Betreff: Season Pass ist ein Witz

von KaneXF
Antworten

Originalbeitrag

Season Pass Feedback

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll ...

Die Skins für die Helden sehen einfach 0815 aus und ich würde sie gerade so noch als selten einzustufen.

Die Waffenskins sehen noch schlimmer aus und, dass es nur ein goldenen Skin für eine Waffe gibt die wenige Spieler spielen ist lächerlich.

Der Rest entzieht sich leider meinem Interesse, da es lediglich bisschen Krimskrams ist womit der Season Pass gefüllt wurde ...

 

Das Spiel fing so gut an und jetzt würde ich lieber ein Season Pass für Fortnite kaufen statt für Apex.

Nachricht 1 von 40 (699 Ansichten)

Betreff: Season Pass ist ein Witz

★ Guide
Dann kauf ihn dir doch für Fortnite, zwingt dich ja keiner zu den BP von Apex zu kaufen...

Hauptsache die ganze Zeit rumheulen aber trotzdem zocken.
Nachricht 2 von 40 (689 Ansichten)

Season 1 Battle Pass

★★★ Newbie

Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin der so denkt, aber ich habe mich so auf den Battle Pass gefreut. Doch als ich ihn jetzt gesehen habe, habe ich mich so aufgeregt.

Die Waffen-Skins und alles andere kann man so in den Müll schmeisen, außer den Havon-Skin am Ende. ( Jedoch habe ich bis jetzt noch nicht eine ganze Runde mit der Waffe gespielt von daher bringt das mir einfach garnichts, außerdem hatten die Deadboxen, die ich gelootet habe bis jetzt, eine Chance von 5% das sich vlt eine Havoc befindet. Das heißt ich bezweifle das die Havoc so oft benutzt wird. )

 

Das was ich sagen möchte, ist das man den Battle Pass nach so vielen Battle Pässen einfach noch noch besser gestalten könnte und ich somit zu tiefst enttäuscht bin von Season 1 weil die ganzen Skins einfach ALLE miserabel sind . (  Wie gesagt außer der Havox-Skin. )

Nachricht 3 von 40 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season Pass ist ein Witz

★★★★ Apprentice

Niemand zwingt dich dazu diesen Season Pass zu kaufen!

 

Jeder konnte sich vorher anschauen was es alles gibt, wieso hast du ihn dir also gekauft?

Nachricht 4 von 40 (659 Ansichten)

Battlepass erster Eindruck

★ Novice

Battlepass:

 

Moin ich wollte mal eine Frage eröffnen, wie ihr den Battlepass findet mit Items, levelsystem etc. 

 

Was ich aber anmerken muss ich finde, dass leveln dauert extrem lange allein um lvl 2 im Battlepass zuerreichen gleich 30.000 EP finde ich zum Start einfach ein bisschen übertrieben. Ich finde man sollte hier eine Zwischenlösung bzw. Einen ausgleich schaffen sodass man den Battlepass nicht nach einer Woche durchgespielt hat, aber auch nicht gefühlt "3 Wochen" braucht um lvl 2 zu erreichen. 

 

oder was haltet ihr davon.

Nachricht 5 von 40 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season Pass ist ein Witz

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Er hat recht weil so pralle ist der nicht ich hätte mir echt einen guten skin gewünscht aber gut kann ja alles noch kommenStandard smile)

Nachricht 6 von 40 (611 Ansichten)

Betreff: Season Pass ist ein Witz

★ Guide
Nochmal, keiner wird gezwungen sich diesen BP zu kaufen..

Seid ihr eigentlich alle bisschen Dumm ? Ihr meckert alle auf allerhöchstem Niveau.. Setzt euch doch selber hin und versucht mal es jedem aus der Community recht zu machen.. Ich hab bis jetzt nicht ein einzigen gesehen der vielleicht auch mal positive Vorschläge gemacht hat..

Dies funktioniert nicht und das und jenes, wenn es euch nicht gefällt geht doch bitte woanders hin..
Nachricht 7 von 40 (607 Ansichten)

Betreff: Season Pass ist ein Witz

★★★ Apprentice
Brauner fang ne an hier Leute zu beleidigen ok und das ist Meinung von den Leuten und wenns Dir ne passt dann rede vernünftig.
Nachricht 8 von 40 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlepass erster Eindruck

★★★ Novice

Hab jetzt 4stunden gespielt und bin lvl 3.

Gibt ja guten wöchentlichen und täglichen Bonus auf die versxverschie Helden, find ich nett gemacht und Man wird angeregt alle Helden zu spielen. 

Find ich soweit ganz okay soll ja nicht langweilig werden und wenn ich dafür nur bis lvl 80 schaff ist auch ok.

Nachricht 9 von 40 (454 Ansichten)

Betreff: Season Pass ist ein Witz

★ Guide

Als ob Skins über denn Sieg entscheiden würden .

Nachricht 10 von 40 (528 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe