Revenant Totem Sound

von OkulteKeule97
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Revenant Totem Sound

★★★★★ Guide

Die Revenant+Octane meta ist ja sehr beliebt nur kommt es hin und wieder mal vor das man es nicht wirklich gut hört wen dir 3 Schatten in den Nacken springen. 

 

Deshalb die Idee sein Totem eine Aura zu geben ähnlich wie Loba so eine Schwarze, düstere Aura und dazu noch Horror Geschrei wäre nicht nur verdammt cool sondern würde auch die Rev Attacken leicht entschärfen.

 

Das ist jetzt kein hate oder so gegen Rev das er OP ist würde halt nur perfekt passen. 

Nachricht 1 von 7 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Revenant Totem Sound

Community Manager

Hey zusammen,

das klingt meiner Meinung nach auch nach einer guten Idee! Man kann es zwar schon unterscheiden aber gerade, wenn es hektisch in Fights wird, wäre es sehr praktisch und auch passend zu Revenant.

Ich kann das Feedback dazu gerne noch an unser Respawn Team weiterleiten. Natürlich muss man dabei auch beachten, dass nicht alles umsetzbar ist oder es ganz verschiedene Gründe haben kann, warum bestimmte Dinge nicht möglich sind. Wichtig wäre auch eine große Spielerzahl auf seiner Seite zu haben, denn bei möglichen Änderungen muss auch die andere Seite betrachtet werden, weil es immer Spieler gibt die Veränderungen und Vorschläge nicht mögen.

Selbst wenn die Entwickler auch von einer Idee überzeugt sind, kann es teilweise über Monate hinweg ziehen diese erst zu entwickeln und zu testen, insbesondere falls es noch andere wichtigere Prioritäten gibt.

Das sich hier direkt Respawn Entwickler melden und Feedback diskutieren ist in der Tat unwahrscheinlich. Es ist zumal einfach nicht ihr Job, haben keine Zeit dazu und können in der Regel sowieso nicht über laufende Entwicklungsprozesse öffentlich berichten.
Dazu sind stattdessen wir im Community Team da, beispielsweise wie in diesem Fall Feedback zu sammeln und unterschätzt auch nicht, wer hier im AHQ noch alles still mitliest. Eure Stimme wird also auf jeden Fall gehört! Standard smile

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (221 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Revenant Totem Sound

★★★★★ Guide

Coole Idee.

 

Bitte alle mit glühendem Kürbiskopf und 3 Fledermäusen die umher schwirren 🤣

Nachricht 2 von 7 (337 Ansichten)

Betreff: Revenant Totem Sound

★★★★ Pro

Du gehst vermutlich als "Der Mann, der 1001-Verbesserungsvorschläge eingebracht hat" in die Geschichte dieses Forums ein. Wink

Ich habe dir in einigen Punkten beigepflichtet (Shotguns), andere Vorschläge möchte ich nicht unterschreiben.
Fakt ist, dass sich hier wohl kaum einer irgendwelche Vorschläge zu Herzen nehmen wird seitens EA oder Respawn - die machen einfach ihr Ding.

Das sieht man deutlich an der noch immer und schon 1000 fach reporteten schlechten Server-Performance wie auch an den noch immer überteuerten Recolors.

 

Respawn arbeitet da nach dem Prinzip: Friss oder stirb. Wer nicht mit dem Spiel oder den Servern klarkommt, der soll halt gehen.

Aber wehe du bist Streamer mit einer großen Fan-Gemeinde...dann bekommst du Gehör.

So läuft es hier leider...

Nachricht 3 von 7 (325 Ansichten)

Betreff: Revenant Totem Sound

★★★★★ Guide
@W3stminst3r He Danke, es macht mir echt Spaß manche Ideen hie zu veröffentlichen. Mir ist auch klar das Respawn/EA die Ideen kaum Interessieren wird aber macht trotzdem Laune.
Nachricht 4 von 7 (318 Ansichten)

Betreff: Revenant Totem Sound

★★★★ Guide

@OkulteKeule97   Gute Einstellung  !!!!    Heart

Nachricht 5 von 7 (294 Ansichten)

Betreff: Revenant Totem Sound

★★★★ Pro

Ich weiß nicht wie lange du schon mit dabei bist, aber die Laune vergeht irgendwann von alleine. Frown

Zu Beginn war ich auch angefixt von Apex...habe Verbesserungsvorschläge und Ideen gepostet. Nuja...wenn man gegen eine Wand schreibt, dann lässt der Spaß daran irgendwann automatisch nach. Ich glaube Feedback erhält man (wenn überhaupt) nur auf Reddit. Dort ist Respawn direkt unterwegs.

Nachricht 6 von 7 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Revenant Totem Sound

Community Manager

Hey zusammen,

das klingt meiner Meinung nach auch nach einer guten Idee! Man kann es zwar schon unterscheiden aber gerade, wenn es hektisch in Fights wird, wäre es sehr praktisch und auch passend zu Revenant.

Ich kann das Feedback dazu gerne noch an unser Respawn Team weiterleiten. Natürlich muss man dabei auch beachten, dass nicht alles umsetzbar ist oder es ganz verschiedene Gründe haben kann, warum bestimmte Dinge nicht möglich sind. Wichtig wäre auch eine große Spielerzahl auf seiner Seite zu haben, denn bei möglichen Änderungen muss auch die andere Seite betrachtet werden, weil es immer Spieler gibt die Veränderungen und Vorschläge nicht mögen.

Selbst wenn die Entwickler auch von einer Idee überzeugt sind, kann es teilweise über Monate hinweg ziehen diese erst zu entwickeln und zu testen, insbesondere falls es noch andere wichtigere Prioritäten gibt.

Das sich hier direkt Respawn Entwickler melden und Feedback diskutieren ist in der Tat unwahrscheinlich. Es ist zumal einfach nicht ihr Job, haben keine Zeit dazu und können in der Regel sowieso nicht über laufende Entwicklungsprozesse öffentlich berichten.
Dazu sind stattdessen wir im Community Team da, beispielsweise wie in diesem Fall Feedback zu sammeln und unterschätzt auch nicht, wer hier im AHQ noch alles still mitliest. Eure Stimme wird also auf jeden Fall gehört! Standard smile

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 7 (222 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe