Betreff: Ribery und el-shaarawy

von jakeTheSnake4201
Antworten

Originalbeitrag

Ribery und el-shaarawy

★★★★ Apprentice

Ist das euer Ernst EA??

Guckt euch bitte die stats von diesen beiden Spielern an und erklärt den Preis. Bitte!

Das ist einfach nicht nachvollziehbar. 

Vorallem ist die 88er Karte besser als dir 90er..

Interessiert ihr euch überhaupt für euer eigenes Spiel?

 

@EA_rephii 

Sorry, aber warum macht ihr das seit Jahren immer wieder? Wer macht das? Wer entscheidet das? Und noch viel wichtiger, wie kann man glauben, dass das eine sinnvolle Idee war?^^ ehrlich bro. Wie wäre es mal zu Abwechslung mit einem Statement und nicht ignorieren?? Wäre super.

Nachricht 1 von 3 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ribery und el-shaarawy

EA SPORTS FC Team

Hey @jakeTheSnake4201 

 

ich weiß leider nicht, was eine Art Statement du hier erwartest Standard smile 
Die Entscheidungen über die SBC Anforderungen werden vom entsprechenden Team getroffen und basieren auf mehreren Faktoren. Ich kann dir keine Details darüber geben und auch ich finde manche SBCs zu teuer, daher mache ich diese nicht und spare mir die Coins oder untauschbaren Spieler für eine andere SBC. 

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ribery und el-shaarawy

★★★★ Apprentice
@EA_rephii Naja das war doch schon sehr aufschlussreich. (:
Die werte werden frei nach Schnauze und ohne Sinn vergeben.
Habe auch eigentlich nichts anders gedacht.
Denn El shaarawy hat bessere stats als Ribery, kostet aber 1/3 des Preises..
Das ist sooool sinnlos.
Wirklich ich begreife einfach nicht, wie man zu solchen Entscheidungen kommen kann.^^
Nachricht 3 von 3 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe