Rauswurf

von lammlappa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Rauswurf

★★ Apprentice

Eine absolute Frechheit und Schweinerei man wird einfach rausgworfen um für nen anderen Platz zu machen.Das passt ja ganz gut zu EA und dice.BF5 war das letzte Spiel was ich von EA gekauft habe!

Nachricht 1 von 4 (903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Rauswurf

Anonymous
Hi @lammlappa Standard smile

Hierbei handelt es sich nicht um ein EA / Dice Problem, sondern um einem Privaten Server.

Hier kann ein Admin eben einen Spieler kicken bzw wird ein Spieler für einen Stamm oder ein Clan-Mitglieder automatisch gekickt. Hier spielt dann eher der Zufall eine Rolle.

Um so etwas zu vermeiden, sollte man auf Offiziellen EA oder Partner Servern spielen. Ich denke, dieses kann man auch bei der Serversuche einstellen (BFV habe ich nicht gespielt, aber früher war es immer so) .

Also Kopf hoch Soldat und weitermachen Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (879 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Rauswurf

Anonymous
Hi @lammlappa Standard smile

Hierbei handelt es sich nicht um ein EA / Dice Problem, sondern um einem Privaten Server.

Hier kann ein Admin eben einen Spieler kicken bzw wird ein Spieler für einen Stamm oder ein Clan-Mitglieder automatisch gekickt. Hier spielt dann eher der Zufall eine Rolle.

Um so etwas zu vermeiden, sollte man auf Offiziellen EA oder Partner Servern spielen. Ich denke, dieses kann man auch bei der Serversuche einstellen (BFV habe ich nicht gespielt, aber früher war es immer so) .

Also Kopf hoch Soldat und weitermachen Wink
Nachricht 2 von 4 (880 Ansichten)

Betreff: Rauswurf

★★ Apprentice

Vielen Dank für Ihre  Antwort.

Dennoch finde ich es nicht ok und gut ob Privat oder Öffentlich,dass Spieler komplett aus dem Spiel geworfen werden können solange Sie sich Ordnungsgemäß verhalten.Dass man ab und zu mal aus dem Trupp geworfen wird weil man sich evtl. nicht korrekt oder als Truppmitglied erweist kann ich nachvollziehen aber nicht aus dem kompletten Spiel.

nochmals vielen Dank! und bleiben Sie gesund!

Nachricht 3 von 4 (833 Ansichten)

Betreff: Rauswurf

Community Manager (retired)
Hiya @lammlappa,

Ich wollte noch abschließend anmerken: Das ist ein Feature, das von der Community vehement gefordert wurde, zusammen mit anderen ex-rentalserverprogram [RSP] Features. Für den Spieler, der rausgeworfen wurde, ist es natürlich kein schönes Erlebnis, aber so funktioniert das Feature leider. In BF3-BF:Hardline war so etwas an der Tagesordnung.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe