Regera im Multiplayer zu stark?

von LandXScapes
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

★★★★★ Newbie

Kann ich so nicht bestätigen.. mein geliebter Drift-Silvia (nun 399). geht jez dreimal so stark ab.

Nachricht 11 von 16 (781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

ja aber wenn man wie ich, die autologs in den tagesaufgaben langsam angehen will, braucht man gute 299er, sonst wird man zu schnell zu hochgestuft wird (die schritte sind auch so schon zu groß)

Nachricht 12 von 16 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

★ Guide

Also ich mach mit dem 918 Spyder jeden Regera Nass. Und auch die RSR, der Beetle und auch der R34 Skyline seit der Erhebung sind gute Fahrzeuge um da mitzuhalten. Also entweder schummelt der Spieler den du meinst oder es liegt an etwas anderem was ich nicht nachvollziehen kann. Ich selber fand den Regera noch nie gut, da sein handling nicht gerade gut ist. Und der Evo ist meiner Meinung nach kein Racer sondern perfekt für Offroad rennen.

 

Mehr oder weniger gibt es durch die verschiedenen Fahreugklassen ja schon eine Einstufung der Fahrzeuge. Man muss nur herausfinden, welches Fahrzeug mit welchem Setup in welcher Klasse heraus sticht. Würde jedes Fahrzeug eine Chance gegen jedes andere Fahrzeug haben, brauchst du keine große Auswahl an Fahrzeugen mehr.

Nachricht 13 von 16 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

★ Guide

Was willst du da langsam angehen. Man muss sie nur schaffen xD

 

Ich habe auch diverse Fahrzeuge ungetunt - minimal getunt (Also auch unter 170 z.B) und mache so die langsameren Aufgaben. Da muss man nicht zwingend an der 299er Grenze stur festhalten. Find ich auch gut so. So hat man nicht den Zwang alles stumpf hochzupushen mit den richtigen Spped-Kartten für diese Klasse.

Nachricht 14 von 16 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@andrew221091  schrieb:

...muss sie nur schaffen xD....muss man nicht zwingend an der 299er Grenze stur festhalten. Find ich auch gut so. So hat man nicht den Zwang alles stumpf hochzupushen...


da geb ich dir recht, vieles geht auch mit kleineren stufen. die grenze für 199er+299er gibt das spiel bei den events vor, dann soll mir das spiel auch die 199er +299er lassen und nicht automatisch auf 300, 301 oder 304 setzen und an topspeed und beschleunigung rumbasteln. die autos sind über monate so aufgebaut. aber genau zum hochpuschen werde ich doch jetzt gezwungen. ich freue mich

Nachricht 15 von 16 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@LandXScapes Das ist meine Erfahrung bis vor ca 2 Monaten (meine aktive Zeit), ich kenne jetzt die Streckennamen nicht mehr aber von denen wo ich weiß dass sie gute Fahrer sind gegen die hab ich auf den kurvigen Strecken keine Chance, auf mittleren meist gleich und auf den schnellen haben sie gegen mich im Regera eben keine Schnitte, auch wenn man sich die Weltrekordzeiten ansieht so sind diese meist auch im Beetle/RSR.

Ich habe mich nach langer Zeit auch öfter an den RSR gesetzt und komme mit ihm nicht an meine Regera Zeiten ran, weil mir scheinbar die Übung fehlt, das Fahrverhalten ist ja auch etwas anders, im Regera kannst du leichte Offroad Passagen als Abkürzung nehmen der RSR bremst ja gleich 200kmh ab.

Nachricht 16 von 16 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe