Respawn hat es versäumt!

von FlouUchiha
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Respawn hat es versäumt!

★★★ Apprentice

Das Spiel wird pro neuer Season zunehmend unspielbarer. Das hat per se nicht wirklich mit der Community zutun, sondern einzig und allein das Entwicklerstudio, welches bewusst nicht auf die SBMM eingegangen ist. Und ich sage deshalb "Bewusst", weil sie seit 3 Jahren damit konfrontiert werden und die einzige Erklärung von deren Seite darin besteht, dass kein Spieler 2 Minuten auf eine Lobby warten. 

 

Nur um das ganze nochmal genauer zu erläutern EA:" Kein Spieler spielt gerne ein Spiel welches nicht angepasst wird." Damit beziehe ich mich auf die Veränderung im Laufe der Jahre. Es gibt durchaus viele Master, Diamant noch mehr, aber rein aus der Statistik heraus, sehe ich in Public-Lobbies, ebenso wie in Ranked Lobbies kaum noch andere Spieler. 

 

In der letzten Woche von Do-So waren sämtlichen Lobbies von Bronze bis Gold reine Master-Dia-Lobbies. Wie ist das eurer Meinung nach noch interessant, für Neueinsteiger? Ich als Dia hab schon schwer Chancen gegen Master, aber was sollen die machen? 

 

Und das passiert letztendlich nicht nur in Ranked. Hast du einmal eine ordentliche Runde über 5 Kills, wirst du sofort aus dem "Kükenschutz" herausgeprügelt und du sitzt nur noch in Master-Public Lobbies. 

 

Ich als Dia bin frustriert, wenn man nicht mal eine Runde hat, bei der die Lobbies nicht abartig sind. Und Abartig ist ein sehr zurückhaltender Begriff für so etwas. Eigentlich gibt es noch bessere Umschreibungen, aber die sind hier nicht angebracht. 

 

Ich habe Leute erlebt, die einfach direkt beim Drop out of map geflogen sind, weil sie keinen Bock auf solche Lobbies hatten. Und diese Leute werden euch auch abspringen, wenn ihr nichts ändert. 

 

Außer ihr wollt das Apex letztendlich so aussieht wie Battlefield 2042. Dann bewegt ihr euch am richtigen Weg indem ihr eure Community immer weiter durch Versäumnisse reduziert.

 

Ps. Dieser Text war nicht dafür gedacht, um eine Reaktion eines EA-Verantwortlichen zu erhalten. Die Antworten sind meistens nicht befriedigend und letztendlich können die Admins nichts dafür, genauso wie sie nicht aktiv was ändern können. Das kann einzig und allein Respawn und ich hoffe sie schaffen es wieder Leute an Bord zu holen und vor allem SBMM einzuführen, welches den High Tier Playern einen Strich durch die Rechnung macht. Nicht zuletzt wurde die Kraber auch nur geschwächt weil sich Pro's darüber aufregen, aber hört mal auf die allgemeine Community und nicht nur auf die Top 700

Nachricht 1 von 4 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Respawn hat es versäumt!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Also ich würde es mal so sagen, ich bin ebenso extrem verwundert wie das hier läuft. In einem anderen Post habe ich das letzte Wochenende in Ranked beschrieben. 

Also mein Frust ist sehr gross geworden obwohl es mir eigentlich egal sein könnte. aber diese eklatante missmatching macht mich echt sauer.

Nachricht 2 von 4 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Respawn hat es versäumt!

★★★ Apprentice

@omegasag7  das ist kein Missmatching mehr. Respawn hat seine Community die Schlechter als Master sind verscheucht

Nachricht 3 von 4 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Respawn hat es versäumt!

★★★ Apprentice

Es ist soooooo dumm. Nur noch Smurfs, Master und 20 Bomb Player. RESPAWN  hat echt eine Meisterleistung geschoben. Sie haben ihr eigenes Spiel Kaputt gemacht und nur weil sie Matchmaking in einem Online Shooter als absolut irrelevant ansehen. 

 

Ich Vergleich es Jetzt mal ganz banal, damit es alle verstehen. Als würde man sagen:" also Kreisliga = Bundesliga. Warum sollte man nicht die Dorfmannschaft gegen Bayern spielen lassen? Weil es unausgeglichen ist. Darum. Darum gibt es ligen und die werden nicht jedes Jahr zurückgesetzt. Eben weil es immer einen Unterschied gibt. 

Nachricht 4 von 4 (227 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe