SW Battlefront 2 Online spielbares Arcade und 1 gegen 1 online.

von Voldemort196
Antworten

Originalbeitrag

SW Battlefront 2 Online spielbares Arcade und 1 gegen 1 online.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice
Hallo Leute!

Ich will über Star Wars Battlefront 2 reden!

Sagt mal gibt's Pläne dafür das die Arcade Spiele auch mal online gespielt werden können... Ich und meine Kumpels würden so gerne mal 1 gegen 1 spielen um uns zu messen.

Wäre doch ne coole Abwechslung.

Stellt euch vor eine Map, nur du und dein Kumpel, gegen 999 Truppler!

oder

Eine Map, nur du und dein Kumpel, gegeneinander im Duell!

Leider geht das im Moment nur offline und dein Kumpel muss neben dir sitzen...

Ich finde sowas muss online eingeführt werden. Gibt's hier noch Leute die meiner Meinung sind???

Beste Grüße, schönes Wochenende euch!
Nachricht 1 von 5 (9.228 Ansichten)

Betreff: SW Battlefront 2 Online spielbares Arcade und 1 gegen 1 online.

Hero (Retired)

1 gegen 1 klingt interessant. Jedi gegen Sith. Und damit richtiges Star Wars Feeling aufkommt sollten noch epische Duelle eingeführt werden. Also das praktisch die Lichtschwerter gegeneinander gedrückt werden und die Charaktere sich dabei Auge in Auge gegenüber stehen. Das wäre cool...!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 5 (9.179 Ansichten)

Betreff: SW Battlefront 2 Online spielbares Arcade und 1 gegen 1 online.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice
Es macht jetzt schon Spaß wenn man nen Kumpel da hat und 1 gegen 1 spielt.
Aber es kann ja nicht jeder Freund immer zu einem kommen.

Darum muss man das online wie so ein privates Spiel einführen! Standard smile
Nachricht 3 von 5 (9.176 Ansichten)

Betreff: SW Battlefront 2 Online spielbares Arcade und 1 gegen 1 online.

★★ Pro

Hallo Voldemort196 und Gesinnungsgenossen!

 

Ich denke Ihr redet von der Konsolenversion, den am PC ist mir nicht bekannt, dass es überhaupt im Arcade-Modus zu weit gespielt werden kann.

 

Ich gebe euch allen hier Recht und ich bin so wie ich das sehe auch nicht der Einzige. Es scheinen dich viele einen "privaten" Multiplayer-Modus im Rahmen des Arcade-Modus zu wünschen.

Ich denke 4 Spieler wären ausreichend. Koop und Spiele gegeneinander sollte es defintiv geben. Die Frage meinerseits ist nur, wie wird es netzwerktechnisch geregelt. Wird es einen LAN-Modus geben? Kann man wie damals beim alten BF2 einen privaten Server bereitstellen, oder wird alles weiter über die EA Server laufen. Ich persönlich würde die ersten beiden Varianten bevorzugen und zwar nicht um von EA abgekoppelt zu sein, sondern einfach um EA mit der Serverleistung und dem Aufwand zu entlasten.

 

Ich habe damals beim alten BF2 schon immer gerne Helden vs Schurken gegen einen Kollegen 1 gegen 1 gespielt. Es war immer sehr sehr lustig. In dem Zuge wurde ich mir im Arcade-Modus auch mehr Karten wünschen und zwar von denen, die bereits fertig vorliegen. Ich liebe Theed außerhalb des Palastes und finde es sehr schade, dass diese keinen Weg in den Arcade-Modus gefunden hat. Mir ist auch die Arcade-Karte von Tatooine etwas zu klein geraten, die könnte deutlich größer gewählt werden. Es gebe sicher noch weitere Beispiele von Karten die existieren und im Arcade-Modus genutzt werden könnten.

 

Ich bin aber optimistisch, dass EA diesen Arcade-Multiplayer-Modus in Kürze einführen wird.

Wenn ich noch etwas zu sagen habe melde ich mich. Euch und EA alles Gute.

 

 

Nachricht 4 von 5 (9.165 Ansichten)

Betreff: SW Battlefront 2 Online spielbares Arcade und 1 gegen 1 online.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice
Du hast recht ja, das gibt's nur auf der Konsole.
Aber das reicht mir nicht ich will mit meinen online Freunde das auch spielen können. Außerdem stört der gespaltene Bildschirm. Wink

Ich hoffe du hast recht, dass es bald kommt.
So ein Lichtschwert Duell oder ein 1gegen1 von zwei Helden allgemein ist doch episch!

Schön das es Leute gibt die ähnlich denken wie ich.

Schönen Sonntagabend noch!
Nachricht 5 von 5 (9.140 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe