Betreff: Otw Spieler fifa 21 ultimate version nicht erhalten

von sieben0768
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Otw Spieler fifa 21 ultimate version nicht erhalten

★★★★ Apprentice

Loooooooooooooool

Warum macht man das?

EA was los? Wieder ein halb schlechtes Update von Fifa an den Mann gebrachtStandard smile))

Nachricht 151 von 154 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Otw Spieler fifa 21 ultimate version nicht erhalten

★★★★★ Novice

Kurzes Update.

Nach längerem Warten habe ich jetzt tatsächlich eine Mail mit einem neuen Code von Amazon bekommen und mit diese Code mein OTW-Pack bekommen.

Zudem habe ich für die Wartezeit noch einen 10 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf bekommen.

 

Leider war nur Florenzi drin :D

Nachricht 152 von 154 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] OTW Spieler FIFA21 Ultimate Version nicht erhalten

★★★★ Novice

Egal

Nachricht 153 von 154 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] OTW Spieler FIFA21 Ultimate Version nicht erhalten

★★★ Newbie
@Danny010885 Beim mir auch mit Neymar ich habe den. Gold gezogen obwohl er inform ist
Nachricht 154 von 154 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe