Betreff: S14 bislang eher ernüchternd - (was haben sie sich nur wieder gedacht??

von JeJeJones
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: S14 bislang eher ernüchternd - (was haben sie sich nur wieder gedacht??

★★★ Guide
@W3stminst3r Das mit KC stimmt schon, allerdings ist es auch möglich (und nein wir sind am A der Welt gelandet) keinen einzigen Schuss zu hören bis es nur noch 5 teams sind.

Ich glaub wir wurden gestern Opfer einer Ddos Attacke. Wir haben eine Ash gekillt und plötzlich wird der ganze Server gekickt. Nach und nach kamen die Leute dann wieder.
Nachricht 11 von 17 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: S14 bislang eher ernüchternd - (was haben sie sich nur wieder gedacht??

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Dass KC viel zu klein ist, wenn die gesamte Spielerschaft darauf unterwegs ist, schlägt sich nicht nur in den Pubs nieder.
Hier erkennt "Nicewigg" die Situation und ich erkenne mich zu 100 % wieder.
Wie gesagt ließe sich dieses 3rd-Party-Desaster durch einen kleineren Soundradius der Fights einschränken...aber wie immer gehen solche Ideen unter bei EA.

 

Nachricht 12 von 17 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: S14 bislang eher ernüchternd - (was haben sie sich nur wieder gedacht??

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@W3stminst3rea denkt nicht, die sehen nur dollar und alles andere geht denen am * vorbei.
paradebeispiel vorgestern wieder. du bist silber, SILBER, ich wiederhole nochmal S I L B E R ! ! ! !
und von wem wirds weggemäht? von jemandem der 3 verschiedene predator-abgezeichen ausgerüstuet hat. GEHTS NOCH?????????????????
gut, der war gold, aber mal ganz ehrlich, was hat so jemand auf nem goldrang zu suchen? da gibts auch keine ausrede von wegen seassons nicht gespielt.
selbiges weiterhin mit cronus und playsie.
am laufenden band wird man mit egal welcher waffe mit egel welchem visier, auch egal welcher entfernung weggelasert .... und ist man der letzte im team und schaut dann dem killer zu ... das übliche spielchen. im nächsten fight ist das aim absolut unterirdisch und n scheuenentor auf 20 meter entfernung ist n endboss im hardboss für ihn.
aber hey, hauptsache 2 MILLÄRDEN mit dem spiel verldeint, die cheater bezahlens also sollen auch zocken.
es wäre so einfach sämmtliche angeschlossene hardware auf konsole auszusperren das man nur noch von interner platte mit wireless controller spielen kann. aber nein, warum denn, die cheater zahlen ja die meiste kohle, kann man denen ja nicht antun.
DOCH KANN MAN, packt sie auf ne eigene lobby und solen die sich da gegenseitig wegrotzen.
würden huntertausende spieler auf den konsolen fiern und wieder zum spiel bringen, aber hey, interessiert ja EA nicht, ist ja 1-2 tage arbeit das einzubaun und wozu denn? dann könnten ja n paar whales abhauen und die neu/wieder hinzugekommen zahlen weniger.
sorry, aber das game fuickt einfach mit jeder seasson nach 12 mehr und mehr ab mit deren entscheidungen.
nur die cash-zahlen stimmen leider bei denen immer noch also wird sich weiterhin nix ändern Frown

ach ja, einen hab ich noch verfgessen: auf playsie hat man mal wieder n neuen bugf gefunden damti man keine strafe bekommt im ranked und das team twotz quitten mit minuspunkten rauskommt GREAT EA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 13 von 17 (312 Ansichten)

Betreff: S14 bislang eher ernüchternd - (was haben sie sich nur wieder gedacht??

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

S13 habe ich mein BP nur auf 61 hoch bekommen, S14 wird tatsächlich die erste Season sein wo ich mir den "Premium" Battle Pass gänzlich Spare.

Mein Senf....

- Wie man die Spitfire zu Light Ammo ändern konnte... mir unbegreiflich.

- Der Laser Pointer ... ich sehe meinen eigenen Punkt nur bis ~1.5m Entfernung, muss das so?
Beim Snipern... absolut hinderlich, dass sind mal wieder diese typischen Kinderwünsche, weit weg von der Realität! 🤦‍♂️

 

- Die Season geht mal wieder nur ~10 Wochen, der Season Split ist immer noch drin, der Rang reset zur Season hälfte gehört endgültig abgeschafft!

Die verschärfen ständig, merken das es nicht gut ankommt & pfuschen dann an anderen stellen rum... nun ist alles 💩, wir bräuchten echt mal nen "hard reset" auf ~Season 2.

 

Ich bezeichne die ganze Situation einfach mal als "Sommerloch"... evtl. auch besser für uns alle, Zeitverschwendung effektiv verhindert. 💪😁👌

Nachricht 14 von 17 (297 Ansichten)

Betreff: S14 bislang eher ernüchternd - (was haben sie sich nur wieder gedacht??

★ Guide
@Tom0ve grad mal kollegen auf twitch zugeschaut der immer frü sich selbst streamt und mal wieder direkt den beweis das nurt noch rumgechesatet auf playsie.
er wird weggeholt, trotz laufens, springens, ducken rutschen mit 2 headshots aus ner sentinel.
und danach? bekommt der killer mit über 20 schüssen nicht mal einen einzigen treffer hin.
kaum sind nur noch 3 teams da. 3 sekunden sinnlöos im freien raum rumstehen auf freiem feld und auf einmal hat er wieder aim wie ein junger gott und trifft alles.
aber NEEEEEEEEIIIIIINNNNN, es gibt ja keine cheats auf playsie, überhaupt nicht, alles nur zufall immer.
und das beste immer : letzte seasson waren die leute immer bronze bzw maximal silber. auf einmal sind alle pvp götter und keiner von denen ist unter gold2 in der erste woche.
ONLY ON PLAYSTATION ! ! !
Nachricht 15 von 17 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: S14 bislang eher ernüchternd - (was haben sie sich nur wieder gedacht??

★ Guide

das ist wirklich alles * genug aber bin ich wirklich der einzige den diese nerfvge Ring Änderung in Timer und Stärke am meisten nervt?

 

und gab es eine Änderung am Loot? ist jezt immer öfter das ich in Top 3 mit Kills noch nicht die Waffen fertig hab die ich gerade spielen will. Super nervig ich find den Loot Part in einem BR schon ok aber muss man da jetzt so angestrengt suchen immer oder fühlt sich das nur bei mir so an?

Nachricht 16 von 17 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: S14 bislang eher ernüchternd - (was haben sie sich nur wieder gedacht??

★★★★ Pro

Mit den Ringänderungen hadere ich auch. Hatte ich erst gar nicht mitbekommen und entsprechend vor mich hin gelootet. Plötzlich brennt einem der Hintern schon mitten in der Zone weg.
Das ist derzeit abartig. Gerade auf einer so kleinen Map wie Kings Canyon werden die Teams noch schneller zusammengedrängt.

Loot geht so.

Nachricht 17 von 17 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe