Re: Ranked

von InfectedNago
Antworten

Originalbeitrag

Re: Ranked

★★★ Apprentice
@W3stminst3r Seit dienstag Abend, schwitze ich mir jeden Abend die Eier wund, nur damit man mal in Ranked weiter kommt. Es ist wie bei dir, man bekommt pkt und fällt mit der nächsten schon wieder nen Rang ab usw .... Manchmal glaube ich, das 9 von 10 runden mein Team aus Bots besteht und der rest Diamond, Master und Preds sind...
Nachricht 11 von 47 (436 Ansichten)

Re: Ranked

★★★★ Pro
@InfectedNago So ist es. Ich habe in einer Season mal komplett auf die Mates gesc**** und bin im Stealth alleine los.
Das geht für eine Weile gut nur bist du irgendwann auf Kills, nicht mehr auf Platzierung angewiesen. Im alten System konntest du so bis Plat kommen. Mittlerweile bezweifle ich, dass du weiter als Gold III kommst.

Aktuell: Gerade wieder ein Team gehabt mit einen Caustic, der lieber seine eigenen Fallen aufgestellt und angeschossen hat (auf freier Fläche...ohne Gegner in der Nähe...einfach, weil er es schön fand wie sich der Giftgasnebel legt). Da muss man eigentlich nichts mehr sagen. Solche Leute sind es, bei denen man sich ernsthaft fragen muss, ob es nicht doch Bot-Lobbys gibt.
Nachricht 12 von 47 (423 Ansichten)

Re: Ranked

★★★ Apprentice
@W3stminst3r 6std nur frust, das wars für mich. Das spiel ist der letzte dreck seit s13. Sollen sich ihr matchmaking kack sonst wohin stecken....
Nachricht 13 von 47 (418 Ansichten)

Re: Ranked

★★ Apprentice

Ranked ist absolut nutzlos die nächsten Wochen - danke dafür. In Bronze nur plat+ Player...keine Punkte für frühe Kills...da kann ich auch einfach pubs spielen...ich fand die Rückstufungen vorher schon zu heftig und oft und das hier macht es nur noch schlimmer...da haben die Entwickler wohl nicht an die Normalos gedacht, die neben Zocken auch noch andere Dinge wie Arbeit, Schule, Hobbies haben - ich will hier nicht flamen - aber das ist mal ein absoluter Fail, der die S13 quasi tötet...wenn da mal nicht die Spieler weglaufen?

Nachricht 14 von 47 (381 Ansichten)

Re: Ranked

★ Guide

Ihr müsst den Leuten auch etwas Zeit geben das neue Ranked zu verstehen.  Und ja es ist frustieriend im Solo.

 

Erlebe ich ja selber gerade. Aber es ist jetzt auch ein ganz anderes Game. Evtl ja mehr das als was es ürspünglich mal nämlich ein teamplay orientiertes Battleroyal.

 

Es bedarf aber auch ein paar Anpassungen

 

zb in der Matchmaking Range.

 

das man zb in Bronze gegen Plat spielt geht gar nicht selbst Gold ist da noch zuviel.

 

am besten in 6er Brackets matchen

 

Bronze 4 bis Silber 3

 

Silber 2 bis Gold 1

 

Plat 4 bis Diamant 3

 

Diamant 2 bis Pred

 

Die Anzahl der Preds dann von mir aus auf 1000 rauf dann dann kann die Dia 2 bis Master gegeneinander spielen sobald es mehr wie 1000 Preds gibt.

 

Wer mehr als ka 5 Divisionen auseinander ist kann eben nicht mehr zusammen quen so ist das in anderen Games auch.

 

Wer ranked zocken will muss sich mal verifizieren das gibts es in anderen FSK 18 Ranked games auch.

Nachricht 15 von 47 (342 Ansichten)

Re: Ranked

★★★★ Pro

Ist noch jemandem aufgefallen, dass man als Solo-Ranked-Spielern mittlerweile fast ausschließlich festen Clan-Duos zugeteilt wird?

Das war mal anders.

 

Fast seit ich das neue Ranked-System austeste, bin ich im Trio fast ausschließlich mit zwei zusammengehörigen Clan-Spielern im Squad. Solange sie ihr Ding gut machen und kommunizieren ist mir das sogar fast lieber als vorher. Habe mich nur gewundert, ob es Zufall ist oder ob sich tatsächlich etwas in Sachen Zuweisungsalgorithmus geändert hat.

Nachricht 16 von 47 (288 Ansichten)

Re: Ranked

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@W3stminst3r
Hatte nun auch häufiger als sonst die gleichen random Mates auch im zweiten Match zugeteilt bekommen. 🤷‍♂️

Waren zuletzt aber pusher der höchsten Güte, war also froh das ich beim 3. Match wieder andere hatte. 😅

Nachricht 17 von 47 (281 Ansichten)

Re: Ranked

★★★ Guide
@W3stminst3r Ne ist mir auf der PS auch aufgefallen.
Nur meine sind leider so, dass sie eher zu zweit spielen wollen und ich voll ignoriert werde (Bsp Valk ult wird gezündet und ich bleibe zurück weil ich einfach keine chance hatte mich einzuklinken obwohl ich nur wenige Meter weg war) oder sie sprechen miteinander und es gibt keine pings und nichts.

Wenn die im Team spielen ist das ganz gut aber so.... total witzlos, besonders weil man dann gegen andere pre made teams gematched wird und dann ist es eher ein 2+1 gegen 3 koordiniert spielende.
Nachricht 18 von 47 (262 Ansichten)

Re: Ranked

★ Guide

Also ich bleibe bei meiner Meinung. Bin seit gestern mit @nookyUwU  in Platin angekommen. Größtenteils zu zweit gespielt und unsere Randoms waren grundsätzlich absolut keine Hilfe und trotzdem haben wir diverse Spiele auch im Duo gewinnen können und das ohne 20 kills zu machen, sondern eben nur die entscheidenden fights genommen.

 

Das neue System ist super. Am Ende der Season wird nämlich genau das eintreten, was die ganze Zeit nicht der Fall war: jeder spielt in seiner Elo. Ausnahmslos.

 

in Platin tummeln sich jetzt alle alten Master/Preds, die hochgrinden… absolut über meinem Skill, also warte ich ne Woche und schaue dann wie der skill in Plat aussieht. Ist das bis Seasonende so krass, bin ich halt kein Master Spieler mehr, sondern Plat… das ist mein average skill, damit könnte ich dann auch leben.

 

Es würde Sinn machen, wenn der soft reset entfernt wird, um den Leuten auch die Zeit für den Grind zu geben, den du brauchst, weil dir RP angehoben wurde, aber wenn nicht, dann ist es halt so und ich komme nicht mehr nach Master.

 

Fakt ist aber auch, dass man seinen Spielstil grundsätzlich überdenken muss, wenn man im ranked erfolgreich sein will.

Nachricht 19 von 47 (220 Ansichten)

Re: Ranked

★★★★★ Apprentice

@Feyvw 

 

War mal wieder eine lustige Erfahrung nicht im vollen 3-Stack zu spielen. Die Randoms, die entweder gar nichts zum Spiel beitragen, oder die, die dumm solo pushen, sterben und uns dann beschimpfen. Lame Camper, Ratten, ihr habt Master nicht verdient...blabla und am Ende gewinnen wir die Runde zu zweit, während der Random zuguckt um die Punkte abzustauben ^^

 

Die Leute verstehen nicht, wie man Ranked spielt um erfolgreich zu sein und zu climben. Das man nicht jeden Fight pushen kann, auch wenn man in dem Moment vllt die 3rd Party ist. Game Awareness wie ne Mülltonne.

Nachricht 20 von 47 (212 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe