Restriktiv

von ReeceAevum
Antworten

Originalbeitrag

Restriktiv

★★★ Newbie

Moin,

 

kann mir jemand sagen, warum EA es nicht hin bekommt vernünftige Spielbegegnungen zu erstellen?

Sie haben extra den Button "Restriktiv" unter Vereinsqualität-Entspr. erstellt.

Ich spiele selbst in Liga 3. Dort mit dem VFL Wolfsburg (4 Sterne), AC Florenz(4 Sterne)  sowie Borussia Dortmund (4 1/2 Sterne)

Meine letzten Gegner mit dem VFL oder dem AC: Marseille (4 1/2 Sterne), RB Leipzig (4 1/2 Sterne), Leicester City (4 1/2 Sterne).

 

Ich dachte natürlich dies hört auf wenn ich einfach mal den BVB ausprobiere...und siehe da Liverpool als Gegner (5 Sterne).

 

Hmm o.O sehr merkwürdig. Warum führt jetzt EA solch ein Button also ein?

Bevor hier jetzt einige Personen schreiben: "ja dafür waren deine Gegner aber einige Ligen unter dir!"

Nein dies ist nicht der Fall. Diese waren sogar Liga 1 und 2.

 

Wäre mal nett wenn mir jemand dazu eine Stellungnahme geben kann.

 

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 2 (603 Ansichten)

Betreff: Restriktiv

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@ReeceAevumKenne diese Problematik und finde es auch komplett dumm gemacht. So muss man immer prüfen, gegen wen spiele ich, wie viel Sterne haben die.

Es ist nunmal nicht ausgeglichen, wenn man mit nem 4 Sterne Team gegen Chelsea oder ManU Ran muss.

Oft gewinnt man solche Spiele wie ich finde. Aber vielleicht auch nur, weil die Mechanik eingreift. Keine Ahnung.

Definitiv nervt es furchtbar.

Aber auch schon die Jahre davor!

 

Ach und!!! Wenn nach manchem gegnerischen Spuelbbruch wechselt das "restriktiv" alleine wieder auf"begrenzt erweitert"

 

Warum?

 

 

Nachricht 2 von 2 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe