[Sammelthread] Dein Gerät wurde blockiert - FIFA 21

von Polarweg25
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Nach dem Update 8.0 konnte ich nicht mehr in Volta oder ultimateteam re

★★★ Novice

ich sollte 45 Tage gesperrt sein und bin jetz schon seit dem 18.12 gesperrt und bekomme seit 1nem monat keine antwort vom kundendiesnt was sol das bitte?

 

Nachricht 391 von 408 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dieses Gerät wurde für FIfa ultimate team gesperrt

★★★★★ Novice

mal ehrlich wie kann man noch rumheulen wenn man bei einem spiel betrügt schonmal daran gedacht das ihr alle die ihr cheatet spielen für alle kaput macht? wenn ihr es nicht schafft ehrlich fair zu spielen sollte man eure ganze Konsole normalerweise direkt serverbannen!!! Aber daran kann man sehen wessen Geistes kind ihr seit... schade gaming hat mal einfach nur spass gemacht heut zu tage wegen leuten wie dir ist es so arm geworden 

Nachricht 392 von 408 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dieses Gerät wurde für FIfa ultimate team gesperrt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@RNM67033323  schrieb:

mal ehrlich wie kann man noch rumheulen wenn man bei einem spiel betrügt schonmal daran gedacht das ihr alle die ihr cheatet spielen für alle kaput macht? wenn ihr es nicht schafft ehrlich fair zu spielen sollte man eure ganze Konsole normalerweise direkt serverbannen!!! Aber daran kann man sehen wessen Geistes kind ihr seit... schade gaming hat mal einfach nur spass gemacht heut zu tage wegen leuten wie dir ist es so arm geworden 



Was mich an Ihrer Aussage am meisten interessieren würde ist, warum Sie so viel Zeit für einen schlecht verfassten Text verschwenden, wenn Sie doch gar nicht davon betroffen sind. Ich finde es anmaßend von Ihnen alle Spieler als Cheater zu pauschalisieren. Gehören Sie auch zu den Menschen die alle Menschen mit einer Glatze als rechtsradikal betiteln?

 

Trotzdem möchte ich Ihnen von ganzem Herzen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, allen, die hier ihr Leid klagen, mit Ihrer fundierten Antwort zu helfen.

 

Schön das es Menschen gibt, die soviel Zeit für sinnlose Kommentare haben. Schade nur, dass Sie sie nicht für etwas sinnvolles verwendet haben.

 

Frohe Ostern.

Nachricht 393 von 408 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Dein Gerät wurde blockiert - FIFA 21

★★ Novice

Es sind über 45 Tage mein Gerät ist immernoch gesperrt wenn wollt ihr verarschen * cocu 

Nachricht 394 von 408 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Dein Gerät wurde blockiert - FIFA 21

EA SPORTS FC Team

Hey @Suleymanjr_77,

 

bitte prüfe alle Email Adressen, die evtl. mit Konten verbunden sind. Solltest du mehr als ein PSN Konto haben und mehrere FUT Teams besitzen kannst du auch auf anderen Konten evtl. eine Nachricht von uns erhalten haben.

 

Ansonsten melde dich bitte bei unserem Terms of Service Team und hake hier nach: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-rephii



Nachricht 395 von 408 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Dein Gerät wurde blockiert - FIFA 21

★★ Novice

Ich habe 45 Tage Gerät Sperre bekommen weil ich mehrere FUT Kontos hatte und weil Ich ausversehen gegen regeln verstoßen aber die 45 Tage sind schon längst um und ich bin immer noch gesperrt wo ist der sinn daran?

Nachricht 396 von 408 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Dein Gerät wurde blockiert - FIFA 21

EA SPORTS FC Team

Hey @Suleymanjr_77,

 

bitte prüfe alle Email Adressen, die evtl. mit Konten verbunden sind. Solltest du mehr als ein PSN Konto haben und mehrere FUT Teams besitzen kannst du auch auf anderen Konten evtl. eine Nachricht von uns erhalten haben.

 

Ansonsten melde dich bitte bei unserem Terms of Service Team und hake hier nach: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-rephii



Nachricht 397 von 408 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Dein Gerät wurde blockiert - FIFA 21

★★ Novice

Hallo, 

Ich bin seit dem 2.3 mit einer gerätesperre von 45 Tagen gebannt. Sie müsste also morgen enden wenn ich nicht falsch liege( habe wenig Hoffnung). Der Grund warum ich gebannt wurde finde ich jedoch sehr lächerlich und mir wurde bisher damit auch nicht geholfen. Ich wurde zu der Zeit gebannt, als der Icon Player pick als SBC verfügbar war. Ich habe auf diesem Account ein paar Wochen vorher investiert ( habe noch einen wo ich primär drauf spiele und ein Team habe und diesen trading/fun Account) ich wurde einige Stunden nachdem ich meine ter Stegens für 110K verkauft habe gebannt und mein Gerät wurde gleichzeitig direkt gesperrt. Ich halte das für eine absolute Frechheit und für nicht fair da ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe. Als Grund wird mir der Erhalt von Coins genannt. Beim Support haben sie mir vorgeworfen es wäre dann wohl ein Freund gewesen der etwas verbotenes über mein Gerät gemacht hat. Unverschämtheit!

Nachricht 398 von 408 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate team gerät gesperrt

★★★ Newbie
@zGetOnMySucuk- Wenn du eine gerät Sperre hast dauert die 45 Tage
Nachricht 399 von 408 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Update 8.0 konnte ich nicht mehr in Volta oder ultimateteam re

★★★ Newbie
@TheXsad22 Wie viele Tage schon ?
Nachricht 400 von 408 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe