SCHEI? LAGGY SERVER

von Chefket90
Antworten

Originalbeitrag

SCHEI? LAGGY SERVER

★★ Guide

Ohne Witz was soll das? Man kann nicht spielen und kriegt dann Punkte abgezogen, wofür stell ich denn am Anfang Datenzentrum Franktfurt ein hö? UM DANN IN TIMBUKTA IN DER DRITTEN WELT ZU ZOCKEN ODERWAS???????

 

Ohne WItz wer is dafür zuständig???? Ich will die Punkte zurück haben, ihr habt doch nich alle Latten am Zaun!

Nachricht 1 von 6 (407 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SCHEI? LAGGY SERVER

★★ Guide
@Chefket90 und wenn es nich die server sind, sind es wieder die spieler. solo springen, solo laufen, absichtlich wegrennen, squads hinterher jumpen (dümmste was ich je gesehen habe) etc pp.
ab jetzt is meine geduld auch zuende, ich spiel solo, scheiß drauf was andere machen.
Nachricht 2 von 6 (392 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SCHEI? LAGGY SERVER

★★ Guide
@Chefket90 Auch wenn die Server derzeit echt nerven, ist hier nur einer der nicht alle Latten am Zaun hat, wenn man sich deinen Beitrag an sieht....

Außerdem heißt die Stadt Timbuktu und liegt in Mali.
Du solltest noch dazu froh darüber sein in einem wirtschaftlich starken Land geboren zu sein, wobei du ja e nichts dafür getan hast...
Wenn du schon abfällig über die dritte Welt her ziehst, solltest dir bewusst sein das 76% der Weltbevölkerung in diesen Ländern leben...

Glaube du nimmst dich u vor allem deine Punkte im Spiel etwas zu wichtig!
Vielleicht hilft dir mal etwas Realität weiter um wieder runter zu kommen.
Nachricht 3 von 6 (332 Ansichten)

Betreff: SCHEI? LAGGY SERVER

★★ Guide
@Bronsn Wie soll ich für meine Geburt sorgen hä? Soll ich im Bauch meiner Mum sagen "ey geh ma weg hier, hier passt es mir nich .. geh nach Deutschland?"
Was blöderes hört man selten!

Ich zahl meine Steuern .. und meine Familie die im zweiten Weltkrieg für dieses Land geblutet hat ebenfalls.
Wir haben es uns VERDIENT hier zu leben!

Nochwas: Dann ist auf 76% der Weltbevölkerung geschissen! Extra für dich, weil du son verkackter Vogel bist der überall irgendwo Rassismus oder sonstwas wittert. Oder wie jetzt: herziehen über die dritte Welt.

Ich werde es jetzt auch nicht noch erklären, so dumme Menschen sind genau der Grund warum ich so wie oben geschrieben habe!
Nachricht 4 von 6 (308 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SCHEI? LAGGY SERVER

★★ Guide
@Chefket90 Wie gesagt, etwas frische Luft würde dir vielleicht helfen
Außer Beleidigungen und falscher Nationalstolz ist bei deinem Beitrag nichts zu finden.
Aber zu glauben du hast ein Recht darauf hier zu leben, weil deine Großeltern vor 45 lebten ist schon dreist... Wenn du etwas mehr Bildung hättest, würdest wissen wie viele Menschen, lt. deinen Worten "geblutet" haben und dennoch nicht hier leben können.
Aber lebe du in deiner Blase weiter....
Da sich die Diskussion aber in die falsche Richtung bewegt bin ich raus u dir ist e nicht zu helfen, weder mit deinem Problem im Spiel, noch im RL.
Nachricht 5 von 6 (289 Ansichten)

Betreff: SCHEI? LAGGY SERVER

EA SPORTS FC Team

Hey @Chefket90,

ich schließe den Beitrag hier, da keine konstruktiven Äußerungen mehr getätigt werden und wir hier mehrmals moderieren mussten. Solltest du künftig ein Problem haben, melde dich gerne in einem neuen Beitrag dazu. 

/closed 

~rephii



Nachricht 6 von 6 (183 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe