Betreff: Season 6: Wenig Hui, viel Pfui?

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Season 6: Wenig Hui, viel Pfui?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Ich geb diesen hoffnungslosen Haufen * langsam auf.

Mal ein wenig Pause gemacht, Apex heute wieder angeschmissen...

 

1. Match solo drop wanna be pro spacken...50 damage - tot - disconnect

2. Match Pathfinder SILENT von vorne angerannt gekommen..natürlich no footstep sounds...warum auch....ernsthaft...mehr als 2 Monat und immer noch kein Fix in Sicht???

3. Match Kollege wird DURCH eine geschlossene Tür erschossen - ich möchte nicht wissen, was für nen HIGH PING der Gegner hatte, dass die Tür bei ihm noch geöffnet war

4. Match - Matchmaking versagt mal wieder

...

 

Holy * ist die Matchqualität unterirdisch derzeit....

Soll das jetzt der IST-Zustand sein für dieses Spiel??? 

 

Aber hey Donnerstag ein neues shiny Event...SKINS SKINS SKINS ! 18 bucks - kauft ihr *!

Wer in dieses Spiel in seinem jetzigen Zustand noch Geld investiert, scheint geistig nicht ganz auf der Höhe zu sein!

 

 

Nachricht 61 von 72 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 6: Wenig Hui, viel Pfui?

★★★★★ Expert

Haben die Wraith wieder verändert oder läuft Apex Nachts mit anderen Settings?

 

Die Taktische Fähigkeit braucht auf einmal wieder länger zum starten, im Gegenzug scheint sie schneller gemacht worden zu sein?
Fühlt sich wie ein Bug an, zuerst läuft sie los, dann ruckelt es kurz und sie rennt plötzlich ein gutes stück zackiger, Bangalore war nicht im Team...

Nachricht 62 von 72 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 6: Wenig Hui, viel Pfui?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Wir sind bald in SEASON 7  und es gehen immer noch HINTER mir Türen auf, wenn ich bei einer DEATHBOX VOR MIR "E" drücke!!!

Wir wärs endlich mal mit ein paar Quality of Life Fixes??? Was soll dieser *, dass etwas HINTER mir getriggert wird, obwohl ich VOR mir etwas auslöse???

 

Ach hey...die Soundprobleme machen im Shadow Royal Modus noch mehr Bock, wenn 2 Shadows ohne Sounds angesprintet kommen!

 

Das Server Delay ist immer noch * unterirdisch mit diesen Servern!

 

Ich hoffe diese strunzdumme Mastiff Meta wird in S7 abgeschafft und das Ding kommt wieder in den Drop wo sie hingehört...keinen Nerf mehr dafür, bei purple armor grundsätzlich mit 2 Schüssen tot zu sein...wo bleibt der Skill in diesem kack Spiel? Es ist so lächerlich geworden.

Season 7 kann kommen!

 

Übrigens:

https://twitter.com/Snip3down/status/1320583059096305666

Nachricht 63 von 72 (358 Ansichten)

Betreff: Season 6: Wenig Hui, viel Pfui?

★★★★★ Expert

Wurde die TTK wieder geändert?
Diese "Config-Spielchen" am Server gehen mir auf die Nerven!


@Der_hippe_Hugo  schrieb:

Wir sind bald in SEASON 7  und es gehen immer noch HINTER mir Türen auf, wenn ich bei einer DEATHBOX VOR MIR "E" drücke!!!

Wir wärs endlich mal mit ein paar Quality of Life Fixes??? Was soll dieser *, dass etwas HINTER mir getriggert wird, obwohl ich VOR mir etwas auslöse???


Ja, da stimmt wieder vieles nicht mehr, wollte zuletzt auch eine Box öffnen, stattdessen wurde der Mate hinter mir wiederbelebt... mehrmals hintereinander.

Nachricht 64 von 72 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 6: Wenig Hui, viel Pfui?

★★★★ Pro

Generell läuft noch immer vieles falsch (wie wir gestern festgestellt haben):

 

- Nach wie vor hört man keine Gegnerschritte (so wurden wir als Team lautlos von einem anderen überrascht und hingerichtet)

- Nach wie vor ist die Serverperformance unterirdisch: Verbindungsprobleme ins Match aus der Lobby heraus, Spielabbrüche (code:net, code:leaf, code:wheel), Rubberbanding...

- Nach wie vor gehen die eigenen Schüsse offenbar durch den Gegner durch, während er/sie jeden Schuss ins Ziel bringt

- Nach wie vor sind Cheater am Werk. Spieler, die mit einer Spitfire bewaffnet jeden einzelnen Schuss ins Ziel bringen und alleine ein ganzes Team legen, dem kann ich nicht glauben.

 

Die Cheater, Hacker, Loser (nennt sie wie ihr wollt) sind gerade aktuell wieder ganz verstärkt unterwegs.
Wir brauchen hier a) eine Aussage seitens der Entwickler, wo genau wir gerade stehen in Sachen Fix, b) schnell Abhilfe, damit das Spiel auch weiterhin spielbar bleibt.

 

Da wir hier im Forum recht "stumm" sind, die amerikanischen Kollegen von EA/Respawn in der Regel für dieses Forum blind sind, hilft offenbar nur weiter, die Probleme immer ein Stückchen höher zu eskalieren.

Ein Anfang wäre, dass sich die EA-Mitarbeiter hier im Forum (deutschsprachig) einmal dazu äußern.

Dann muss die Sache an die entsprechenden Stellen kommuniziert werden.

Dieses Totschweigen geht mir wirklich auf den Senkel.

 

@EA_Demz 

Es muss doch möglich sein, höherwertige Server zu betreiben (Hz-Zahl etc.) - bei den generierten Einnahmen alleine durch Apex.

Nachricht 65 von 72 (306 Ansichten)

Betreff: Season 6: Wenig Hui, viel Pfui?

★★★★ Guide

Einer der meist geliketesten (is das nen Wort?) comments unter dem neuen S7 gameplay trailer 😂
Mal gucken, wie lange sie diese Probleme noch unkommentiert lassen wollen...

Apex.JPG

Nachricht 66 von 72 (297 Ansichten)

Betreff: Season 6: Wenig Hui, viel Pfui?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Meine Fresse, was geht mit diesem Spiel ab, wieder mal zurück aus TF2 und denk spiel wieder mal Apex. 

Grösster unterirdischer Rotz. 

 

TTK wurde verkürzt,, ja noch mehr. 

Sound absolut unterirdisch.

Also alles beim Alten, nicht ganz, nur schlimmer. 

 

Gute Nacht Apex Gott sei Dank hats nichts gekostet. 

 

Hätte das Spiel Gefühle, täte es mir leid.

 

Ps : Die Server von Apex sind übernommenen worden vin TF2 und laufen beide  gleichzeitig auf den genannten Servern. Hab ich letztens so mitbekommen. 

Nachricht 67 von 72 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 6: Wenig Hui, viel Pfui?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

TTK gekürzt, jetzt ist die Wingman extrem OP... wer wünscht sich diese ganzen änderungen?

Das Knockdown Shield hätte man auch gleich weglassen können... ich drehe mich ständig zum Gegner, werde aber trotzdem getroffen.

Nachricht 68 von 72 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 6: Wenig Hui, viel Pfui?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

mach dir nix draus...Knockdown Schilde sind hun­dert­pro­zen­tig immer noch verbugged...

Respawn tut zwar so, als seien die gefixed...denkste.

Ich hatte schon genug Runden, in denen ich frontal DURCH das Schild getroffen wurde, während ich schon für mehrere Sekunden in die Richtung geschaut habe.

 

Ich hatte am heutigen Abend diverse High Pinger, bei denen grundsätzlich keine Hits gesessen haben im Shadow Bums Modus...kein einziger, obwohl die Hitgeräusche zu hören waren...ich habe meinen Hit aus meiner Sicht zuerst gelandet, gestorben bin trotzdem ich - nie das Gegnerteam - ihre Hits haben gesessen - ALLE !

Der verschissene High Ping Vorteil ist absurd. Stellenweise auf einem all time low...Respawn so: so what

 

25-30 ms Latenz London Server 0 % PL und trotzdem sitzt vieles nicht...bei 15 Datenpaketen pro Sekunde (!!!!!!!) muss ich mich nicht wundern über diesen Schwachsinn!

Ja es gibt auch Runden, in denen die Tickrate höher ist..genau so gibts aber genug Runden, in denen sie auf 15 Pakete pro Sek. absinkt...heißt der Server updated nur 15 mal pro Sekunde deine Posi und alles was du tust...heutiger Standard sollte 60 mal Pro Sekunde sein...wir leben immerhin im Jahr 2020 und nicht 2000.

 

Respawn und EA haben mich erfolgreich in einen FREELOADER verwandelt bei dieser seit 1,5 Jahren konstant beschissenen Serverperformance..good job und Chapeau!

Muss man erstmal schaffen, in 1,5 Jahren keine Verbesserungen zu bringen in Punkto Serverperformance....

 

Das Matchmaking hat uns heute am frühen Abend in 5 aufeinander folgenden Runden Pred Champions präsentiert..gerne full stack 20 kills 4k...SBMM und so...für mich Grund genug jede Runde vor Beginn direkt zu beenden...diesen ganzen Dreck können sie sich mal gepflegt sonst wo hin stecken...

Nachricht 69 von 72 (267 Ansichten)

Betreff: Season 6: Wenig Hui, viel Pfui?

★★★★★ Guide

Das mit der Hitreg haste  auch bei TF2 extrem.

Du schlägst den Gegner, er erschiesst dich. 

Beim Killvideo siehst du dann,, das du nicht geschlagen hast. 

Hitreg am * bei Apex, was es nur schlimmer macht durch verkürzte TTK.

 

Der schlimmste Server bei beiden ist Frankfurt 1 permaüberlastung. Ping bei 30- 50 bei London liegt der schon bei 80

 

Gruss 

Nachricht 70 von 72 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe