Rang 0 - Fortschritte zurückgesetzt

von janishu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spielfortschritt ist vollständig weg - BF1

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Ich spiele auch auf der Playstation und war Rang 56 und hab gestern alle Wochenziele erreicht.

Jetzt jedoch Bon ich Rang 0 mit 0 Kills 0 Spielzeit
Nichts

Wo kann ich mich wenden damit mein Account wieder in Ordnung gebracht wird? Hab mir extra frei genommen für morgen und sich mit Freunden vereinbart

Mein PS-Acc: PATRYKslader
Nachricht 30 von 97 (1.667 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Level zurückgesetzt

★ Novice
Bei mir besteht das Problem noch immer.
Mein Name ist TMRalle
Nachricht 31 von 97 (1.403 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Level zurückgesetzt

★★★ Newbie
Bei mir ist immer noch alles auf Level 0. Zum kotzen.
Nachricht 32 von 97 (1.395 Ansichten)

Betreff: Spielfortschritt ist vollständig weg - BF1

Community Manager (retired)

@SladerPatryk

 

Bitte spiele eine Runde im Mehrspielermodus. Dein Fortschritt in der Karriere sollte dann mit dem Server synchronisiert werden.

Nachricht 33 von 97 (1.612 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Level zurückgesetzt

★★★ Newbie

Bei mir auch noch..

Nachricht 34 von 97 (1.384 Ansichten)

Betreff: Spielfortschritt ist vollständig weg - BF1

★★★ Newbie
Funktioniert nicht. 😭😭😭
Nachricht 35 von 97 (1.258 Ansichten)

Re: Betreff: Spielfortschritt ist vollständig weg - BF1

EA Community Manager

@BarnyCamble

 

Versuche mal, dich im Web Companion anzumelden, und sieh nach, ob deine Fortschritte dort gespeichert sind - die Ursache ist hier normal die Synchronisation, die Fortschritte sind auf dem Server hinterlegt und werden nicht zurückgesetzt. Um die Synchronisation zu forcieren, kannst du in der Tat hauptsächlich weiterspielen.

Nachricht 36 von 97 (1.253 Ansichten)

Betreff: Spielfortschritt ist vollständig weg - BF1

★★★ Newbie
Das ist quatsch, nach wie vor, nach jedem spiel ist alles auf null gesetzt. Kampagne auf null und die ränge auf null, battlepacks sind weg. Wollte mir den seasonpass holen, doch das geld spare ich mir. Der gleiche mist wie bei battlefield 4. Danke ea für das rausgeschmissene geld und den nichtsagendem support. Das war das letzte spiel von ea.
Nachricht 37 von 97 (1.234 Ansichten)

Lvl 91 Premium-Account plötzlich auf Lvl 0. Alle Daten, Waffen usw. gelöscht

★ Apprentice

Hallo!

 

Ich habe gerade eine Operation gespielt und wollte meinen Soldaten danach anpassen und musste auf einmal sehen das mein Level 91 Account mit allen freigespielten Waffen usw. plötzlich auf Level 0 ist.
Alles ist weg. Als hätte ich mich gerade zum ersten mal in das Spiel eingeloggt. Alle Waffen, die Killstatistik, alle Erkennungsmarken, alle Medaillen sind weg.

Ich habe nichts geändert oder umgestellt. Ich habe gestern und heute noch gespielt und bis gerade eben keine Probleme gehabt. 

(Natürlich passiert sowas genau dann, wenn man endlich 1 Fahrzeug mit einem K-Geschoss zerstört...)

 

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet

 

lg,

Steenam

Nachricht 38 von 97 (1.544 Ansichten)

Betreff: Lvl 91 Premium-Account plötzlich auf Lvl 0. Alle Daten, Waffen usw. gel

★★★★ Novice

Genau das Selbe bei mir

Nachricht 39 von 97 (1.533 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe