Reconnect Funktion möglich?

von Fennikss
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Reconnect Funktion möglich?

★★★★★ Novice

Heyho @Hyabushi  !


Haha, danke für die Blumen (; Ich kann auch ne Aggro-Schnegge werden, aber das was man momentan alles lesen muss, weckt in der Tat den Eindruck, dass es nur noch Mimosen gibt. Liegt vielleicht am Alter und Geschlecht? Oder eher an der geistigen Entwicklung und Reife.


Aber auch vielen Dank für die Antwort! Also hatte ich dann schon richtig gedacht, dass es gar nicht so einfach sein würde. Und ich gehe mal davon aus, dass es bei den anderen Bränden, die Respawn/EA derzeit löschen müssen, fast genauso ist, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass da dann ein Hansel sitzt, der einmal auf die Tastatur haut und Woooosh, alles wie Millionen Nutzer es haben wollen. Star 

 

Aber danke dir! ♥

Nachricht 11 von 14 (175 Ansichten)

Betreff: Reconnect Funktion möglich?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hi @Fennikss 

ja das Komplimment kann ich nur erwidern.

Meiner Erfahrung nach sitzt meistens ein Team von Gamern wie du und ich es sind und versuchen ihr bestes.

Leider werden solche Sachen oft vergessen/ignoriert das ein Mensch auf der anderen Seite sitzt und sein bestes gibt,

vielleicht Überstunden schiebt nur um die beste Qualität rauszubringen.

Ich hatte auch schon einige Bugs/Abstürze, entweder wurden die gefixt oder jemand anderes hatte ein walkaround parat gehabt.

 

Wie du sagst liegt es sehr oft an der Reife, leider ziehen F2P Spiele Menschen an die kein Funken Respekt an den Entwickler zollen.

Das finde ich sehr traurig und entrüstend für den jenigen der villeicht ein ganzes Wochenende damit verbringt irgendein Bug zu lösen.

 

Zum Schluss noch wenn es irgendwer von Respawn oder EA ließt, lasst den Kopf nicht hängen,

das Spiel ist sehr gut und ich glaube es wird sogar in der nächsten Zeit zu einem großartigem Spiel heranwachsen. Standard smile

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 12 von 14 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reconnect Funktion möglich?

★★★★★ Novice

@Hyabushi ,

du sprichst mir aus der Seele. Ich will gar nicht wissen was da für eine Arbeit dahinter steckt. Mag sein, dass es vielleicht "zu früh" raus kam, aber hey, es ist kostenlos und hat anscheinend einige Nicht-Battle-Royale-Spieler angelockt. Kenne kein Spiel, was von Anfang an zu 100 % funktionierte.

 

Ich bin eine Anfängerin hoch zehn was Apex UND Battle Royale angeht, aber dennoch macht mir dieses verfluchte Spiel so viel Spaß. Daumen drücken, dass bald ein paar Probleme gelöst werden (habe ständig Abstürze ohne Fehlermeldung) und ich endlich bisschen "trainieren" kann :eahigh_file:

 

Danke nochmal für deine Antwort und viel Spaß noch Wink

Nachricht 13 von 14 (158 Ansichten)

Betreff: Reconnect Funktion möglich?

Community Manager (retired)

Hi alle,

 

ich habe hier einige Threads mit demselben Thema zusammengefügt.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 14 von 14 (119 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe