Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Einfach mal ein Sammelthread für Season 7!

Ich fasse kurz zusammen:

Pro:
- Olympus ist Top, gute Performance, trotz der Größe sogar besser als Kings Canyon & Worlds Edge. Standard smile

- Horizon ist gelungen.

- Das Apex Feeling ist erhalten geblieben.

Kontra:
- Crossplay lässt sich nicht mehr deaktivieren?

- Sound ist schlimmer geworden, die Schüsse fehlen oder werden falsch ausgegeben.

- Server sind immer noch schlecht bzw. überlastet, heute wieder Packet Loss gehabt... zum runden Ende hatte es sich aber zum Glück noch beruhigt.

- Bitte die Button tauschen... Club & Legend, ich klicke immer wieder aus Gewohnheit auf Club um die Legende zu wechseln.

- Caustic ist immer noch OP.

 

- Die Waffenbalance ist immer noch ein Rätsel... Hemlok, Wingman, Volt und R99 sind etwas OP.

Nachricht 1 von 44 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Olympus ist optisch sehr ansprechend...ohne Zweifel Daumen hoch!

Es gibt so viel zu entdecken...grafisch gesehen sehr hübsch.

 

Mir gefallen die ganzen "open spaces" leider gar nicht...da ist einfach soooo viel...NICHTS überall...auf freier Fläche bist du verloren und davon gibts auf der map leider viel ohne Deckung. Bangalore fast Pflicht meiner Meinung nach...hab sie gestern auch mal wieder ausgepackt...was mir gar nicht gefällt, da ich normal Lifeline spiele (mit sämtlichen Skins und Heirloom) und mich ungern wieder umfokussieren möchte. 

 

Ich bin übrigens komplett nach Steam umgezogen - Apex bei Origin endlich deinstalliert...danke dafür Respawn! Thumbs up

 

Der Sound ist leider grottenschlecht seit dem S7 Update...wenn die Lutzi richtig abgeht samt Ultimates und co., fallen sämtliche Sounds fast komplett aus - dies passiert insbesondere an speziellen Stellen der map...es gibt Orte, da ist es zu 100 % garantiert, dass der Sound in einem fight ausfällt - unabhängig von Serverauslastung!

 

Über die Server und den netcode müssen wir nicht diskutieren. Da wurde nichts verbessert - ist ergo immer noch schei*e.

Mich wundert es schon arg, dass sich die Leute über den BP grind an einem Tag mehr aufregen als über die seit fast 2 Jahren konsistent schlecht laufenden Server!

 

BP Grind ist ja schon anderweitig angesprochen worden.

 

Zu den Waffen kann ich dir nur sagen, dass die Prowler immer noch jede andere MP im Spiel schlägt...das merkt nur kaum einer, weil sie kaum einer spielt Wink 

Dazu hat die Prowler sogar noch "stopping power" dadurch dass es eine heavy Waffe ist! Das bieten dir die light Waffen nicht.

Die R99 ist ok...recoil ist um einiges höher als bsp. bei der Volt oder Prowler.

 

[edit]:

 

Viel erschreckender finde ich, dass solche Waffen wie die Mastiff unangetastet im ground loot liegen bleiben.....mit Skill hat diese Waffe nichts zu tun, wenn du bei purple armor 2 shot weg vom Fenster bist...da hast du mit keiner Waffe ne Chance gegen.

Nachricht 2 von 44 (704 Ansichten)

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Season 7 - 23:30 Uhr Freitag Abend und die Server sind immer noch maßlos überladen - PACKET LOSS!

Im nächsten Match fehlte mal wieder ein random...

Neue Season - selber Bullsh*t wie bisher...color me surprised!

Mein Kollege hängt grad in ner connect Schleife...Server full - attempting connection etc pp.

 

Chapeau für so viel Inkompetenz & Ignoranz seitens EA & Respawn - von mir auch weiterhin keinen Cent mehr für dieses Spiel in diesem Zustand!

Nachricht 3 von 44 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★ Pro

Moin,

 

ich kann es mir nicht erklären - möglicherweise liegt´s am Netcode oder woran auch immer.

Aber seit Tagen bekomme ich nun kaum noch einen Gegner down.

 

- 5 Mastiff-Schüsse auf den Körper und der Gegner steht noch immer (dagegen werde ich mit einem!! Mastiff-Shot mitsamt meinem purple shield ausgeschaltet)

- Ein ganzes Mag aus der R99 in den Wanst gedrückt - der Gegner dreht sich um und schießt mich mit der Wingman nieder

 

Solche Beispiele halt - wir sind gerade aus einer Ranked-Runde raus - ich mit Assists en masse. Aber keinem Kill. Gestern die gleiche Nummer.

Ich haue einen Schaden ohne Ende raus, doch down bekomme ich momentan niemanden mehr.

 

Kann das noch jemand beklagen?

Nachricht 4 von 44 (638 Ansichten)

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★ Novice
@Der_hippe_Hugo Kann dir zu deinem Text 100% zustimmen.
Was mir noch einfällt:

-Loba's Ult Änderungen gefallen mir sehr gut. Man kann ganze Bereiche deutlich schneller Plündern und selbst nach größeren Fights schnell seine Munition auffüllen.

-Neues Hop-up: ich finde die neue Anpassung eher mäh als die bisherigen. Ich meine bis man die Anpassung für die Re-45 gefunden hat ist man schon einer R99 begegnet. Und den Schädelspalter lässt man für die Anpassung auch nicht liegen. Da die Wingman von so vielen gespielt wird hat man die Anpassung recht schnell im Spiel.

Waffen:
-Tripletake: ist einfach nur nervig auf dieser Map. Man ist im Fight oder ähnliches und wird von 2 Seiten von Tripletakes belagert. Super Nervig.
-Havoc: ist nach der Recoil Änderung mega einfach zu Händlen, da muss denke ich nochmal ran.

Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen das gefühlt die Hälfte aller Squads in den ersten 2-3 Minuten ausgeschaltet wird? Oder kommt mir das nur so vor?

PS. Dieses Eine Haus auf der Erhöhung mit den 2 "Wasserfällen" ist das neue Skulltown.
Ich Weiss nicht was die Leute damit haben aber da landen immer mehrere Teams und da sind auch immer verschiedene Teams. Gefühlt ein reines Wespennest.

Nachricht 5 von 44 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

nun ja...dass der Server ziemlich schnell leer gefegt ist, liegt sicher daran, dass die Fahrzeuge noch mehr zum third party Murks beitragen.

Aber ja uns ist auch schon aufgefallen, dass die Teams ziemlich schnell reduziert waren.

Dazu hat man den Zonenschaden aller Zonen reduziert, so dass jetzt Zone 3 bsp. nur so viel Schaden macht wie die zweite bisher.

 

Weniger Zonenschaden + Fahrzeuge = noch mehr third party...war irgendwie zu erwarten...

Mir erschließt sich z.B. nicht, wieso der Zonenschaden reduziert wurde.

 

Das Haus am Wasserfall bietet aktuell immer ziemlich guten Loot...schau mal in die 3 bins hinter dem Haus Wink 

Das ist wie die eine Stelle in der hintersten oberen Ecke bei Skyhook (World's Edge)...dort waren ein paar bins versteckt in denen anfangs auch immer high loot zuj finden war...oft 1-2x purple oder gar 1x gold armor.

Mal schauen, wie lange es auf Olympus bleibt...auf World's Edge wurde es irgendwann ja geändert.

Nachricht 6 von 44 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Moin

 

(!!Olympus ist Top!!) 

Das ist so eine schlechte Map.

Bin echt am überlegen mit Apex aufzuhören wegen der neuen Map.

Spiele seit Season 2 und hat immer spaß gemacht nur jetzt mit der neuen Map Olympus macht es echt kein Spaß mehr.


(!!Das Apex Feeling ist erhalten geblieben!!)

Wo ist das Apex Feeling erhalten geblieben ?

 

 

Nachricht 7 von 44 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★★ Expert
@Leguan1984
Was genau stört dich denn?
Nachricht 8 von 44 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★ Guide
@Leguan1984 Das ist dann deine Meinung. Ich spiele seit S1 und auch wenn es natürlich hier und da mal kleinere Änderungen gibt die mich stören ... bin ich im großen und ganzen mehr als zufrieden mit der Arbeit von Respawn.

Nur die Server benötigen wirklich mal ein Upgrade.
Nachricht 9 von 44 (598 Ansichten)

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★★ Expert

Wieso gibt es bei Ranked keinen automatischen Kick wenn man nur zu zweit oder alleine ist?
Habe gerade aus versehen zu früh (kurz vorm Flug) verlassen und 10 Minuten Sperre bekommen... 💩

Nachricht 10 von 44 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe