Regera im Multiplayer zu stark?

von LandXScapes
Antworten

Originalbeitrag

Regera im Multiplayer zu stark?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Liebe Leute,

 

ich werde sicher von einigen einen Shitstorm ernten, aber soll mir recht sein.

 

Mein Anliegen:

 

Die Speedlistst sind für mich solange unspielbar, wie jemand mit Regera unaufhaltbar davonfährt, und nach einer Minute schon 1KM Abstand zu allen anderen herausgefahren hat.

 

Wo bleibt der spielerische Sinn? Soll jeder gezwungen sein ein Auto zu fahren dass er nicht leiden kann (und auch nur DIESES EINE), um eine Chance auf die Top-Platzierungen zu haben? Ich liebe meinen Wagen über alles, und bin auch kein scheiss Fahrer, aber man kann ja förmlich machen was man will... man hat nicht die geringste Möglichkeit diesen 1500 PS Noob-Wagen einzuholen.

 

Was ja auch im Umkehrschluss alle anderen Autos wertlos macht, und mein liebevolles stundenlanges designen, bekleben und tunen überflüssig macht, weil ich vorher schon weiss, dass ich mir das sparen kann, weil mein Auto im Endeffekt eh zu scheisse is..

 

Ist so ziemlich das Einzige was mich stört, und ich denke einigen Anderen geht es genau so... jez wird mir die Regera-Lobby sicherlich aufs Dach steigen. aber Wayne.

 

Solange das Ding völlig OP ist, fasse ich NFSPB nicht mehr an (und das sage ich als NFS-Fan der ersten Stunde)

 

Man muss ja den Regera nicht nerfen... aber vielleicht "normalen" Wagen die Chance geben konkurrenzfähig zu bleiben... man kann ja auch im RL seinen Custom-Japaner mit Zeit, Geld und technischem Geschick zu einem Monster hochzüchten, was mit 2000PS alles vernichtet.. warum nicht in diesem Game?

 

Danke.

 

 

 

 

Nachricht 1 von 16 (1.043 Ansichten)

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

★ Guide

Das Thema gab es hier schon öfter, kurze Antwort nein.

 

Nicht der Regera ist das Problem sondern wenn überhaupt die langweiligen geradeaus-Strecken wo es nur auf Topspeed ankommt, allerdings muss man auch bedenken dass auf den anderen Strecken andere Autos wiederum weitaus besser sind, auf einer technischen Strecke hat ein RSR 2.8 oder ein Beetle immer einen mindestens genauso großen Vorteil wie der Regera auf den Highways, wieso alle auf die Idee kommen dass ausgerechnet dieser nun OP sein soll und andere Autos nicht erschließt sich mir bis heute nicht.

 

Ich persöhnlich mag diese geradeausstrecken nicht auch wenn ich Regera fahre und auch wenn ich dadurch jeden nicht Regera Fahrer sicher hinter mir lasse, wenn ich geradeaus fahren will fahre ich Drag Rennen.

Nachricht 2 von 16 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

★★★★★ Newbie

Das ist deine Ansicht der Dinge. Und ich muss leider erheblich widersprechen.

 

Ich fahre einen Evo, der ja vom Handling her ziemlich Spitzenklasse ist, komplett verfeinert, mit allen Boni und Markenkombi die man überhaupt rausholen kann... doch selbst auf den kurvigsten Serpentinenstraßen brausen dir die Regeras einfach davon, ohne dass die Phsyik nennenswerten Einfluss zu haben scheint. Und ich erwähnte bereits dass ich nicht der schlechteste Fahrer bin.

 

Und wenn es das Thema schon öfter gab, warum liegt es dir dann so fern dass der Regera vielleicht ein Stück weit zu mächtig ist?

Nachricht 3 von 16 (1.011 Ansichten)

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

★ Guide

meiner Meinung nach ist nicht das Auto das Problem, sondern das man sich nicht aussuchen kann wo man, bzw. gegen wen man fahren will

Nachricht 4 von 16 (1.025 Ansichten)

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

★★★★★ Newbie

Wäre zB. eine gute Option sowas wie Wagenklassen einzuführen... oder Ligen.. in denen es ausschliesslich um Supersportwagen geht, um Drift oder eben Japano-Tuner..

Nachricht 5 von 16 (1.002 Ansichten)

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

★ Guide

Mac oder Tyler würden sich nie freiwillig in ein Trabbi setzten um einen Porsche zu verfolgenWink die programmierer schon

Nachricht 6 von 16 (988 Ansichten)

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

★★★★★ Newbie
Jo und genau dieser Gedankengang ist mir ein Rätsel... was haben die sich dabei gedacht? Alle anderen Autos sind ja im prinzip komplett wertlos.. was ja auch nicht der Sinn der Sache sein kann.
Nachricht 7 von 16 (985 Ansichten)

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

★ Guide

also ein wenig muss ich die in schutz nehmen, wenn man bedenkt, dass der wagen am ende (also an der spitze) der story steht

Nachricht 8 von 16 (978 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

★★★★★ Newbie

Dann sollen sie andere Autos aus dem Game lassen, wenn diese eh nur dazu da sind dem Regera die Stiefel zu lecken..

Nachricht 9 von 16 (976 Ansichten)

Betreff: Regera im Multiplayer zu stark?

★ Guide

aber nein, ich fahr mit vorliebe den raptor, nur sch-ade-eiße das er nach dem update auf Stufe 299 (jetzt automatisch 301) über 20km/m topspeed verloren hat 

Nachricht 10 von 16 (970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe