Rang 0 - Fortschritte zurückgesetzt

von janishu
Antworten

Originalbeitrag

LVL 89 und jetzt 0 ? !

★★★ Novice

Vor cs 2 std. hab ich noch ein paar runden gespielt und war lvl 89. jetzt logg ich ein und bin lvl 0 ? wie kann das sein

Nachricht 50 von 97 (591 Ansichten)

Betreff: LVL 89 und jetzt 0 ? !

★★★ Novice
Bei mir gingen fast alle Soldaten Level während des Spiels auf 0! Komme aus der Operation raus und Soldat steht auf 0, allerdings sind die Marken noch da.
Nachricht 51 von 97 (585 Ansichten)

Betreff: wurde gerade von lvl 99 auf 0 zurückgesetzt ! wurde ich gehackt ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe genau das gleiche problem . heute noch 89. logg grad ein und bin lvl 0 ..................... ich könnt kotzen

Nachricht 52 von 97 (627 Ansichten)

Betreff: wurde gerade von lvl 99 auf 0 zurückgesetzt ! wurde ich gehackt ?

★★★ Novice

Neustart hat auch nichts gebracht.

Nachricht 53 von 97 (624 Ansichten)

Betreff: Lvl 91 Premium-Account plötzlich auf Lvl 0. Alle Daten, Waffen usw. gel

★★★ Novice

Ging mir vorhin genauso. Eben noch Level 80 und ne richtig gute Runde gespielt, haufenweise Ribbons erhalten und diese Sanitäter-Spezialisierung, für die man Gewehrgranaten- und Brandgranaten-Kills braucht... und danach plötzlich Rang 0, alles zurückgesetzt, nur die Major-Erkennungsmarke ist noch da und Origin weiß zumindest noch, dass ich 246 Stunden gespielt habe und nen Haufen Erfolge freigespielt habe.

Nachricht 54 von 97 (831 Ansichten)

Betreff: LVL 89 und jetzt 0 ? !

★★★ Novice

Ich hoffe die beheben das problem

Nachricht 55 von 97 (575 Ansichten)

Betreff: Lvl 91 Premium-Account plötzlich auf Lvl 0. Alle Daten, Waffen usw. gel

★★★ Novice

Sieht bei mir genauso aus. Neustart hat auch nichts gebracht. Nach dem Neustart kam eine Meldung das die Verbindung zur Cloud fehlgeschlagen ist. Server Problem?

Nachricht 56 von 97 (823 Ansichten)

Betreff: Lvl 91 Premium-Account plötzlich auf Lvl 0. Alle Daten, Waffen usw. gel

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Bei mir kommen keine Fehlermeldungen oder der gleichen wenn ich neu starte.

Hoffen wir mal das wir unsere Fortschritte wieder bekommen so wie sie vorher waren.

Ich werde mit Sicherheit nicht nochmal alle Waffen etc. freischalten geschweige den überhaupt nochmal BF1 spielen wenn nicht alles wieder so wird wie es noch vor einer Stunde war.

Bleibt nur hoffen^^

Nachricht 57 von 97 (815 Ansichten)

Betreff: Lvl 91 Premium-Account plötzlich auf Lvl 0. Alle Daten, Waffen usw. gel

★ Novice

bei mir auch lvl 45 premium acc alle stats und level weg, aber die unlocks und klassen level sind noch da (und die warbonds)

Nachricht 58 von 97 (828 Ansichten)

Betreff: Lvl 91 Premium-Account plötzlich auf Lvl 0. Alle Daten, Waffen usw. gel

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@stotzii: Sehe ich genau so ^^ Einige Medaillen oder Waffen waren wirklich ein Krampf und bei mir war da auch oft mehr Glück als Können dabei ^^ 

Nachricht 59 von 97 (815 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe