Schiebt euch EA Play sonstwo hin!

von Katzenschreck983
Antworten

Originalbeitrag

Schiebt euch EA Play sonstwo hin!

★★★ Apprentice

Ich will es ja nicht so direkt beim Namen nennen, aber ihr könnt euch ja an der Überschrift denken, was gemeint ist, aber jedem ist es selbst der Phantasie überlassen, was mit sonswo gemeint sein könnte. Was soll der Rotz, dass man das wieder den Konsolenspielern vorenthält, EA Play Pro zu nutzen. Sind euch Konsolenspieler nichts wert oder zahlen die soviel Geld, dass ihr lieber so Einnahmen generiert als alle Spiele in einen Paket anzubieten. Einfach nur Abzocke was ihr da macht!

 

Dachte mit neuen Namen ändert sich mal was aber nichts ist. Wieder wird das ehemalige Origin Premier den Konsolen nicht angeboten.

Nachricht 1 von 2 (230 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schiebt euch EA Play sonstwo hin!

Community Manager (retired)
Hiya @Katzenschreck983,

ich denke, der Thread in den EA Play Foren reicht. Dafür brauchen wir keinen 2. Thread hier.

/closed
~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (186 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe