passt  Large smile


Bidde bidde fixt das. Ordentliche stimme her!

Nachricht 36 von 112 (1.806 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sehe hier gerade viele Leute die sich über Obis Stimme beschweren!!

★ Apprentice

Hallo Freunde!

 

Nun ist es offiziell bestätigt:

 

https://twitter.com/EAStarWars/status/1096100301025697792

 

Habt ihr auch einige Zitate korrigiert -> sprich 1 zu 1 aus dem Film?

 

Grüße,

AdmiralSarlacc

Zeige in Konversation

Nachricht 111 von 112 (1.969 Ansichten)

Alle Antworten

SYNCHRON STIMME VON HELDEN SOLLTEN ORUGINAL SEIN BZW EINFACH GUT VERTONT !!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Also das Obi Wan Kenobi jetzt spielbar ist ist genial und Geonosis auch dennoch muss erhebliche Kritik an der Deutschen Synchron Stimme gegeben Werden so ein Charakter Wie Obi Wan KENOBI SOLLTE SEINE ORIGINAL AUS THE CLONE WARS ERHALTENE STIMME AUCH HIER HABEN WEIL DAS MACHT ES AUCH COOLER .

OHNE SEINE ORIGINALEN STIMME IST ES NICHT VOM FEELING GUT GENUG ICH DENKE UND DAS AUCH VIELE DAS DAS DOCH MÖGLICH SEIN MUSS DIES ZU SCHAFFEN DIE ECHTE STIMME HINZUZUFÜGEN 

DENN DIESE VERTONUNG IST SCHLICHT WEG MISERABEL EINFACH UND ES VERSAUT DIE ATMOSPHÄRE .

ES SOLLTE DIE STIMME GEÄNDERT WERDEN IN DIE AUS THE CLONE WARS DANN WÄRE ES PERFEKT !

ANSONSTEN IST NUR POSITIVE KRITIK AN DEM UPDATE AUSZUSETZEN ansonsten kann man dann auch direkt Die original Stimme der Klonkrieger einfügen da sind viele der meinung

Nachricht 1 von 112 (1.830 Ansichten)

Betreff: SYNCHRON STIMME VON HELDEN SOLLTEN ORUGINAL SEIN BZW EINFACH GUT VERTON

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Da Stimme ich dir auch zu. Dafür das am Anfang so mit den bekannten Stimmen geworben wurde, ist das hier echt schwach . Diese Stimme passt so gar nicht zu Obi-Wan und sollte wenn möglich so schnell es mit dem Sprecher aus der Serie sowie Film ersetzt werden! Ich wechsle jetzt auf die Englische Fassung.

Nachricht 2 von 112 (1.818 Ansichten)

Betreff: SYNCHRON STIMME VON HELDEN SOLLTEN ORUGINAL SEIN BZW EINFACH GUT VERTON

★★★ Guide

Ja viralem ich finde es macht einfach dieses ganze Geile Feeling kaputt weil das Spiel sich ja wieder gebessert hat und sollte Ein Anakin Und Count Dooku 

Das gleiche haben wo * da als synchron Sprecher eingesetzt werden statt das original dann ist sowieso vorbei weil das passt zu den Charakteren nicht und ins Spiel sowieso nicht da Wechsel ich auch ins englische lieber oder spiele die gar nicht erst deshalb hoffe DICE ÄNDERT ES UND AN ALLE SPIELER BITTE KRITISIERT DAS AUCH SONST ÄNDERT SICH NICHTS UND DAS IST NICHT GUT !!!!!

Nachricht 3 von 112 (1.816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SYNCHRON STIMME VON HELDEN SOLLTEN ORUGINAL SEIN BZW EINFACH GUT VERTON

★★★★★ Apprentice

Für die deutsche Synchro ist ja nicht Dice zuständig sondern EA Deutschland

Nachricht 4 von 112 (1.811 Ansichten)

Betreff: SYNCHRON STIMME VON HELDEN SOLLTEN ORUGINAL SEIN BZW EINFACH GUT VERTON

★★★ Apprentice

jap geanu desewegen MUSS was gemacht  werden.


EA deutschland ich bitte euch zu tiefst das ihr Philipp Moog bitten solllt ihn nochmal zu vertonen, er ist  ja schon releaset worden deswegen sollte es kein problem sein, wie bei rey in der alpha oder legendären skins

bitte

obiwan ist so enttäuschend nur wegen der deeutschens ynch

Nachricht 5 von 112 (1.799 Ansichten)

Obi wans Stimme ist einfach enttäuschend , BITTE EA DEUTSCHLAND BEHEBT Es

★★★ Apprentice

Bitt EA deutschland , ihr hatb für jeden Helden die orgiinal synchro , bitte tut dies auch für Obi wan. Philipp Moog wäre sicherlich bereit nochmal obiwan zu verkörpern und wir fans wären auch unglaublich zufrieden

bitte bitte bitte

 

mfg

Nachricht 6 von 112 (1.867 Ansichten)

Betreff: Obi wans Stimme ist einfach enttäuschend , BITTE EA DEUTSCHLAND BEHEBT

★★★ Guide

Stimme dir voll zu wir sollten mehrere Leute finden die genauso denken und drück machen auf ea die originale Synchro ist einfach am besten

Nachricht 7 von 112 (1.862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

BUGS SEIT DEN GEONOSIS UPDATE UND SAUSCHLECHTE SYNCHRO FPR OBI WAN !!!!

★★★ Guide

Zunächst möchte ich die Bugs ansprechen und zwar betrifft es wieder mehrere helden wo die Angriffe nicht immer schaden machen obwohl die es sollten , dann noch die verdammt sau schlechte Synchro von OBI WAN KENOBI BITTE DAS ORIGINALE AUS THE CLONE WARS ODER EPISODE 3 IST DAS DEN SO SCHWER !!!!VIELE BESCHWEREN SUCH MITTLERWEILE AUF MEHREREN PLATTFORMEN YOUTUBE ETC HOFFEBTLICH WIRD AUF UNS DER COMMUNITY REAGIERT UND DIE ORIGINALE SYNCHRO EINGESETZT DEN DAS KANN SICH KEINE RAN TUN ES VERSAUT EINEM DIE HAMMER ATMOSPHÄRE IN DEM SPIEL WENN MAN SCHON VERSUCHT ORIGINAL GETREU VIELES ZU BRINGEN DANN BITTE MÜHE MACHEN UND EINFACH DIE ORIGINALE STIMME WEIL DIE PASST GANZ UND GAR NICHT ZU OBI WAN UND ES VERSAUT DAS GAMEPLAY EINFACH WEIL ES SCHLECHT IST WAHRSCHEINLICH REAGIEREN SIE ALS GROßER EA EH NICHT AUF DIESE BITTE DER COMMUNITY ABER DANN SCHAUEN SIE SICH BITTE DIE SERIE THE CLONE WARS UND EPISODE 3 AN DANN WISSEN SIE JA BESCHEID ANSONSTEN IST AN DEM UPDATE NICHTS AUSZUSETZEN GEONOSIS IST EINFACH DER HAMMER ALS MAP .

WÜNSCHENSWERT WÄRE DAS COMMANDER CODY ODER AUCH CAPTAIN REX MIG DOPPELHAND WAFFEN NOCH RAUSKOMMEN DAS WÄRE VERDAMMT COOL SOWIE STURMTRUPPLER SKINS.

( SYNCHRO SOLLTE BEI ANAKIN UND DARTH TYRANNUS ORIGINAL SEIN KEINE ANDERE PASST DAZU FAKT !!!!!!!!!!!!!!)

Nachricht 8 von 112 (1.815 Ansichten)

Betreff: Obi wans Stimme ist einfach enttäuschend , BITTE EA DEUTSCHLAND BEHEBT

★★★ Apprentice

ja alle müssen mobilisieren, versuch auf twitter etc auf ea deutschland einzugehen damit die das fixe!!!!!!

Nachricht 9 von 112 (1.861 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe