Re: Rote Karte und 2 Spiele sperre?

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

Rote Karte und 2 Spiele sperre?

★★ Guide

Mir ist es nun schon öfter untergekommen, dass ein Spieler die rote Karte bekommen hat und auf dieser ist vermerkt ... 1 Spiel suspendiert. Setzt er dieses Spiel aus (wirklich aussetzen und nicht getauscht) ist er dennoch nicht Spielberechtigt ? Eigentlich erwarte ich hier keine Antwort von EA ... das wäre ja mal was Wink)

Nachricht 1 von 6 (2.852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Rote Karte und 2 Spiele sperre?

[ Bearbeitet ]
Hero

Du meinst du hast ihn in die Reserve der spielenden Mannschaft getan und danach stand immer noch ein Spiel, obwohl du eines so gespielt hast ? Nach 2 kann er aber dann wieder spielen ?

 

AHQ is hauptsächlich eine Spieler hilf Spieler Plattform. Für Antworten von EA, müsstest du dich an den Support wenden.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (2.836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Rote Karte und 2 Spiele sperre?

★★ Guide

ja, er ist in der reserve und müsste eigentlich das darauf folgende spiel spielberechtigt sein, ist er aber nicht

 

naja, da habe ich auch schon öfter kontakt mit gehabt. da kommt auch mal die aussage "dazu musst du hier her gehen und das als bug melden" .... zum beispiel das die liste "letzter spieler" überhaupt nicht stimmt ... habe ich gemacht und bis dato null reaktion

Nachricht 3 von 6 (2.820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Rote Karte und 2 Spiele sperre?

[ Bearbeitet ]
Hero

Die Bugs im Bug-Forum werden nicht alle kommentiert. Heisst nicht, dass es nicht weitergeleitet und registriert wurde.

 

Wieviele Spiele ist der denn inzwischen gesperrt ?

 

EDIT: Ich hab das jetzt grad mal probiert und meiner durfte nach einem Spielausfall wieder spielen. Auf welcher Plattform spielst du denn ? Du schreibst schon mehrmals. Kannst du das genauer definieren ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (2.810 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Rote Karte und 2 Spiele sperre?

★★ Guide

es steht ja schon in der überschrift ... 2 spiele ist er dann gesperrt .... ich spiele immer auf der xbox mit zwei teams ... also wenn ein spieler die rote karte bekommt wäre das für mich nicht so schlimm ... aber wie ich schon geschrieben habe, es kommt vor, dass der spieler dann auch zwei spiele gesperrt ist.

ich habe nun knapp 1500 spiele und weiß nun wirklich nicht wie oft das schon passiert ist aber sicher öfter als 4 mal ...

Nachricht 5 von 6 (2.796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Rote Karte und 2 Spiele sperre?

Hero
Hm. Das hört sich dann schon nach einem Bug an, der manchmal auftreten kann, aber halt etwas schwierig nachzuvollziehen, da jetzt ca. 4/1500 auch nicht so der Haufen ist.

Vielleicht machst du einen Bug Report dazu, wenn es das nächste Mal auftritt, mit möglichst detaillierten Angaben, in welchem Modus es aufgetreten ist und vielleicht welcher Spieler und was dir sonst noch so auffällt.

So direkte Hilfe anbieten hier kann dir wahrscheinlich keiner. Weiss halt auch nicht genau, nach welcher Art Antwort du suchst.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (2.787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe