Betreff: Schadensberechnung Gesamt?!

von TTV_MahatmaAndy
Antworten

Originalbeitrag

Schadensberechnung Gesamt?!

★★ Novice

Moinsen, wie genau wird der Gesamtschaden am Ende berechnet? Die Einen sagen Schaden inkl. der aufs Shield wird gewertet und die Anderen sagen nur der nackte Schaden also whitelife... Wenns ersteres wäre, dann ist das Ganze entweder verbuggt oder aber es kommt einem alle paar Runden so vor als hätte man deutlich mehr Schaden gemacht als angezeigt wird. Habs auch schon nen paar mal grob überschlagen und da kam meist immer mehr raus. Bei zweiterem das Gegenteil... 

 

Was stimmt denn nun? :D

Nachricht 1 von 6 (1.538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schadensberechnung Gesamt?!

★ Guide
Gute Frage, würde ich auch gerne mal wissen.

PS: Hatte sogar schon Spieler gehabt die 2 Kills hatten aber keinen verursachten Schaden, denke das ganze Spiel ist ziemlich verbuggt..
Nachricht 2 von 6 (1.501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schadensberechnung Gesamt?!

★★★★ Apprentice

Hi @TTV_MahatmaAndy,

 

soweit ich weiß zählt der Schildschaden dazu.

Aber wenn jemand gedownt ist und du auf ihn schießt zählt der Schaden nicht mehr dazu.

Das erklärt auch die Aussage von @Breitseite_-88, wenn ich jemanden anschieße und der zu Boden geht, ich währen er am Boden liegt aber sterbe und du ihn den killst kriegst du den Kill, hast aber für den DMG zähler kein DMG gemacht da er schon gedownt war.

Hoffe das hilft euch.

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 3 von 6 (1.499 Ansichten)

Betreff: Schadensberechnung Gesamt?!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ja, das wusste ich bereits. 

Mir geht es rein um die Berechnung. Das Ganze wird wahrscheinlich noch ziemlich Buggy sein.

Anders kann ich mir Runden in denen man zb direkt im early fight einem Gegner, der volles Leben hat + einer weißen Vest, laut Gesamtstats 160 DMG drückt, er aber trotzdem weiter rennt als wäre nichts nichts, nicht erklären. 

War das jetzt nen deutscher Satz? Ihr versteht schon was ich meine... :D

Nachricht 4 von 6 (1.472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schadensberechnung Gesamt?!

★★★★ Apprentice

Hey @TTV_MahatmaAndy,

 

deutscht genung das man es versteht Standard smile

Wenn du eine Weiße Weste und volles Leben hast bist du bei Knapp 150 Leben.

Wenn ich zwischendurch mich heile oder du jemanden einen Schuß dazwischen gibst kommt man schon auf 160 ohne jemanden zu killen.

Ich hatte mal ein Spiel da hatte ich 1300DMG aber kein Kill weil meine Kollegen alles abgestaubt hatten XD.

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 5 von 6 (1.448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schadensberechnung Gesamt?!

★★ Novice

Das wäre ja noch plausibel und mir schlüssig.

Meinte damit aber einen kompletten Fight ohne nochmal durchzuziehen und sich zu heilen... 

Gefühlt kam es mir aber seit Seasonbeginn so vor als hätten man das Ganze optimiert. Zumindest

sahen die Zahlen deutlich realistischer aus. Oder ich bin einfach besser geworden... i dont know :D

Nachricht 6 von 6 (1.403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe