Betreff: Schlechte Performance und Lags

von Voldemort196
Antworten

Originalbeitrag

Schlechte Performance und Lags

★ Apprentice

Also Battlefront 2 ist technisch echt eine Katastrophe, nachdem Patch 2.0 lief das Spiel echt gut, flüssig ohne Ruckler oder Aussetzer aber nur für 3 Stunden. Danach wieder Freeze, Lags usw. man kann gar nicht mehr vernünftig spielen.  Es liegt definitiv nicht an meiner Internetverbindung, da Battlefront 1 und alle anderen Onlinegames tadellos funktionieren. Ich habe ein  Ping von ca 32 und VDSL mit einer 50000 Leitung. Die EA Server sind anscheinend total überlastet, mal läuft das Spiel wunderbar flüssig und dann gibt es Tage wo es nur noch so stottert, da hilft kein Neustart odg. Das Problem ist übrigens bekannt und wird auch in anderen Foren heftig diskutiert jedoch ohne Lösungen, da das Problem nicht beim Nutzer liegt sondern bei EA. Hier sollte endlich unverzüglich nachgebessert werden, es kann nicht sein , dass man ein Spiel für teures Geld kauft und man dies dann nicht zocken kann.

 
Nachricht 1 von 7 (1.700 Ansichten)

Betreff: Schlechte Performance und Lags

Hero (Retired)

Ich kann das leider nur bestätigen. Auf der XBox lief es bisher immer normal und flüssig. Seit dem Patch 1.2 lagt es allerdings auch bei mir immer wieder. Gestern war es mal wieder gut. Nur 1-2 male aber die Tage davor war es oft extrem.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 7 (1.693 Ansichten)

Betreff: Schlechte Performance und Lags

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice
Hallo mein Freund.

Ich hatte diese Probleme die du beschreibst auch.
Ich habe es auf der ps4 gespielt und habe jetzt keine Probleme mehr.

Bei mir lag es an dem miesen WLAN Gerät das in der ps4 verbaut ist. Scheinbar verträgt das Spiel keine Schwankungen in der Verbindungsstärke. Leider ist WLAN immer eine wackelige Sache.

Die Lösung bei mir war zuerst einmal ein Kabel. Aber da ich keine Kabel auf Dauer verlegen wollte habe ich eine leistungsstarke WLAN Brücke geholt. Seit nunmehr zwei Wochen habe ich keine Probleme mehr mit Ruckeln oder anderen seltsamen Spielspaß vernichtenden Problemen mehr.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Beste Grüße und hoffentlich trotzdem viel Spaß beim zocken.
Schönes Wochenende!
Nachricht 3 von 7 (1.689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schlechte Performance und Lags

★ Apprentice

Ja, danke für den Lösungsvorschlag aber ich benutze kein Wlan sondern eine Lanverbindung und ich spiele  mit einem PC.  Es ist eigentlich auch mein Fehler, sonst kaufe ich die Games immer erst  wenn sie 1-2 Jahre alt bzw im Sale sind. Habe mir die Battlefront 2015 Ultimate Edition  erst im Mai 2017 für 20 € geholt und die läuft fantastisch flüssig, da macht das Zocken echt Spaß. Als es jetzt die Deluxe Edition von  Battlefront 2 Anfang März im Sale für ca. 27€  gab habe ich zugeschlagen, geblendet von der guten Performance von Battlefront 2015. Ich glaube ich habe in den ganzen 3  Wochen wo ich das Spiel jetzt habe 5x flüssig zocken können. Heute Abend war es das gleiche Trauerspiel... werde bald den Mist deinstallieren und  von EA zukünftig nichts mehr kaufen.

 
Nachricht 4 von 7 (1.668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schlechte Performance und Lags

★★★★★ Apprentice
Das ist schade. Da bin ich ja froh das es bei mir auf der ps4 jetzt echt gut läuft.

Ich hoffe EA reist sich jetzt mal zusammen und bringt das Spiel anständig zum laufen. So das wir alle unsere Freude daran haben können.

Beste Grüße und trotz allem einen schönen Sonntag!
Nachricht 5 von 7 (1.655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schlechte Performance und Lags

Champion (Retired)

Erstell doch mal bitte einen DxDiag-Bericht.Vieleicht findet sich dort der Wurm.

https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 6 von 7 (1.644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schlechte Performance und Lags

★ Apprentice

So, jetzt läuft  alles flüssig ohne Lags und Verzögerungen, so macht auch wieder das Spielen Spaß.Large smile Es gab wohl diverse Fixes aber  jetzt läuft es wirklich gut hoffentlich nicht  nur heute.  Anscheinend kan man heute wirklich kein Spiel mehr beim Release kaufen , wenn man nicht Gefahr laufen möchte ein unfertiges Produkt zu bekommen und sich dann anschließend maßlos zu ärgern. Egal, kein Stottern Ruckeln u.d.g. ich bin jetzt zufrieden.Standard smile

 

 

Nachricht 7 von 7 (1.618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe