Ränge komplett falsch/kaputt/durcheinander!?

von Vilo_le_Loup
Antworten

Originalbeitrag

Ränge komplett falsch/kaputt/durcheinander!?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Ich habe heute endlich mein erstes Match machen können und was ich nicht verstehe. Wenn ich "Ranglisten-Match" auswähle, heißt es ich bin "Silber IV" (links unten) ... aber über meinem Charakter steht "Bronze III" ... was denn nun!? Außerdem begann ich das Match mit -12 Punkten!? Hä!? Was soll dass denn bitte!? Hat das damit etwas zu tun, das in meinen Stats komischerweise etwas davon steht, ich sei letzte Saison "Bronze II" gewesen, obwohl ich "Gold II" war!? Geht's noch mehr buggy!? Vlt kann mal jemand von EA endlich etwas dazu sagen. Mein Thread in welchem ich über besagte falsche Rang-Stats spreche, wurde komplett ignoriert und es wurde auch nix gepatcht.

 

EDIT: Ich starte tatsächlich jedes Match mit -12. Wie soll ich da bitte was reißen? Was wiederum komisch war. Im zweiten Match hatte ich 2 Kills und mit einem mal kam ich von -12 auf +8 Punkten und am Ende des Matches stimmte mein Rang nun zumindest im Menü. Also "Silber IV". Nun werde ich auch mit Silberleuten gequed. Allerdings starte ich selbst auf Silber jedes Match mit -12 Punkten. Kann mir dass bitte wer erklären!

 

EDIT 2: Ich sehe gerade das ist wohl Absicht, mit den -12. Nun hat sich mein Screen mit der Teilnahmegebühr auch verändert. Vorhin stand da noch was von wegen "Startgebühr 2" und nicht 12. Ok ... dennoch verwirrend. Auch weil ich im ersten Match mit Bronze Leute gequed wurde und die Tatsache dass die Stats komplett falsch sind, macht es nicht besser. Wobei ich gerade sehe dass zumindest das mit dem LVL also 99 statt 100 gefixt wurde.

Nachricht 1 von 2 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ränge komplett falsch/kaputt/durcheinander!?

★★★★★ Expert

Kannst gerne Screenshots Hochladen!

Das ranked System wurde mit Season 3 überarbeitet... in der Übersicht lässt sich das wichtigste rauslesen. (Siehe Anhang)
Einzig die Grafik für den Kill/Assist Multiplier habe ich selber noch nicht ganz begriffen... wurscht.

Nachricht 2 von 2 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe