Report mit Video

von AddiCTeT56
Antworten

Originalbeitrag

Report mit Video

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Bitte diesen Spieler permanent sperren. Der Name ist bisschen tricky mit den L-l-I-i's

Beweis:

[Video aufgrund der Forenregeln entfernt / Name & Shame]

Nachricht 1 von 4 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Report mit Video

★★★★ Apprentice
Mich wundert es, dass die Leute es nicht mal versuchen zu verstecken. Woran liegt das? Weil eh meist keiner der gekillten zusieht?
Nachricht 2 von 4 (210 Ansichten)

Betreff: Report mit Video

★★★★ Novice

Wurde das überhaupt zur kenntnis genommen und etwas dagegen unternommen?

Nachricht 3 von 4 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Report mit Video

Anonymous

Hallo @AddiCTeT56  danke für deine meldung aber cheater werden nur über das Ticketsystem angenommen also die Videos nicht über das Forum soltest du das video noch habe schreibe 

bitte ein Ticket an den Support das ist der Offizielle weg danke  

Nachricht 4 von 4 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe