Season 8 Meinung

von OkulteKeule97
Antworten

Originalbeitrag

Season 8 Meinung

★★★★★ Guide

Aktuell ist diese Season die Schwerste für mich. Egal wo man landet spätestens nach den ersten paar Schüssen warten schon 3-5 Squads auf einen. Das bin ich auf Königsschluch gar nicht gewöhnt eher auf Olympus. Auch treffen die Gegner gefühlt jeden Schuss egal auf welcher Entfernung. Seit Season 4 halte ich eine K/D von 2,20  aber Season 8 ist sie Aktuell auf 1,5 gesunken. Das die Leute besser werden ist mir schon klar aber so krass alter uff. Auch sind die Hardcore Predator, Master Spieler wider reichlich vertreten. 

Nachricht 1 von 2 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 8 Meinung

★★★★★ Guide

Ja Keule, liegt natürlich voll an dir, dass du Season 8 so schlecht bist und nicht an den Snipern die aus 800m ins Schwarze treffen und dich trotz Haken von links nach rechts locker flockig auf Body schiessen wo sogar Eliteschützen und auch die Twichjünger neidisch werden. Das man selbst erschossen wird wen man sich beim Gegner auf der Seite befindet und seine Kimme und Korn weit weg in die andere Richtung zeigt. Es zeigt nur das Anfänger vorallem immer wieder solche unter Lv 100 absolute Aimgötter sind im Gegensatz zu uns natürlich. Ich bin Gestern in 4 Runs auf Aimers gestossen, das mir dieses Spiel nur noch zum Witz verkommt. Man trifft hie und da auch wieder die gleichen obwohl seit Wochen gemeldet.

 

Neu scheint aber das hyänenartige Verhalten zu sein, da sich alle verstecken und beim ersten Rumms wie die Fliegen zum Mist auftauchen.

 

Wahrlich bis Free to Play war es eine schöne Zeit und d für ein paar Runden immer noch lustig ansonsten nur der sinnloseste Zeitvertreib von verschwenderter  Lebenszeit.

 

Seit dem Crossover sowiso. 

Ich spiel auf 120 cm Bildfläche und erkenne Gegner kaum auf 500m. Da muss man nicht schlau sein um zu erkennen das es ESP Spieler zu Hauf hat. 

 

Ich halts kurz mittlerweile, bei schlechten Mates troll ich mich schnell aus der Lobby und geh in die nächste, kein Kopf deswegen, auch mir geht es so. 

 

Gruss und gute Jagt. 

Nachricht 2 von 2 (206 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe