Sackgasse, durch zu niedriges package weight

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Sackgasse, durch zu niedriges package weight

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey Gemeinde.... Standard smile

 

ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich FIFA 21 durch ein sehr schlechtes package weight gerade in einer Sackgasse befindet!? Das Ganze begann bereits in der letzten Woche. Beispielsweise befanden sich in 8 Packs (untauschbare Gold 3 Division Rivals-Rewards in DIV5) gerade mal ein 83er.... ich glaube zwei oder drei 82er und der Rest deutlich drunter. Auch die ganzen Packs die man sich unter "Siegreich" in den Meilensteinen erspielen kann, bringen zu 90 Prozent nichts Erwähnenswertes. Auch heute Morgen in den Elite 1 Squad Battles Rewards, war das Höchste ein 84er CL Isco, dann nur noch ein paar 81er oder Spieler mit geringerem Rating.

 

Stattdessen erschien gestern eine 82+ SBC die ein 81 Team-Rating als Anforderung hat! Auch wenn es eigentlich absolut unverhältnismäßig ist, hatte ich meine SB-Rewards in diese SBC gesteckt ... und als Picks wurden mir ein 83er MS Dušan Tadic, ein 82er TW Tomáš Vaclík und ein 82er IV Harry Maguire angeboten. Das hat sich also gelohnt! Wink Ein ähnlich trauriges Bild offenbaren bei mir die Vorschau-Packs. Auffällig viele Torhüter und wenn ich Glück habe, gibt es sogar mal einen 83er (wie aktuell den RF Carlos Vela).

 

Mein Verein scheint jedenfalls restlos "ausgeblutet" und die zeitaufwendig erspielten Belohnungen haben nicht die Wertigkeit, um die Verluste auch nur annähernd zu kompensieren. Bin ich vielleicht der Einzige der aktuell diesen Einduck hat?

Nachricht 1 von 2 (279 Ansichten)

Betreff: Sackgasse, durch zu niedriges package weight

★ Guide
@Ayreco Du bist da nicht der einzige. Vor 2 Jahren hat man wirklich noch viel bekommen bei den Futties aus den packs Sodas man auch icons abschließen konnte aber man kriegt einfach nichts mehr und die SBC die gebracht werden sind im Verhältnis zum Zeitpunkt und was man bekommt einfach viel zu überteuert. Habe selber noch ca 50 90+ Spieler zum abgeben und wollte eig Ronaldinho machen aber selbst da fehlen mir noch ca 15 highrated Spieler, somit ist auch der nicht zu machen. Es ist und bleibt einfach ne Geldmaschine, es ist und bleibt traurig was aus diesem Spiel geworden ist.
Ich gebe hier ins Forum mal ein Bsp eines anderen Entwicklers, in Warzone gibt es zurzeit ein pack für Echtgeld bei dem man aber Punkte für genau den Wert bekommt UND noch neue Skins für Operator usw die wiederum einen deutlich höheren Wert haben. Somit bekommt man diese Skins umsonst!!! Nehmt euch mal ein Bsp!!!
Nachricht 2 von 2 (257 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe