Ranked Solo Mode!

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Ranked Solo Mode!

★ Guide

Wir brauchen dringend ein Ranked Solo Mode!

Ein Modus in dem aber nicht nur die Platzierung zählt sondern auch viele andere Faktoren!

Den Ranked Modus ohne feste mates zu spielen macht überhaupt kein sinn weil zu 90% nur bots in diesem spiel sind!

Nachricht 1 von 5 (380 Ansichten)

Betreff: Ranked Solo Mode!

★★★★ Pro
@Cronikler Ja, könnte mir auch gefallen,aber ohne Rüstung........
Nachricht 2 von 5 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ranked Solo Mode!

★★★★★ Newbie
@Cronikler @Croniklerich bin auch der Meinung, dass ein Solo Mode angeboten werden sollte. Ich habe jetzt in vielen Foren gelesen, dass manche Apex Legends als ein gelungenes Spiel einstufen, es jedoch nicht zocken, weil sie nur im Team spielen können.


Grundsätzlich ist es ja nicht schlecht im Team zu spielen, jedoch hab auch ich die Erfahrung gemacht, dass du "Trolls" oder absolute "Egospieler" (und das nicht selten) ins Team bekommst. Da vergeht einem mal schnell die Lust wenn man nicht mit seinem Mainsquad zockt.



In diesen Fällen ist es nicht so, dass ich keine Lust mehr habe Apex zu zocken, sondern ich habe einfach keine Lust mehr habe, mit Teammates zu zocken, die entweder keine Ahnung haben (gegebenenfalls ist dies auch nur eine subjektive Einschätzung von mir), komplett anderen Spielstil haben als ich, auf ihr Team scheissen oder einfach nur "Trolls" sind. In diesen Momenten wünsche ich mir doch immer sehr, dass ich auf mich allein gestellt zocken könnte.


Könnte ich im 3on3 zwar auch. Jedoch wäre aufgrund dessen, dass ich immer auf ein 3er Team treffe die Wahrscheinlichkeit, dass ich lebend aus dem Fight rausgehe nicht beim 50/50% sondern bei 12,5/87,5%. Was natürlich auch nicht die Lösung ist.


Und bei den ganzen Argumentationen die ich bis jetzt so gelesen habe, bei den ganzen Forenbeiträgen und vorallem bei der positiven Rückmeldung über das kurze Event (ich meine das Event, in dem der Solo-modus kurz verfügbar war), frage ich mich ganz klar.......


Warum wird kein Solo-Modus freigegeben? Was ist das Hauptargument gegen diesen Solo-Modus, der alle anderen "für-Argumente" außer Kraft setzt?
Nachricht 3 von 5 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ranked Solo Mode!

★ Guide

Ich glaube der Solo Modus kommt erst wieder wenn Respawn sieht das die Verkaufszahlen für die Kisten zurück geht.

solange es noch genug * gibt die fleißig die kisten kaufen wird sich erstmal nichts ändern, warum auch haben die ja gar kein Grund zu.

man merkt einfach dein Einfluss von EA denen ging es noch nie um Qualität oder Zufriedenheit sondern nur ums Geld, traurig!

 

Nachricht 4 von 5 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ranked Solo Mode!

★ Guide

Push

Nachricht 5 von 5 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe