Season 3: Euer Feedback

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★★ Guide

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde die MAP kleiner als die alte.

 

Und die Punkte scheinen nicht zu funktionieren. 

Nachricht 11 von 41 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Habe jetzt auch 2-3 Std Zeit reingesteckt und bin zufrieden, die Map ist abwechslungsreich, der neue Charakter ist momentan ziemlich cool, schön checken was in der Gegend los ist und dann nen Kamikaze emp reinsetzen :D

 

Nvidia hat nun ziemlich Zeitgleich 346.48 rausgebracht, kann euch von dem Update nur abraten, die Maus wurde schwammig und ich hatte immer mal wieder Ruckler, mit 436.30 läuft es größtenteils flüssig.

Kleinigkeiten zum Meckern:
Der Sound setzt teilweise aus (z.B. der respawn Flieger).

Die Animation von Pathfinder bleibt hin und wieder stecken.

Beim ersten Flug explodiert hin und wieder etwas, ohne ersichtlichen Grund.

Die Charakter Auswahl wurde, IMHO, nicht ordentlich gestaltet. (Verbesserungs-Beispiel im Anhang)

Nachricht 12 von 41 (707 Ansichten)

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★★ Novice

zu bunt

zu groß

mir macht es kein spaß mehr, werde wahrscheinlich erstmal abwarten bis es die alte map gibt.

Nachricht 13 von 41 (695 Ansichten)

Betreff: Season 3: Euer Feedback

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

99 Minuten für Leute die 10 Minuten in einem Haus warten biss ihr Squad tot ist !

 

EA ihr seit echt * danke dar für.

 

Spiel macht Spaß aber ich peil einfach nicht wer so dumme und undurchdachte Einfälle hat.

Nachricht 14 von 41 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★★ Newbie

Ich glaube ich habe den September wirklich jeden tag 2-3h gespielt...semesterferien...manchmal sogar bis 6 uhr morgens oder mal 10h😳 war einfach voll im game und hatte riesen spielspaß. Hab mich echt auf die neue season gefreut...aber bin sehr enttäuscht davon... Karte ist zu groß zu langweilig zu bunt... Alle erneuerungen bis auf krypto sind einfach nur unnötig.

 

Aber am schlimmsten ist der Kartenwechsel, ich fand die alte einfach echt super, die orte wie schädelstadt oder spießrutenlauf waren echt super! Die neue karte nimmt mir echt den spielspaß Und das wirklich sehr sehr stark! Zum glück kommt bald das neue call of duty dann wird apex trotz über lvl 600 nichtmehr gestartet

Nachricht 15 von 41 (602 Ansichten)

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★★ Novice

359 minuten Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung was stimmt nicht mit euch EA Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung

Nachricht 16 von 41 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

[ Bearbeitet ]
★ Guide


99 Minuten für Leute die 10 Minuten in einem Haus warten biss ihr Squad tot ist

 

@3xPlatinplayer selber Schuld wenn du AFK bist oder das Spiel verlässt.

 

Finde das gut das endlich Mal die Leute bestraft werden die ihr Squad im Stich lassen. 

Nachricht 17 von 41 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★ Novice

ehrlich gesagt tue ich mich noch ein wenig schwer die neue Season einzuordnen. Was ich sagen kann ist, dass mir die Map nicht sonderlich gefällt! Ich finde sie zu groß und unübersichtlich und diese Hochhäuser bzw. diese vielen Ebenen auch in anderen Regionen sind richtig mies!!

Städte schon und gut, aber doch nicht mit sooo vielen Ebenen und Bereichen 🤬

Waffenänderungen sind okay, das passt. Der Zug ist recht cool.

Gern hätte ich noch eine Lore warum die Apex Spiele jetzt eben dort stattfinden und nicht mehr in Kings Canyon. Wo wir gerade dabei sind: BITTE BITTE BITTE BITTE bringt die alte Map wieder! Ich weiß, man will das die neue erstmal gespielt wird usw. aber die alte hatte echt ihren „Zauber“. Oder zumindest eine random Map rotaion...

Crypto finde ich cool, aber das seine Drohne alles und jeden überall offen legen kann ist doch ein schlechter Scherz!!! 🤬 ich kann jetzt schon dieses Fluggeräusch nicht mehr hören und mir vergeht die Lust 😑 Da muss dringend nachgebessert werden ☝🏼

Nachricht 18 von 41 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★★ Novice

Es geht EA nicht um das Game sonder um ihr perversen Neigungen zu befriedigen ich sage nur , Anthem hab es geschenkt bekommen und nicht mal angemacht, fifa 2020 mit durchschnittlicher Bewertung von 70 krank so was ! FUSSBALL ist besser als 70.

 

Ich frage mich warum man dar nicht Geld strafen einführt würde sicher das was bringen.

 

bin jetzt bei 720 Minuten und 1 Verwarnung von so nen Vogel der mich angeschrieben hat kein plan was so was hier soll nur noch trolle unterwegs bei EA lol

 

Nachricht 19 von 41 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★ Guide

Respawn und EA haben das Spiel durch ihre Geld gier zerstört, das ist einfach Fakt!
Sie machen so viele Fehler und ignorieren die Community solange die Verkäufe für diese dummen Lootboxen laufen passiert nie was!
Niemand wollte eine neue Map aber jeder will Stabile Server und gutes Gameplay warum ignoriert Respawn das?

Es gibt immer noch Code: Leaf/net Errors,

es gibt immer noch extrem Laggende server!

Achja und was die Situatio in Apex angeht ich glaube das Bild spricht für sich! Gute Arbeit Entwickler (wenn ich so arbeiten würde wie die wäre ich in 1 Woche mein Job los)

Nachricht 20 von 41 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe