Betreff: Keine Rejoin Funktion?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Reconnect Funktion möglich?

★★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einem Artikel etwas aufgeschnappt. Und zwar das Thema Reconnect. Da ist mir direkt Overwatch eingefallen. Ich hatte in einem Ranked-Game auch mal einen Disconnect und als ich mich wieder einloggen konnte, hatte ich die Möglichkeit ins Spiel zurückzukehren.

Da ich programmiertechnisch eine Null bin und keine Ahnung habe was das für ein Aufwand sein könnte, wollte ich hier mal fragen. Weiß einer ob das bei Apex möglich ist?


Ich hoffe ja, dass es nicht mehr lange dauert bis die das Crash-Problem gelöst haben (der neue Patch war ja eher für die Konsolen-Spieler positiv ausgefallen), aber allgemein kann ja immer was passieren. Sei es Probleme mit dem Internet, dass man da raus geworfen wird, oder was auch immer. Eine Möglichkeit wieder zurückzukommen finde ich für den ersten Gedanken ganz gut. Die Frage ist halt, ob das auch "so einfach" ist UND "so schnell" gehen würde.

 

Eine Bitte noch: Ich würde es cool finden, wenn man zwei Mal überlegt, bevor man einen aggressiven Post absendet. Ich weiß, dass es noch einige Baustellen bei Apex gibt und dass einige alles momentan so unglaublich * finden, aber das muss ich nicht zum 1.000. Mal lesen. Danke ♥

Nachricht 9 von 14 (771 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Reconnect Funktion möglich?

★★★★ Apprentice

Hi Fennlkss,

 

zu allererst finde ich es gut das es noch Menschen wie dich gibt, die vernünftige Threads hier posten.

Als ITler kann ich dir sagen es ist leider nicht so einfach, sehr oft muss man in den tiefsten code greifen,

danach folgt eine Test Phase und irgendwann wird es in das echte Game/live Server implementiert.

 

Zweitens diese Reconnect/Rejoin Funktion kenne ich auch, nicht nur aus OW sondern z.B. auch PUBG. 

Wie du sagst gibt es immer noch einige Bugs da draußen zum Glück werden diese aber recht schnell bearbeitet.

 

Gruß

Hyabushi

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 14 (751 Ansichten)

Alle Antworten

Keine Rejoin Funktion?

★ Guide

Ist das euer Ernst EA ?????
Warum gibts in einem Spiel in Zeiten von 2019 KEINE Rejoin Funktion????

Das game schließt sich einfach ohne Fehlermeldung oder sonst was und ich werde dafür bestraft weil es keine Rejoin Funktion gibt?

Gerade in einem BR Spiel ist das ein muss? Was sind das bitte für Unfähige Entwickler das die nicht an sowas denken?

Nachricht 1 von 14 (802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Rejoin Funktion?

★ Apprentice
Chill mal, in welchem Battle Royal geht das denn :D
Nachricht 2 von 14 (797 Ansichten)

Betreff: Keine Rejoin Funktion?

★ Guide
"Chill mal, in welchem Battle Royal geht das denn :D"
Ähm in so ziemlich jedem?
Selbst PUBG hat das? Weil es einfach passieren kann das dass spiel mal abstürzt oder man ein Disconnect bekommt!
Nachricht 3 von 14 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Rejoin Funktion?

★★ Novice
Ich verstehe dich schon, allerdings hat es bei jedem BR bisher einige Patches gedauert, bis es die "Rejoin"-Funktion gab. Einfach ein wenig abwarten, kein Grund gleich an die Decke zu gehen, auch wenn es nervt. Du willst sicher nicht wissen unter welchem Druck Respawn Entertainment gerade steht xD ^^'
Nachricht 4 von 14 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Rejoin Funktion?

★ Apprentice
@Chronikler

Auf PS4 kann ich dir kein einziges sagen.. PUBG wäre mir neu. Bin kein PC Spieler und auf der PS4 war es nicht zu release.
Nachricht 5 von 14 (774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Rejoin Funktion?

Anonymous

Hallo @Cronikler  Dieses Future sollte in kommender zeit schon noch kommen  einfach Kaffee oder Tee schlürfen und immer Flauschig bleiben 

 

 

 

MFG MajorApxLegend  

 

 

Primo Victoria

Nachricht 6 von 14 (751 Ansichten)

Betreff: Keine Rejoin Funktion?

★★ Apprentice

Was heißt hier unfähige Entwickler? Das Spiel ist gerade mal gute 2 Wochen alt und du bringst statt konstruktiver Kritik nur unruhe in Forum. Äußer dich doch einfach normal da zu und gut ist. Vielleicht hilft Tee zur  Beruhigung? Standard smile

Nachricht 7 von 14 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Rejoin Funktion?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

also hier erst mal mein lob an respawn, ihr macht im mom mehr als gute arbeit und mit den 3-4 bugs wo ich schon hatte kann ich leben.
hab battlefield 5 gekauft, enttäuschung riesig und wenn man dann apex spielt ist das ein unglaublicher großer qualitäts unterschied.
brauchst es ja nicht spielen wenn so wie du meinst unfähig entwickelt wurde, es zwingt dich keiner und wir vermissen dich jetzt schon.

Nachricht 8 von 14 (723 Ansichten)

Betreff: Reconnect Funktion möglich?

★★★★ Apprentice

Hi Fennlkss,

 

zu allererst finde ich es gut das es noch Menschen wie dich gibt, die vernünftige Threads hier posten.

Als ITler kann ich dir sagen es ist leider nicht so einfach, sehr oft muss man in den tiefsten code greifen,

danach folgt eine Test Phase und irgendwann wird es in das echte Game/live Server implementiert.

 

Zweitens diese Reconnect/Rejoin Funktion kenne ich auch, nicht nur aus OW sondern z.B. auch PUBG. 

Wie du sagst gibt es immer noch einige Bugs da draußen zum Glück werden diese aber recht schnell bearbeitet.

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 10 von 14 (752 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe