Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Recon Klasse und der übertriebene Scope Glint! ( Zielfernrohr blenden! )

von Sv3nton
Antworten

Originalbeitrag

Recon Klasse und der übertriebene Scope Glint! ( Zielfernrohr blenden! )

★★★★ Novice

Hallo, in der Beta von Battlefield 5 wurde der Glint ( das Blenden des Zielfernrohrs ) komplett entfernt, was einen großen Einfluss auf das Spielerlebnis und den Realismus hatte. Im jetzigen Spiel wir ein riesiges Flutlicht ausgestrahlt, welches die Gegner schon fast blendet und einen Recon somit sofort sichtbar macht. ( auch vom anderen Ende der Map! ) Da das generelle Spottingsystem aus den vorherigen Teilen fast entfernt wurde sticht der Sniper somit sehr heraus. Und auch Gegner, welche eigentlich nichtmal direkt in die Richtung gucken, drehen sich direkt zum Schützen und eröffnen das feuer. 

 

Die Beta ( war meine ich ) ohne dieses Feature und hat mir gut gefallen. Es kam mir nicht so vor, als wäre die Recon-Klasse overpowered.

 

Jedoch macht es dieses Feature leider sehr frustrierend die Recon-Klasse zu spielen und ich hoffe es wird eingedämmt, oder im besten Fall ganz entfernt.

 

DENN WIE SOLL MAN AUFKLÄRER SEIN, WENN DICH JEDER SIEHT?!

Nachricht 1 von 8 (432 Ansichten)

Betreff: Recon Klasse und der übertriebene Scope Glint! ( Zielfernrohr blenden!

Champion

Fernglas benutzen um aufzuklären?Angel

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 8 (420 Ansichten)

Betreff: Recon Klasse und der übertriebene Scope Glint! ( Zielfernrohr blenden!

★★★★ Novice

Hilft doch nicht, wen du trotzdem sofort gesehen wirst, sobald du zielst.

Nachricht 3 von 8 (411 Ansichten)

Betreff: Recon Klasse und der übertriebene Scope Glint! ( Zielfernrohr blenden!

★★★ Apprentice

ich find der beitrag ersteller hat schon recht  bf 1942 gab es den misst auch nicht und so könnte man viel besser spielen^^ wenn man nicht  so extrem die reflextion sehen würde

Nachricht 4 von 8 (396 Ansichten)

Betreff: Recon Klasse und der übertriebene Scope Glint! ( Zielfernrohr blenden!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hi!

Ich verstehe was Ihr meint.

Meiner Meinung nach dürfte das Visier nicht so extrem wie eine Taschenlampe Leuchten.

Eher ein zartes Licht (Halb-Transparent) was auch nicht gleich sichtbar wäre. 

Und auch nur sichtbar dann wenn man z.B.: 5 Sekunden am stück zielt.

Dann aber bitte auch nur ab 6x Vergrößerung (Visier) wie es bei BattleField Bad Company 2 war. Glaube ich zumindest das es BF BC2 war.

Nachricht 5 von 8 (240 Ansichten)

Betreff: Recon Klasse und der übertriebene Scope Glint! ( Zielfernrohr blenden!

★★★★ Novice

Ich finds ehrlich gesagt nur fair so wie es gerade is!
Reflektiert glaub ich auch nur wenn man vom Sniper anvisiert wird, also chill.

BF 1942 als Vergleich ranziehen ist etwas komisch... dort war man auch offen sichtbar und konnte sich nicht alle 2 Meter verstecken und für normale Visiere verschwinden (Vor allem wenn man liegt).

Nachricht 6 von 8 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Recon Klasse und der übertriebene Scope Glint! ( Zielfernrohr blenden!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Nunja, in der Beta ging es ja auch ohne. Niemand hat sich beschwert und das Spielerlebnis war einfach ein ganz anderes. Und ich glaube, dass dich jeder sieht, da allein die Richtung reicht,  in die man zielt, um von allen da gespottet zu werden. 

 

Achte mal drauf, wenn du nen Sniper siehst, der nicht auf dich schießt, aber in deine Richtung. Doof genug, wenn's fünf Leute sehen, die in der Nähe von dir stehen.

Nachricht 7 von 8 (197 Ansichten)

Betreff: Recon Klasse und der übertriebene Scope Glint! ( Zielfernrohr blenden!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo Jungs und Mädels! Wink

Habe vor 2-3 Tagen gelesen das in einem kommenden Patch/Fix/Update das Thema wohl in angriff genommen wird.

So habe es mal raus gesucht:

 

 

Scope Glint


• Die Größe und Intensität der Glints wurde angepasst, um einen mittleren Leistungsbereich und eine hohe Leistung zu erzielen
angetriebene Bereiche. Mittlere Powerliner sind jetzt kleiner und weniger intensiv
als diejenigen mit hoher Leistung.
• Die sichtbare Entfernung für die Zielfernrohre wurde etwas weiter verschoben. Sie werden jetzt anfangen zu sein
Sichtbar aus größeren Entfernungen (sowohl Mittel als auch Hoch).
• Scope Glint für mittlere Sicht fällt über längere Distanzen ab.

 

 

Info Quelle: Battlefield V Chapter 2: Lightning Strikes Update Notes

(Google Suchbegriff: * Battlefield_V_Chapter_2_Lightning_Strikes_Update_14012019_FINAL.pdf * )

 

Klingt doch vernünftig, so wie Ich es gut finden würde

Nachricht 8 von 8 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe