Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

von Rublkon
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Die Triple Take ist OP... -.-

Zudem ist diese 3th - 6th Party Geschichte einfach nur noch nervig, 
kann man die Schüsse nicht etwas dämpfen, damit der Ring noch einen Sinn hat, im moment rennt ja gefühlt jeder einfach nur zu den Schüssen.

Nachricht 11 von 44 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★ Guide
@Tom0ve Kannst du mir dieses 3th - 6th Party Zeug erklären? Blick da grad garnich durch was damit überhaupt gemeint ist.
Nachricht 12 von 44 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★★ Expert
@Chefket90
Kämpfen zwei Squads freut sich der dritte... nach dem Thema ^^

Mit 6th Party meinte ich dann halt schon den 6 Squad der den Schüssen folgt und sich dann einmischt, man hat selten noch Kämpfe wo kein anderer Squad angerannt kommt, ist ja auch einfach zu verlockend da von der Seite heraus ein paar Kills zu ernten... 💩

Man kann zwar versuchen sich da rauszuhalten... aber die random Teammates rennen leider immer wieder in so ein Sandwich -.-
Nachricht 13 von 44 (400 Ansichten)

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hab versucht Week 1 Quests abzuschließen. Leider MEGA frustrierend. Die Quests für die Prowler und die Quest für Knockdowns mit Carepackage Waffen scheint mir in Woche 1 deplaziert, da Prowler ja auch nur noch via Carepackage zu finden ist. In 10 Carepackages EINE!!! Peacekeeper gefunden. * mich richtig ab, weil ich gerne Progress spiele. Schade.

Map finde ich gut, ist jetzt halt mal Sniper und Assault lastig. Stimme zu, Performance so wie bei Kings Canyon. Besser würde ich nicht sagen.

Neue Legende finde ich auch gut. 

Den Battlepass eher nicht. Zumal wieder keinen Divetrail für Bloodhound. Weiß nicht obs den in den anderen Seasons vermehrt gab!?

Das übliche Cheater Problem zu Beginn einer Season ist auch nicht so toll. Btw, was hat es mit diesen ewig langen Namen auf sich aus Ziffern, "/" und Buchstaben???

Bei den Clubs habe ich noch nicht so richtig durchgeblickt.

Also im Großen und Ganzen knapp über zufrieden. Luft nach oben.

Nachricht 14 von 44 (390 Ansichten)

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★ Guide
@Tom0ve Ah ok danke dir Standard smile
Ja diese Situationen sind wirklich zum Haare ausreißen.
Nachricht 15 von 44 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★ Guide
@Rublkon Vergiss nicht die Weekly Quests bleiben ja bestehen .. also die verschwinden ja nicht nach der ersten Woche.
Daher bei solchen Quests wie Kills mit Carepaket Waffen einfach Geduld haben ... kommt früher oder später von ganz alleine.
Nachricht 16 von 44 (376 Ansichten)

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Das weiß ich, aber ist trotzdem frustrierend keinen Fortschritt zu sehen!

Macht für mich einfach keinen Sinn das in die erste Woche zu packen wo man Spielfreude generieren möchte. Und ganz nebenbei, diese Quests mit Carepackage brauch kein Mensch. Da reicht: "Sammel 5 Items aus Carepackages." Und nicht "Hold dir das Medikit aus dem Carepackage und benutze es bei 10% Leben während einem Feuergefechts und kassiere dabei noch 2 Hits von ner R99! ABER NUR 2!".

Ja moin!

Aber ja sie müssen den Battlepass ja schwerer machen, damit man mehr Geld in selbigen investiert. Die eine Milliarde durch Microtransactions aus dem letzten Quartal reicht halt nicht.

---> KAUFT BATTLEPASS LVL!

Puh grade voll genervt.... Heute so viel gezockt und von den 3 M.ongo Quests nicht eine beendet... Nervt so ab.

Nachricht 17 von 44 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Jo heute die 3 Quests in 1 1/2 Stunden im Duo gemacht. Geht super da. So, jetzt bin ich happy. :D Sry für Offtopic.

Nachricht 18 von 44 (323 Ansichten)

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Wen interessieren eigentlich diese Season Tracker? (Season 7 Wins & Season 7 Kills)

Bei jedem Charakter muss ich diesen dämlichen Tracker einmal Anzeigen lassen damit der rote Punkt weg geht... benutze die eh nicht, nervt!

Nachricht 19 von 44 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

★★★★★ Expert

Neue Persönliche Bestleistung 😂
Gefährliche falle beim Rift:


https://youtu.be/mnKGwtWUzD4

Nachricht 20 von 44 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe