Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★ Guide

Holy * * sind Sound und Hitreg schlecht in dieser Season!

Wie konnte dieses Update an die Öffentlichkeit gelangen?

Was geht bei Respawn ab, dass man sowas durchwinkt?

Die verkürzen die letzte Season und dann setzen die uns eines der kaputtesten Updates vor, dass dieses Spiel jemals gesehen hat???

Nachricht 21 von 44 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★ Pro

@Tom0ve 

Ja, ich finde auch, dass man sich so langsam mal etwas anderes überlegen muss, anstatt den Battlepass mit "Füllstoff" à la "Tracker" aufzublähen.

Da bekommt man Tracker an den Kopf geschmissen, die keinen Sack interessieren - warum sollte ich zeigen, wieviele wins ich in Season 7 mit Gibraltar, Caustic oder Loba habe? Charaktere, die ich so gut wie nie spiele. Tracker sind sinnlos. Wie schon gesagt, sollten sie Cosmetics einbauen, die den Charakteren Individualisierungsmöglichkeiten bieten - Brillen, Frisuren, Jacken etc. Kleinigkeiten, die in Summe aber deutlich interessanter sind, als irgenwelche Zahlenspielereien.

 

@Der_hippe_Hugo 

Der Streamer Mokeysniper hat diese Woche etwas rausgefunden, was möglicherweise die Soundbugs begründet: Sämtliche Heal- und Shield-reg-Sounds der gesamten Map sind hörbar. Ingamesound auf Maximum stellen, sich an eine ruhige Ecke begeben und zuhören. Man hört die entsprechenden Geräusche allesamt.

Damit werden Soundkanäle belegt, die nun nicht mehr für Footsteps etc bereitstehen und somit verschluckt werden.

Hat er bereits an Respawn reportet. Könnte ein Grund sein und wird wohl derzeit untersucht:

 

https://www.youtube.com/watch?v=2bmUYROQNv4

Nachricht 22 von 44 (339 Ansichten)

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★★ Expert
@W3stminst3r
Ja ne, der Tracker kann ruhig bleiben, aber man sollte sich den bei der Übersicht bereits anzeigen lassen können, damit man nicht erst noch in die Untermenüs der Legende muss, wie es halt bei den anderen Objekten jetzt schon ist.

Bitte keinen weiteren Krimskrams 🙈 ... ich habe jetzt schon den verdacht das einige Skins zum ruckeln neigen... so viele anpassbare Elemente würden bloß noch mehr Probleme verursachen. 😅
Nachricht 23 von 44 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★ Pro

Seit zwei Tagen ca. habe ich das Gefühl, dass ich - ganz im Gegensatz zum Gegner - direkt liege. Mein Aiming ist "on point" - daran liegt es nicht. Ich drücke ihm ein Mag aus der R99 rein aber er rennt munter weiter. Ich schieße ihm 4 Mastiff-Shots in den Wanst, aber er rennt weiter.

Dafür liege ich fast direkt sobald mich ein Gegner sieht: EIn Mastiff-Schuss und ich bin down. Ein R99-Mag und es ergeht mir ebenso.

Das bei purple Shield und purple Helm.

 

Hat es etwas mit der Verbindung zu tun? Meine Chars fühlen sich an, als litten sie unter der Glasknochenkrankheit.

Nachricht 24 von 44 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@W3stminst3r
Ging mir genau so, dann bin ich auf Frankfurt & zu aktiver Mouse Acceleration gewechselt, nun erlebe ich die gleichen Situationen, nur halt von der anderen Seite, kaum Mühe gegeben & schon nen Knockdown drin, da läuft etwas grundsätzlich falsch.

Als würde man auf dem Frankfurt Server mehr dmg verteilen... ich würde ja gerne mal nen Praktikum bei respawn / EA machen, einfach mal nachgucken was die da treiben. Damals war ein hoher ping von Vorteil, heute scheint schon bei einem 50ms Ping vieles nicht mehr zu passen.

Der Gesunde Mittelweg fehlt irgendwie ... als würden die Entwickler mit vorgefertigten Config´s Spielen, diese aber nicht selber erstellen können. 🙊

Nachricht 25 von 44 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★ Pro

Ich bin weiterhin für einen Trident-Führerschein.

 

Gerade eine Situation gehabt: Wir landen in Ranked im Rift, looten und das Team schnappt sich ein Trident. Nachdem ich mehrfach überfahren wurde bei dem Versuch mich einsteigen zu lassen, sind wir dann in Richtung Bonsai Garden...Sushi Palace (oder wie die Ecke heißt) gefahren. Ein Mate steigt aus, nimmt sich einen zweiten Trident und dann fahren sie - man glaubt es kaum - beide gleichzeitig mit mir im Gepäck in den Abgrund. Squad tot, Ranked vorbei, Minuspunkte.

Darum hasse ich diese Dinger. Sie sind laut und man muss sie halt auch fahren können. Sonst passiert genau sowas!

Nachricht 26 von 44 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★★ Expert
@W3stminst3r
Ist mir auch schon passiert 😅
Diese Trident Zäune könnten echt ruhig öfter gesetzt werden.
Nachricht 27 von 44 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★ Newbie

Ich finde schon seit dem es Rang gibt diesen modus einfach zum kotzen.

Ab Platin und aufwärts hat man ständig das Problem das die Teams im dauercamper modus sind. 

Da macht es schon überhaupt keine Lust das ich mich schon wieder ärgere das ich überhaupt in den bereich hoch gespielt habe. Casual ist sowieso völlig unspielbar weil die Leute sobald sie am Boden liegen Quitten. 

 

Das crossplay auf den Konsolen ist der reinste Witz das playstation Spieler lieber den xbox teammate t-baggen und sterben anstatt ihn zu respawnen oder hoch helfen. 

(Aus meiner sicht, sicherlich wird es auch xbox Spieler geben die es auch so Handhaben) 

Man kann nicht mal einfach das crossplay deaktivieren ohne selbst in den xbox Einstellungen rum zu werkeln.

 

Die Waffen sind teilweise so unbalanced und werden in einer Tour verändert das es absolut keinen Spaß macht alle paar Wochen sich an die Veränderungen zu gewöhnen.

 

Auch wenn ich viel genörgelt habe gefällt dieses Jahr season 7 am besten. Olympus ist eine schöne map auch wenn sie meiner Meinung nach viel zu groß ist für 60 spieler

Nachricht 28 von 44 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★ Pro

Nuja, in Season 7 habe ich meine bislang schlechteste Performance hingelegt in Sachen Kill-Death-Ratio.

Ich bekomme gefühlt kaum noch Kills. Bin ich in der letzten Season mal mit 12, mal mit 7 oder 8 aus einer Runde raus, freue ich mich mittlerweile wie Bolle, wenn ich einen Kill abgreife. Das zieht die Gesamtperformance natürlich nach unten.

 

Was sind Gründe dafür?

 

- Lautstärke der Fights zu hoch: Man wird ständig von einem dritten, vierten oder fünften Team weggeholt, die über die halbe Map anrushen, um Kills abzustauben

- Mikrolags, die mir insbesondere in Zweikämpfen gefährlich werden - war es eine Zeit lang gut, geht es nun wieder los

- Fehlende Steps: Wenn plötzlich ein Gegner ungehört hinter mir steht und mir ein Mag in den Rücken schießt, dann stimmt etwas nicht

- Matchmaking: Fast immer habe ich Niedrigrangige Spieler im Team, während das Champion-Team vor Kill-Monstern nur so strotzt. Da sieht man schon beim Absprung die ganzen Predator-Chemtrails

 

Es ist schlimmer als je zuvor. Die Map als solche finde ich mittlerweile optisch sogar als sehr gut gelungen.

Nachricht 29 von 44 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★ Guide

Ich würde mir wünschen das zwischen Dia und Plat noch eine Liga eingeführt wird.

Von Bronze auf Platin in 2 oder 3 Abenden und ab dann ist es ohne Mates einfach sinnfrei.

Auf Plat 4 tummelt sich der ganze Müll der sich so eben hoch gesneaked hat auf Splinter Cell style und Leute wie ich die eher auf Dia gehören sind dauerhaft gewungen zu carrien.

 

 

Nachricht 30 von 44 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe