Betreff: Season 3: Euer Feedback

von Warp1O
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★★★ Pro

Jetzt, da ich etwas weiter fortgeschritten im Battlepass bin, kann/möchte ich auch hier mein Fazit ziehen:

 

Ist der Battlepass den Kauf wert? Das bleibt natürlich Geschmackssache - in meinen Augen ist er es nicht.

Zwar hat man mehr Apex Packs eingebaut (was ich irgendwo einmal als Anregung mit auf den Weg gegeben hatte) aber insgesamt gibt es kaum etwas zu holen, was einen Kauf rechtfertigt.

So finde ich die neuen Charakter-Frames (frei heraus gesagt) hässlich:Sowohl farblich als auch in Sachen Auflösung sprechen sie mich überhaupt nicht an. Man hat hier scheinbar auf einmal ein ganz anderes Design gewählt, im direkten Vergleich zu den vorherigen Seasons.

Dann sind die Waffenskins ebenso kaum ansprechend in meinen Augen.

Die Charakterskins wird sich auch keiner auswählen - bis auf den Octane- und den Lifeline-Skin möglicherweise.

Was die Charms sollen, erschließt sich mir noch nicht ganz - sie baumeln im Sichtfeld herum und haben ansonsten keinerlei Bedeutung.

Die Tracker sind für mich nur Lückenfüller, da man nicht gewusst hat, was man sonst hätte einbauen sollen.

 

Ich habe mir unterm Strich den BP aus zweierlei Gründen geholt: a) Wegen der Apex Packs (da ich so gerne "auspacke") und b) wegen der Motivation (Dailys/Weeklys haben wieder eine Bedeutung). Ansonsten ist der zu erhaltende Loot eher mau. Hier muss dringend nachgebessert werden.

 

Vorschlag:

Die Spieler sind interessiert an Charakterskins in erster, an Waffenskins in zweiter Linie. So sollten die Entwickler (neben den üblichen ganzen Skins) auch Skin-Elemente im BP anbieten. Neue Frisuren, Farben, Brillen, Rüstungsaddons etc....alles kosmetisch wohlgemerkt. Das würde die Dauermotivation stark erhöhen.

Weiterhin wünsche ich mir einen Tracker, der alle Accountkills gemeinsam anzeigt. Damit hätte diese Tracker-Funktion endlich einen Sinn.

Nachricht 31 von 41 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★ Guide
@W3stminst3r finde deine Ideen Recht gut. Mag auch die Events und den Battlepass allerdings finde ich das erhaltene auch eher enttäuschend muss ich gestehen.

Aus den Lootboxen kommt zu 90% nur müll raus. Die Event Boxen sind völlig überteuert. Ich dachte immer als Firma möchte man Geld verdienen. Wenn ich ein Produkt anbiete dann mach ich es doch nicht so hochpreisig das nur wenige sich davon etwas kaufen sondern zu einem Kurs wo man überlegt eher 3 Skins statt nur einen zu holen. Verstehe einfach den Sinn nicht bei digitalen Gütern da muss doch das Ziel sein soviel wie möglich zu verkaufen lol

Und PS: nettes Event aber ist es diesmal wirklich so das man die Sachen nur kaufen kann und sich nicht mal mehr 2 Lootboxen erspielen darf ich seh es einfach nicht evtl bin ich ja blind ;-) das wäre dann allerdings wirklich ein extremes Armutszeugniss von EA sorry
Nachricht 32 von 41 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★ Guide

Hallo @Warp1O 

 

man kann alle Skins, etc. nur kaufen.

Es gibt dieses mal kein gratis "Geschenk" von €A.

 

 

Nachricht 33 von 41 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★ Guide

Dafür kann man aber jeden skin auch einzeln kaufen,

und muss es nicht dem Zufall überlassen.

 

Das heirloom von lifeline kriegt man aber nur,

wenn man alle 24 skins hat.

Dafür ist es dann auch gratis.

Nachricht 34 von 41 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★ Guide

find ich arm sorry beim letzten Event konnte man sich wenigstens 2 Lootboxen erspielen.

 

und wenn man was craftet warum dann dirket doppelte kosten 50% mehr hätte es auch getan.

 

Versteh einfach nicht warum man so gierig sein muss ich spende gern was in F2P und bei Apex bestimmt

 

schon deutlich mehr wie in jedem Vollpreis Game aber da bin ich raus sorry das ist affig so.

Nachricht 35 von 41 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★ Guide
@3xPlatinplayer ich verstehe einfach nicht was du sagen möchtest. Das hier ist ein Feedback Thread zu Season 3.

Ich weiss nicht ob du dir ein gefallen tust, dich als so dumm hinzustellen immer und immer wieder ranked matches zu leaven obwohl du noch recoverd werden konntest oder ob du nur beim cheaten erwischt wurdest kein Plan Mann^^
Nachricht 36 von 41 (416 Ansichten)

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★★ Novice

Will halt nur meine schlecht Laune rauslassen wegen s3 und drauf hinweisen das irgendein Sau dummer EA mitarbeitet seinen verstand verloren haben muss jeden der Apex zocken will so böse nachzustellen !

 

Nachricht 37 von 41 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★★★★ Expert

Dieses Wochenende ist ja mal Mega desaströs!

 

Ranked hat nun seine schwächen gezeigt, die totalen vollnoobs sind schon Gold, und das lvln mit Gold dauert eine gefühlte Ewigkeit!

 

Zudem: Spiele gerne im Random Squad, funktionierte die letzten Wochen auch gut, seit gestern komme ich plötzlich in Squads wo ich mir den Single Mode wieder wünsche.

Plötzlich haben die extremen Rusher wieder angefangen zu spielen, mag am Event liegen, die looten gar nicht und rennen ins Verderben.

 

Zusätzlich fallen mir Spieler auf die planlos rumrennen, sich bei einem Angriff verstecken und dann viel zu spät helfen...

an der Soundschraube wurde anscheinend auch gedreht, das rechargen übertönt nun oft die Fußschritte anderer.

 

UND BITTE ENTFERNT DIESE NERVIGE EXPLOSION BEIM JUMP, RAGE MODE ENDE!

Nachricht 38 von 41 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★★ Newbie

APEX soll endlich wiede den Duo Modus bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann nicht sein das man ein Random bekommt und der komplett rein kackt und dann über voice sich an hört wie 3 oder 2!!!!!!!!!!!!! BITTE EA BITTE DUO MODUS AUCH GERNE IM RANKED!!!

Nachricht 39 von 41 (306 Ansichten)

Betreff: Season 3: Euer Feedback

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Cenvar2
Duo Modus dringend! Nicht weil ich ihn benutze, sondern weil der Modus viele möchtegern Skilltypen aussortiert!

Ich habe immer wieder Platin Spieler die mit totalen vollnoobs(Bronze) zocken... die rushen ständig oder spawnen doof, haben keine Furcht vor rp Verlust... zudem bin ich (Platin) schon wieder random mit falschen Leuten zusammengewürfelt worden... Gold und Bronze... die haben nichts in der random Platinrunde verloren!

Da stecke ich lieber in einer Warteschlange!

Nachricht 40 von 41 (293 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe