Betreff: Ranked S13 : sagen wir es doch mal einfach so wie es ist....

von Maseltov0507
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ranked S13 : sagen wir es doch mal einfach so wie es ist....

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Meine Theorie ist tatsächlich, dass Apex einen Memberschwund erleidet. Immer weniger Spieler sind aktiv, immer mehr haben dem Spiel wegen der verkackten S13 den Rücken gekehrt.

Damit es nicht auffällt, füllt man mit Bots auf.

Sieht man daran, dass sie nicht auf Pings reagieren....nicht das looten, was man ihnen vorsetzt und im Gegnerteam sieht man es daran, dass sie nicht weglaufen sondern pushen (wie du es hier beschrieben hast).

Oft sterben sie auch nach 5 Sekunden weg, ohne überhaupt etwas geleistet zu haben. So *SCH-EISS-E kann niemand spielen.

 

 

Nachricht 11 von 12 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ranked S13 : sagen wir es doch mal einfach so wie es ist....

★ Apprentice

@W3stminst3r hab ich mir auch schon gedacht, aber deiner Theorie zufolge würde dann ja auf Chatebene keine Kommunikation stattfinden. Aber meine Teammates schreiben meistens was oder sagen was im ingame Chat, also im Endeffekt kann es ja dann nur sein, dass ich als Mensch andere Spieler bekomme und die Gegnerteams oft eben aus solchen Bots bestehen... 

 

Was mir auch aufgefallen ist, welche Spieler meine richtigen Angstgegner sind: man könnte vermuten, jene mit Master Absprungspur, 20 Bomb usw. sowie jene ohne irgendwelche Abzeichen außer Lvl 17 ...

 

Neeein: es sind meist die Lvl 240 die so lasern... 

Also das ist mir echt schon aufgefallen, dass sehr viele richtig alles treffen, die meist so Mid Level sind ...

Nachricht 12 von 12 (80 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe