SCHENKUNGEN KOMMEN ZU APEX LEGENDS

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

SCHENKUNGEN KOMMEN ZU APEX LEGENDS

Community Manager

Zeigt euren Freund:innen mit Geschenken eure Zuneigung!

 
 

Wir freuen uns, rechtzeitig zu den Feiertagen eine neue Möglichkeit einzuführen, mit der Spieler:innen ihre Freunde in Apex Legends beschenken können! Bevor Schenkungen mit der Veröffentlichung von "Finsternis" am 1. November verfügbar sind, möchten wir euch erklären, wie das Ganze funktioniert.

Zunächst einmal müsst ihr die Anmeldungsverifizierung einschalten, mindestens Kontostufe 10 haben und mit den beschenkten Personen im Spiel befreundet sein. Um Geschenke senden oder empfangen zu können, muss euer Konto vollberechtigt sein und ihr müsst mindestens 2 Wochen mit einer Person befreundet sein. Wart ihr vor dem Start des Schenkungen-Features bereits 2 Wochen befreundet, könnt ihr sofort loslegen. Sind alle Voraussetzungen erfüllt, könnt ihr einer befreundeten Person unabhängig von der Plattform, auf der sie spielt, ein Geschenk senden.

Die Auswahl eines Geschenks ist einfach: Geschenke können auf den Store-Registern mit Apex-Münzen erworben werden und umfassen Einzelobjekte wie Legenden- und Waffen-Skins ebenso wie Bundles. Ihr könnt innerhalb von 24 Stunden bis zu fünf Geschenke senden, um euren Freunden eure Wertschätzung zu zeigen.

Seid ihr bereit, eine befreundete Person mit einem Geschenk zu überraschen, müsst ihr das gewünschte Objekt nur markieren, bestätigen, dass ihr über die erforderlichen Apex-Münzen verfügt, den Namen der befreundeten Person in der Liste auswählen und nach der Bestätigung aller Details den Schenken-Button drücken. Das war's schon. Jetzt müsst ihr nur noch warten, bis eure Freunde euer Geschenk entdecken! Schenken macht Spaß, oder? Geschenke sind endgültig und nicht erstattungsfähig. Achtet also darauf, dass ihr das richtige Konto auf der korrekten Plattform auswählt und die beschenkten Personen nicht gebannt sind.

Bekommt ihr ein Geschenk, wird es eurem Inventar hinzugefügt und ihr erhaltet über euren Posteingang im Spiel eine entsprechende Nachricht.

Wir hoffen, dass euch dieses neue Feature, das am 1. November erscheint, gefällt und ihr anderen Legenden damit eine Freude macht!

Weitere Informationen findet ihr hier in unseren FAQs zu Schenkungen.

Vendcera.png

Nachricht 1 von 1 (435 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe