Schadenswerte der Legenden?

von fupsen
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Schadenswerte der Legenden?

★★★★ Novice

Hallo zusammen. Kann man irgendwo nachschauen wieviel Schaden man mit den einzelnen Legenden schon geschafft hat? Hätte gerne den einen Erfolg freigeschaltet, aber kann bisher nur schätzen wieviel bei jedem noch fehlt.

Nachricht 1 von 4 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schadenswerte der Legenden?

★ Apprentice
Kannst du. Ist zwar etwas umständlich, aber es geht.
Du gehst in das Legenden Menü, dann auf Abzeichen, dort auf Fährtenleser. Dort findest u.a. den verursachten Schaden
Nachricht 2 von 4 (274 Ansichten)

Betreff: Schadenswerte der Legenden?

★★★★ Novice

Danke Standard smile

Nachricht 3 von 4 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schadenswerte der Legenden?

★★ Apprentice

@daneeh_mitedem kann man nichts weiter hinzufügen. *like*

 

MfG IF4KEZ

Nachricht 4 von 4 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe