Betreff: Realismus bei Fussball Hahahahaha nicht bei EA

von Kleeni904
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Realismus bei Fussball Hahahahaha nicht bei EA

★★★★ Apprentice
Das gameplay hat weder was mit pigba oder sonst wem zu tun, ich weiss nicht ob du je im leben einen fussball angerührt hast, aber wenn du meinst alles ist gerechtfertigt, was bei fifa passiert, dann hast du wohl bald sehr viele gegen dich. 7 schüsse 7 tore von ausserhalb der 16ers , bälle die durch einen spieler durchgehen, und so so so vieles mehr. Ausserdem was verteidigst du die ganze zeit ea, ich bin kunde einer gewissen dienstleistung, beschweren ist mein recht, wie das von millionen anderen, und dieses recht darf mir keiner nehmen.
Nachricht 11 von 21 (688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Realismus bei Fussball Hahahahaha nicht bei EA

Champion (Retired)

@ersinho21

zum einen :Ich hab einige Zeit im Support (nicht EA) hinter mir. Glaube mir dein Recht auf Beschwerde ist mit der ersten Beleidigung zu Ende. "Das ist doch Sch* hat bei uns als rechtfertigung gereicht um aufzulegen. Der Chef war da recht hart NIEMAND MUSS SICH BESCHIMPFEN LASSEN   auch nicht für Lohn.

Zum anderen ich verteidige nicht ich stelle deine falschen Äusserungen nur anders dar ", kondogbia 3 tore davon der schlechteste schütze in der la liga"  , "Wenn kondogbia trifft muss potm aubameyang mit hunter auch treffen oder? " woher soll jemand wissen das du jetzt nicht Longshots meinst........

Nachricht 12 von 21 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Realismus bei Fussball Hahahahaha nicht bei EA

★★★★ Apprentice
Du hast sie hinter dir, ich bin dagegen referendar und künftiger anwalt. Ich beschimpfe und weniger beleidige ich jemanden,sondern etwas was mein eigentum ist, das spiel fifa 19.zum andern, tu jedem einen gefallen, wenn du der meinung bist fifa kommt realistischem fussball sehr nah, dann denk und kommentier nicht alles und jeden. Habe schon zu sehr vielen kommentaren dein statement gelesen und du bist weder hilfreich noch sachlich. Was du in deiner vergangenheit als job hattest interessiert hier noch weniger, das meine ich aus tiefstem herzen. Und ein kleiner tipp, beschwerdemanagement wird definitiv niemals deine stärke sein, das ist jetzt klar.
Nachricht 13 von 21 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Realismus bei Fussball Hahahahaha nicht bei EA

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@ersinho21

Sei in Zukunft bitte vorsichtiger,  selbst als Jura Referendar sind FALSCHE RECHTSAUSKÜNFTE STRAFBAR,    " Fifa 19 ist nicht dein Eigentum"  du hast ein zeitlich begrenztes Nutzungsrecht.", und führen dazu das dein Jura Studium unnötig war denn du dürftest nicht mehr praktizieren.

Nachricht 14 von 21 (667 Ansichten)

Betreff: Realismus bei Fussball Hahahahaha nicht bei EA

Champion (Retired)

Hallo allerseits,

 

ich möchte daran erinnern, dass es sich um ein Videospiel handelt.
Hier einen Realismus zu erwarten, den man programmieren müsste, dürfte äußerst schwer werden.

 

Schüsse auf das Tor werden programmiert, und wenn man den Bildern der letzten Updates glaubt, ist auch eine Fehlerquote mit einkalkuliert.
Es können also keine winzig kleinen Details, wie der Winkel der Schuhsohle zum Ball (vertikal / horizontal), oder der Wind mit einberechnet werden.
Auch dass sich eine Viererkette mit gleicher Geschwindigkeit und Position auf einer Linie verschiebt, ist unrealistisch. Jeder Spieler hat ja seinen eigenen Kopf, seine eigene Geschwindigkeit und Reaktion.

Es ist eben ein Videospiel, bei welchem teils unrealistische Situationen zustande kommen, und das muss man einfach akzeptieren.
Das betrifft übrigens auch alle anderen Spiele, wie PES oder was auch immer.

Genau genommen ist kein Videospiel ist realistisch.
Es wird aber versucht, diesem so nah wie möglich zu kommen, was demnach auch Platz für einen Unrealismus bietet, der dann in verschiedenen Situationen besonders auffällig ist.

 

Nachricht 15 von 21 (641 Ansichten)

Betreff: Realismus bei Fussball Hahahahaha nicht bei EA

★★★★ Apprentice
Hat ea auf das spiel, welches ich gekauft habe ein eigentumsvorbehalt vorgemerkt, fifa 19 auf meiner konsole ist mein spiel, mein eigentum. Hätte ich das spiel als disc könnte ich sogar die disc mit messer und gabel essen und ea kann nix dagegen tun. Du redest sehr unbedacht und deswegen kriegst du schon seit monaten nur dummes in deine richtung zu lesen, also mach dir kein kopf wie du dir vorteile von ea erschleimen kannst , sondern vielmehr, woran es liegt, dass du dich in jeden kommentar einmischst. Wenn du jetzt sagst meinungsfreiheit, tja die habe ich auch und üble nachrede betreibe ich nicht, da ich das nicht an eine dritte person äußer, sondern öffentlich auf der ea seit wie millionen andere auf dieser welt, oder bist du von millionen der einzige , der so viel weiß? Es gibt ein offizielles video, wo sogar fifa pros bestätigen, dass es etwas nicht stimmt, also wer bist du , meine kritik eindämmen zu wollen?
Nachricht 16 von 21 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Realismus bei Fussball Hahahahaha nicht bei EA

★★★★ Apprentice
Das ist jedem klar, aber kann es ea nicht möglich sein den torwart im tor zu behalten??? Ich habe etliche videos aufgenommen und alle tore, bei spielen mit 10 11 toren liegrn daran, dass sie immer draussen stehen, und wenn jemand bei 7 torschüssen 7 tore von ausserhalb ded 16erd trifft, von welcher fehlerquote reden wir, die angeblich einkalkuliert worden sein soll?
Nachricht 17 von 21 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Realismus bei Fussball Hahahahaha nicht bei EA

★★★★★ Apprentice

Verstehe, dass du dich aufregst, jeder hat die gleichen Probleme mit FIFA, brauchst dich auch nicht deswegen beschweren. Es ist wahrscheinlicher, dass du selber Profifußballer wirst, als das sie das Spiel auf die Reihe bekommen. 

Zu der Geschichte mit dem Eigentum: So viel ich weiß bekommt man bei einem Videospiel immer nur eine Lizenz für die Nutzung der Inhalte, sie sind aber trotzdem noch Eigentum von EA. 

Sowas steht in der rechtlichen Vereinbarung, die du irgendwann am Anfang angenommen hast, kannst du dir ja als künftiger Anwalt mal durchlesen. 

Noch ein Tipp: Ich kenne dich nicht, aber wenn du dich im realen Leben genauso ausdrückst, bzw. genauso schreibst wie hier sehe ich schwarz für jegliche Karriere in einem seriösen Arbeitsfeld. 

Nachricht 18 von 21 (569 Ansichten)

Betreff: Realismus bei Fussball Hahahahaha nicht bei EA

★ Novice

Ich bin genau deiner Meinung bei diesem Thema. Vor ein paar Wochen hatten es noch nicht alle Spieler in der Weekend-League perfektioniert und es fiel nicht auf. Jetzt ist das Spiel allerdings an einem Punkt, wo es nur noch um Spots für Timed-Finesse Schüsse und das TW-Verstellen geht. Die Schüsse funktionieren im Prinzip mit jedem Spieler, sind allerdings bei hochbewerteten Spielern wie Ikonen so gut wie nicht zu verteidigen. 95% aller Schüsse, die im Tor landen sind Finesse-Schüsse, normale oder Vollspannschüsse gehen außerhalb des 16-Meter-Raums nicht ins Tor. Auch das Kreieren von Möglichkeiten, um im 16er zum Abschluss zu kommen ist unmöglich. Weiter weg von der Realität kann die „Fußball Simulation“ nicht mehr kommen. Dazu kommen noch die üblichen Gegebenheiten wie eine Kraft, die manchmal gegen einen ist oder schlechte Serververbindungen, die einem ein kontrolliertes Spiel verbieten. So bereitet das Spiel, das man für 70€ käuflich erwarb, wenig Spaß und ich hoffe auf einen baldigen Patch, der etwas verändert. Auch das scheint ja nicht so einfach zu sein, da die letzten Patches, die unter anderem die direkten Finesse-Schüsse abschwächen sollten, in meinen Augen kaum bis gar nicht gewirkt haben. Dabei sind leichteste Bugs wie das Einblenden eines falschen Spielers beim Gang in die Kabine in der Halbzeit, was nicht maßgeblich stört, jedoch einfach zu beheben sein sollte, oder die große Wahrscheinlichkeit ein Tor nach dem Anstoß zu erzielen, was ja bekanntermaßen in den vorherigen Teilen der Spielereihe schon der Fall war, nach mehr als 3(!) Monaten nach der Veröffentlichung noch nicht behoben.

Nachricht 19 von 21 (522 Ansichten)

Betreff: Realismus bei Fussball Hahahahaha nicht bei EA

★★★★ Apprentice
Nein fifa ist jetzt mein eigentum, es geht um das materielle, anfassbare. Kann man diese lizenz zurückgeben und im gegenzug wird mir das spiel wieder rückerstattet? Und ganz wichtig: du weisst exakt, was ich damit meine, wenn ich sage fifa ist mein eigentum.
Wie drücke ich mich denn aus? Erzähl mal. Soll ich hier aufs genauste auf die orthographie achten, und oder von anderen mir alles gefallen lassen? Hier in diesem forum bin ich nur ein kunde , der etwas gekauft hat, mein beruf meine herkunft ist unwichtig. Und ihr alle (mit alle meine ich maximal 5 personen unter millionen) könnt sagen , was ihr wollt. Fifa hat fehler ohne ende, und DAS ist das eigentliche thema.
Danke
Nachricht 20 von 21 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe