Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Schiedsrichter zu streng

von groggelchen
Antworten

Originalbeitrag

Schiedsrichter zu streng

★★★ Newbie

Was geht bei den Schiris denn ab? Ich drücke nichtmal einen Knopf... laufe in den Gegner und der scheiß schiri pfeift Elfmeter?! Das geht so nicht weiter. Regt einen auf!

Nachricht 1 von 2 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schiedsrichter zu streng

★ Novice

JA, totaler EA-Dreck mit den blinden Schiris...Keine gekonnten Grätschen mehr und keine Zweikämpfe ohne gelbe Karte, rote Karte oder Elfer...Hat mit echtem Fußball nix zu tun...Hab schon zig Spiele mit 2, 3 oder 4 Elfern gegen mich verloren, ohne ein einziges Mal die Grätsche-Taste betätigt zu haben...Wie schön war noch Fifa 14, wo man das alles noch machen konnte und nur dann Elfer gepfiffen wurde, wenn man auch wirklich jemanden gefoult hatte...Jetzt kann man ja ganz sauber den Ball spielen oder oder einfach nur mal einen lauten Furz ablassen und schon gibt's wieder Elfer...lächerlich...Wie bescheuert und ärgerlich, dass die EA-Programmer vom Fußball scheinbar überhaupt keine Ahnung haben...Das macht für uns Spieler so ja keinen Spaß mehr... Hoffentlich ändern die diesen Schiri-Wahnsinn bald endlich mal...Früher konnte man die Schiri-Stärke auch noch selbst einstellen...Warum gibt's diese nützliche Funktion im Karriere-Modus nun nicht mehr??? Fifa 22, 23 und 24 werde ich mal überspringen...Mal sehen, ob es dann bis 2025 schon geändert wurde :-) Ich spiele nun erstmal wieder Fifa 14, da 2021 ein Kackspiel ist...Das gilt auch für die Abwehrspieler, die scheinbar genauso wenig Ahnung vom Fußball haben, wie die EA-Coder selbst...

Nachricht 2 von 2 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep