Re: Season 3: Euer Feedback

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Season 3: Euer Feedback

★★★★ Pro

Servus zusammen,

 

knapp zwei Stunden ist die neue Season nun draußen und einige Runden wurden gespielt.

Was ist Euer erster Eindruck? Was sind eure persönlichen Tops und Flops?

Was wollt ihr geändert sehen?

 

Best Grüße

W3st

Nachricht 1 von 41 (1.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Mein Feedback

 

Apexland 3 ?

Apexnite 3 ?

Disneyland für Arme ?

 

Zu Bund !

zu Chaotisch !

zu Gross ! ( Gefühlt )

zu viele Psychoachtive Substanzen ?

 

Ich für meinen Teil habe regelrecht das Gefühl von der map erdrückt zu werden.

und der Zug , hat sich da jemand in der Kinheit nicht ausgelebt.

 

Sorry aber jetzt, dank Mülltown kann ich noch weniger mit dem Speil anfangen.

 

Ich komme dann an und wann mal einschauen und vielleicht bei season 4 zurück. Falls es bis dahin weiterexistiert.

 

Der neue Char, na Gefühlt unnütz , da man mit der Drohne zwar in einem gefecht den Gegner sehen kann, wen man sie am himmel stehen lässt . doch wärend des Vorgangs ist man absolut ungeschützt. Nettes Gimmick , mehr auch nicht.

 

Viel Spass im Spiel und gut Schuss ^^

Nachricht 2 von 41 (1.207 Ansichten)

Re: Season 3: Euer Feedback

★★★★ Pro

Ich fange mal an mit meinen Eindrücken:

 

1) Mich stört erst einmal, dass nach jeder Runde eine Umfrage gestartet wird - "Hat dir das letzte Spiel gefallen?". Einmal reicht!

2) Warum hat man entwicklerseitig "King´s Canyon" aus der Rotation genommen? Die neue Map gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Entweder beide auswählbar machen oder eine random rotation verbauen. Aktuell nimmt mir die neue Karte den Spielspaß ungemein. Das ist schade, wo ich doch endlich ein Game gefunden habe, das mir in fast allen Punkten zusagt. Hier muss noch etwas passieren.

3) Die Farben sind so quietschbunt geraten, dass ich am Monitor nachbessern musste.

4) Inhalt des Battle Pass: Finde ich persönlich kaum brauchbar. Ein netter Lifeline-Skin (wenn man denn Lifeline spielt) und das wars. Was zum Geier sollen die Christbaumkugeln, die man sich an die Waffe packen kann?

5) Noch immer existiert der Code:leaf-Fehler

 

More to come...

Nachricht 3 von 41 (1.199 Ansichten)

Re: Season 3: Euer Feedback

★ Guide

Ich schließe mich den zwei vorrednern an. Ich spiele Apex seit Februar. Die ganzen "Neuerungen" oder besser gesagt neuen Verschlechterungen haben mir den letzten Spaß geraubt. Es ist nicht mehr das Spiel in das ich mich Februar 2019 verliebt habe, es ist nicht mehr Apex. ich bin zu aufgebracht um etwas konstruktives zu schreiben, nur soviel Apex ist für mich gestorben.

Nachricht 4 von 41 (1.181 Ansichten)

Re: Season 3: Euer Feedback

★ Guide

 Und diesen komischen da sollen sie gleich wieder aus der Legendenliste streichen! Das ist ja wohl ein Witz das mit der Drone. Kann überall nachschauen, gegner durch die Wände allen anzeigen. Wo zum Teufel sind wir, bei Wallhack Island. Ich werde Apex nicht mehr spielen was ich äusserst schade finde. habe rund 700 euro ausgegeben weil mir das Spiel einfach spaß´gemacht hat. Aber schön zu sehen dass meine Investitionen direkt an Shroud gehen der offiziell gesponsert wird. Der Spielt nur wenn er Geld bekommt von den Entwicklern und EA lässt sich zu gern drauf ein. In Zukunft werde ich von allen Spielen fern bleiben die von EA produziert werden. Mit Battlefield 1942 geboren, mit Apex Season 3 gestorben!

Nachricht 5 von 41 (1.178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★★ Novice

Neue Karte altes spiel

Game alles ok für mich biss auf welcher dumme Affe hat sich einfallen lassen 5 Minuten ( wird immer verdoppelt ) warten müssen wen man ein scheiß Game leavt.

 

Ich brauch es echt nicht 2 mates die mich solo laufen lassen 10 Minuten zuzuschauen.

 

Dar geht doch jeder sin den man mit dem spiel verfolgt verloren den so wird es nicht schneller ne Standard smile

Nachricht 6 von 41 (1.165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Größte reinfall ist für mich die Map kann mit der nix anfangen. Zu groß, zu bunt 

 Das die alte map rausgenommen wurde damit man die neue zwangsweise spielen muss schmeckt mir nicht

Nachricht 7 von 41 (1.083 Ansichten)

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★ Novice

Also an Crypto hab ich nichts auszusetzen, ich finde ihn eigentlich ziemlich cool, und definitiv nützlich für den Ranglisten Modus, auf High-elo könnte man mit ihm mit Sicherheit viel anfangen. Die neue Waffe ist... Ok. 

 

Der Battle-Pass diese Season ist meiner Meinung nach der beste bisher. Die Skins sind echt der Hammer und die Charms sind auch ein cooles gimmik.

 

An den Changes finde ich es schade dass die Unterbrechemunition und der Schädelspalter rausgenommen wurden, find ich persönlich schade, jedoch verkraftbar Angesichts der Tatsache dass sie wirklich stark waren. Der Buff für Gibraltar, und der leichte Nerf von Pathfinder sind beide echt fair, und sonst sind die Anpassungen an den Legenden echt gut gelungen. Dass Kills jetzt mehr wert haben als letzte Season ist auch super umgesetzt. 

 

Ich finde es wirklich zum kotzen was man aus der Map gemacht hat... Viel viel zu Bunt dazu noch die Hochhäuser, die Map generell ist viel zu Groß, fühlt sich teilweise erdrückend an, noch beschissener ist aber, dass die alte Map nicht mehr zur Verfügung steht. 

 

Bei dem neuen Patch scheiden sich die Meinungen, die einen finden den Patch echt super, die anderen jedoch nicht so toll... Aber ich glaube bei einer Sache sind sich der Großteil der Community einig, die Map ist der reinste Dreck. Auch wenn alles andere echt Klasse an dem Spiel ist, ist die Map der wirklich einzige und gleichzeitig auch der ausschlaggebende  Grund... Apex Legends nicht mehr anzufassen.

 

Fazit:

Wenn ich Apex Legends spiele dann nurnoch die Trainings map, denn dort ist wenigstens ein kleiner Teil der alten Map enthalten... 

Nachricht 8 von 41 (1.069 Ansichten)

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★★★★ Guide

Also ich kann die ganze Kritik nicht ganz nachvollziehen.

 

Ich war 3 Stunden ingame und mir hat es ziemlich gut gefallen.

Mit einer Charge Rifle in den Gebäuden über dem Trainyard zu hocken hat ziemlich Laune gemacht. Die Wumme wirkt ziemlich OP daher spamme ich die solange sie uns noch lassen. Da wiord es sicherlich einen Nerf geben.

 

Den ersten Win haben wir erreicht, als nur noch 3 Squads übrig waren.

Wir standen schon gemütlich im nächsten Ring als die 2 restlichen Squads vom Storm getötet wurden. Nehm ich aber gerne mit.

Loot könnte man ggf noch erhöhen, war ja bei King's Canyon auch nicht anders zu Beginn.

 

Anonsten gilt es für mich noch viel zu erkunden. Grob sind wir noch nicht einmal überall einmal runter gekommen, daher habe dabei bei weitem noch nicht alles gesehen.

Spaßig ist es auf jeden Fall immer auf dem Zug. In der Regel findet man dort auch Level3 Armors.

Ansonsten feier ich die Charge Rifle und kann es kaum erwarten, später weiter zu suchten. Herrlich, dass morgen Feiertag und Freitag Brückentag ist.

Nachricht 9 von 41 (1.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 3: Euer Feedback

★★★★★ Expert

Kurz: Map Auswahl bitte!


Könnte mir eine Art "Flashback" Button vorstellen, in dem die erste Season 1. Map und die letzte Season 2. Map zur Auswahl stehen.

 

Gefühlt ist die neue Map echt riesig, will aber auch das die alte Map als Zusatz Modus verfügbar ist... mir hat das schon bei Fortnite nicht gefallen, ständig irgendwas anderes.
Es gibt ja auch Spieler die zocken nicht so oft, da muss man sich dann jedes Mal erst wieder zurechtfinden.

Nachricht 10 von 41 (1.018 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe