Saison 2 Battle Pass Trailer & FAQ

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Saison 2 Battle Pass Trailer & FAQ

Community Manager (retired)

 

 

BATTLE PASS FAQ

 

Offizielle Website von Apex Legends

 

Wie kaufe ich den Battle Pass?

 

Der Battle Pass kann nur im Ingame-Store mit Apex-Münzen erworben werden. Starte Apex Legends, öffne das Battle-Pass-Register und kaufe dort den Battle Pass. Apex-Münzen kannst du ebenfalls im Store kaufen.

 

Was passiert, wenn ich meinen Battle Pass in der Spätphase der Saison kaufe?

 

Du bekommst rückwirkend alle Belohnungen bis zu deiner aktuellen Battle-Pass-Stufe (deine aktuelle Stufe für die Saison)! Hast du in der Saison beispielsweise Stufe 20, schaltest du mit dem Kauf des Battle Pass alle Belohnungen bis Stufe 20 und drei spezielle Battle Pass-Skins frei.

Kaufst du das Battle-Pass-Bundle, bekommst du zusätzlich zu deinen bereits erreichten Stufen die Belohnungen für 25 weitere Stufen. Hast du in der Saison beispielsweise Stufe 20, schaltest du mit dem Kauf des Battle-Pass-Bundles alle Belohnungen bis Stufe 45 und drei spezielle Battle-Pass-Skins frei.

 

Kann ich meinen Battle Pass für Saison 2 nach der Saison weiter verbessern?

 

Nein, die Belohnungen des Battle Pass für Saison 2 können nur bis zum Ende der Saison erspielt werden. Danach bekommst du keine neuen Angriffsgefecht-Inhalte mehr.

 

Darf ich meine Belohnungen nach der Saison behalten?

 

Ja! Alle freigeschalteten Battle-Pass-Belohnungen behältst du auch nach der Saison.

 

Was, wenn ich den Battle Pass nicht kaufe? Bekomme ich dann trotzdem kostenlose Belohnungen?

 

Ja. Wenn du den Battle Pass nicht kaufst, erhältst du folgende Objekte kostenlos:

 

  • Die Hot Rod-Skin für Wattson
  • Fünf Apex-Packs
  • Saison 2 Statistik-Tracker für jede Legende

Bekomm ich die kostenlosen Belohnungen auch, wenn ich den Battle Pass kaufe?

 

Ja! Alle Spieler können die kostenlosen Belohnungen während Saison 2 erhalten.

 

Was ist der effizienteste Weg, meinen Battle Pass aufzuwerten?

 

Jeder Charakter erhält am Ende eines Spiels basierend auf seiner Überlebenszeit bis zur wöchentlichen Obergrenze Battle-Pass-EP. Um deine maximale Battle-Pass-Stufe möglichst schnell zu erreichen, solltest du diesen Bonus maximieren, indem du im Laufe der Saison verschiedene Charaktere spielst. Jeder Charakter kann ab der ersten Woche von Saison 2 bis zu 25.000 Battle-Pass-EP als Bonus erhalten. Die Obergrenze erhöht sich Woche für Woche.

Außerdem bekommst du weitere 500 Battle-Pass-EP für deinen ersten Kill des Tages mit jedem Charakter (bei maximal drei verschiedenen Charakteren täglich).

Abschließend gewähren die Premium-Belohnungen des Battle Pass Boosts auf die Battle-Pass-EP für das Spielen mit Freunden. Diese Boni sind mit weiteren Boosts kumulativ.

 

Was sind tägliche und wöchentliche Herausforderungen?

 

Tägliche und wöchentliche Herausforderungen sind wiederkehrende Ziele, für deren Abschluss du zusätzliche Battle Pass-EP erhältst. Du erhältst täglich drei neue tägliche Herausforderungen sowie einen Satz aus sieben neuen wöchentlichen Herausforderungen pro Woche. Ferner hast du Zugang zu einem speziellen Set mit wöchentlichen Herausforderungen, die dich für den Abschluss anderer Herausforderungen auf der Liste belohnen.

Sämtliche Details zur Funktionsweise der Herausforderungen findest du hier in unserem Blog.

 

Kann ich als Besitzer eines Battle Pass Stufen jenseits von Stufe 100 kaufen, um die Bonusobjekte zu erhalten?

 

Nein, du kannst Stufen lediglich bis Stufe 100 kaufen. Die letzten 10 Stufen musst du dir durch Spielen verdienen.

 

Kehren die Battle-Pass-Belohnungen nach Saison 2 irgendwann zurück?

 

Nein. Alle kosmetischen Belohnungen für "Angriffsgefecht" (mit Ausnahme von Apex-Packs und in diesen enthaltenen Inhalten) sind nur im Battle Pass für Saison 2 enthalten und nie wieder verfügbar. Spieler in zukünftigen Saisons werden also grün vor Neid sein.

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 1 (281 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe