Re: Ranked

von SchlimmusFingus
Antworten

Originalbeitrag

Ranked

★★★★ Apprentice

hey,

 

in jeder season habe ich master versucht und es nie geschafft.." jajaja sparrt euch die kommentare..."

jetzt haben wir im gold rang -39 einsatz.... jetzt werde ich wohl nichtmal mehr diamant erspielen können...

wollt ihr mir ernstahft erzählen das es menschen gibt ohne zu schummeln auf predator jetzt kommen...

 

ich teste es diese season, aber es wird wohl so sein, wie ich master versucht habe und nicht schaffe, wird es jetzt zu diamant so sein.

 

in season 14 werde ich dann kein interresse mehr an ranked haben

 

Nachricht 1 von 47 (979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ranked

★★★ Apprentice

Das system ist mist! Wenn man 2 stamm mates hat, mit denen man gut eingespielt ist, dann ist das system toll. Aber Ranked mit random Mates ist eine katastrophe mit diesem neuen System. Seit 2 tagen versuche ich aus Bronze zu kommen und kriege Mates die sowas von fürn po sind und dann macht man brav kills und assists und latscht am ende trotzdem mit minus punkten raus. Wirklich super system....

Nachricht 2 von 47 (944 Ansichten)

Re: Ranked

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@iD-KieZMir geht es wie dir: Ich habe die Zeit einfach nicht, um 24/7 zu grinden. Ich spiele abends in der Regel einige Spiele und bin letzte Season erstmals!!! auf Diamond gekommen. Weil ich mehr Home Office-Tage hatte und vermutlich in dieser Zeit auch meine Familie vernachlässigt habe.
Dann kickt der berühmte Season-Split rein und man darf wieder 1,5 Level neu hochkrabbeln.

Das System war (Dank des Mid-Season-Splits) schon vorher nicht für Gelegenheitsspieler ausgelegt und wird sich mit S13 nochmal deutlich weiter davon entfernen.
Eingespielte Teams, die regelmäßig spielen können und zudem die Server vernichten, haben vielleicht eine realistische Chance.
Alle anderen werden mit dem neuen System (die neue Tier-Demotion ist der absolute Hirnriss) gnadenlos auf der Strecke bleiben.
Ich lasse mich diese Season gerne eines besseren belehren, komme ich aber nicht einmal mehr auf Platinum III oder II, dann lasse ich Ranked bleiben.
Ich habe ohnehin bereits einige Seasons ausgesetzt, da (Dank des Splits) für mich sinnfrei.

Nachricht 3 von 47 (880 Ansichten)

Re: Ranked

★★★ Apprentice
@W3stminst3r Auch wenn der Split absolut cCrap war, lieber habe ich das alte System als diesen hirnfurz für gestörte leute die keiner Arbeit nachgehen und 24/7 Zocken. Dann soll Respawn 2 Ranked modi einführen, einer für vernachlässigte Menschen die null Reallife besitzen und eines für Menschen die Abends gemütlich zocken möchten und sich bereits auf der Arbeit den Allerwertesten abgeschwitzt haben.
Nachricht 4 von 47 (873 Ansichten)

Re: Ranked

★★★ Guide

Sorry aber es sind gerade mal 3 Tage.

Jetzt wartet es doch einfach mal ab und schaut es euch an.

Ja es ist gewöhnungsbedürftig und ich stecke auch in Bronze und sehe aktuell keine Chance auf Plat.

Aber sobald sich die Spreu vom Weizen getrennt hat wird es denke ich mal besser.

Aber das haben sie ja schon vorab erwähnt. Es wird eine gewisse Zeit dauern.

Dann werden die unbelehrbaren "rush, die, leave" in Bronze bleiben und die, die etwas im Team spielen können werden aufsteigen.

 

Ich finde den Grundgedanke dahinter super.

Hot drop, 3 kills, sterben, bringt kaum noch RP. Campen bis in die top 5 mit 0 Schaden und kills bringt einen auch nicht mehr weiter.

Die rusher werden gezwungen etwas zu bremsen und die Camper werden gezwungen vor die Tür zu gehen.

 

Abwarten und Tee trinken. 

Nachricht 5 von 47 (860 Ansichten)

Re: Ranked

★★★ Apprentice
@Hyptanius2 Der Grundgedanke mag plausibel sein und eigentlich nützlich, aber die punkte tabelle muss etwas durchdacht werden. Zudem ist es als solo spieler mit random mates im ranked gleich 50x schwerer, aber an sowas wird eben nicht gedacht. Es nervt einfach nur permanent mit honks spielen zu müssen die entweder rushen oder das einfache pingen nicht raffen.
Nachricht 6 von 47 (845 Ansichten)

Re: Ranked

★★★ Guide
@InfectedNago Musst du mir nicht sagen, ich spiel seit S0 und das solo.
Und, dass das etwas angepasst werden muss für Solos ist auch klar, aber jetzt gebt ihnen doch mal etwas Zeit.
Wie gesagt es sind 3 Tage.
Nachricht 7 von 47 (826 Ansichten)

Re: Ranked

★★★★ Pro
@InfectedNago Das ist das Hauptproblem:
Mit einem gut eingespielten Squad, mit Freunden, von denen jeder im Schnitt zwischen 4 und 6 Kills im Match macht, wirst du mit dem neuen System belohnt. Du radierst 2-3 Squads gleich zu Beginn aus und kannst dann passiver spielen, um in die Top 3 zu kommen.
Der Punktezuwachs ist enorm.

Spielst du aber hauptsächlich mit Randoms, die a) nix treffen und b) direkt wegsterben, dann hast du ein Problem. Dann bist du auf dich gestellt, bekommst keine Assist-Kills rein und müsstest eigentlich äußerst defensiv spielen, um wenigstens unter die Top 5 zu kommen.
Da nun aber die Kills+Assists+Kills der Mates mit reinfließen, verzichtet man so auf einen gewaltigen RP-Bonus.

@Hyptanius
Ich glaube nicht, dass sie am Ranked-System noch allzuviel verändern werden. Das Ding steht, wurde angeblich gründlichst durchdacht. Man wird sich nicht wieder dransetzen und das Ding überarbeiten.
Man wird Newcastle nerfen, ebenso Rampart noch einmal abschwächen. Das System aber wird so bleiben...da wette ich drauf.

Gibt es eigentlich eine Aussagee dazu, ob der Mid-Season-Split nun bestehen bleibt mit dem neuen Ranked-System?
Wäre ja immerhin eine zu begrüßende Änderung wenn nicht.
Nachricht 8 von 47 (790 Ansichten)

Re: Ranked

★★★★ Pro

Ich habe die Zeit nicht für so eine Sch-eisse!!

Nur braindead-Mitspieler, die Kosten in Bronze nun mittlerweile 21 RP (bzw. als Minuspunkte, wenn man wieder einmal ins Gras beisst weil die eigenen Members nix geschissen bekommen). Rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter....da habe ich besseres zu tun: Nen Pickel ausquetschen beispielsweise. Oder den Müll runterbringen.

Das neue Ranked-System ist Mumpitz und belohnt gute, eingespielte Squads...nicht aber Solo-Spieler wie mich.

 

Während andere Spiele zunehmend in Richtung Mainstream gehen, wird Apex immer mehr den Progamer-Wünschen angepasst:

 

Progamer wollen kein Matchmaking: Sie wollen Kononenfutter, um gut aussehen zu können

Progamer wollen weniger Mitbewerb in den oberen Rängen, daher macht es bitte schwerer für alle Standardspieler.

Progamer geben Feedback ab (und werden erhört), Standardspieler geben Feedback ab und werden ignoriert.

Progamer haben stets feste Pro-Teams und marschieren mit dem neuen System in Nullkommanix wieder auf Predator hoch.

 

Da muss doch endlich die breite Masse mal erhört werden. Wo bleibt unsere Stimme? Wo können wir Feedback dazu abgeben, dass das neue System so vielen Spielern einen Strich durch die Ranked-Rechnung macht? Ich sehe mich diese Season mit Ach und Krach auf Platinum hochkraxeln, nur um durch den Mid-Season-Split wieder zurückgeschmissen zu werden.

Wer macht so etwas auf Dauer mit?

 

Macht ein Hero Ranked-System: Dieses hält besondere Badges bereit. Hier können sich die Progamer untereinander auf die Mappe hauen.

Das alte-Ranked-System lasst für die Standard-Spieler. Ohne Tier-Demotion, mit den alten RP-Kosten etc.

Nachricht 9 von 47 (761 Ansichten)

Re: Ranked

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Ironie an - super das neue System - gerade auf Bronze in der Start Phase 2 Kills und 1 Assist bekommen, dann sind wir drauf gegangen und es gab -12 (minus zwölf) Punkte. LOL....wenn EA möchte, dass man mehr spielt - dann bitte mit Motivation und nicht mit Demotivation...bislang der schlechteste Season-Start überhaupt! So nicht!

Nachricht 10 von 47 (741 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe