Rang 0 - Fortschritte zurückgesetzt

von janishu
Antworten

Originalbeitrag

Level und Auftragsfortschritt werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden.

★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Unter Karriere wird mir angezeigt, das ich Level 0 sei und weder Schrott, noch Kriegsanleihen oder Skins besitze. Unter Waffen und Ausrüstung wird mir angezeigt, das ich keine Waffen freigeschaltet habe. Auch ein Fortschritt bei den DLC-Waffen wird mir nicht angezeigt. Dasselbe gilt für den die Dienstaufträge. Auch Fahrzeuge kann ich nicht freischalten. Gehe ich nun aber auf "Soldat anpassen" werden mir alle freigeschalteten Waffen und Skins angezeigt, und ich kann sie ausrüsten. Wenn ich dann in ein Gefecht gehe, kann ich die freigeschaltenen Waffen nutzen und auch mein Level wird mir korrekt angezeigt. Erziele ich einen Fortschritt bei einer DLC-Waffe wird auch der mir im Gefecht angezeigt. Auch wenn ich nach dem Gefecht einen Level aufsteige, so werde ich dennoch als Level 0 angezeigt. Im Battlefield Companion habe ich ein ähnliches Problem. Auch hier werde ich mit 0 Spielen, Leveln und Kills angezeigt, kann aber die Ausrüstung nicht anpassen. Weder ein Neustart von Battlefield noch der Origin-App oder des PCs konnten das Problem lösen. Ich hoffe, die Bilder beschreiben mein Problem genauer. (Da ich hier nicht alle Bilder hochladen kann, habe ich sie auf Imgur hochgelade -> https://imgur.com/a/yLIkT )
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Companion und im Karriere-Menü.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es wird kein Fortschritt angezeigt. Alles genauer oben beschrieben.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Amd Ryzen 5 1600 und Amd MSI RX 580 8 GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8

Ich habe oben ja bereits alles beschrieben. Kennt irgendjemand eine Lösungsmöglichkeit außer einer Neuinstallation ?

Nachricht 91 von 97 (861 Ansichten)

Betreff: Level und Auftragsfortschritt werden nicht angezeigt, sind aber vorhand

Hero (Retired)

Du musst nicht neu installieren!

Das Problem gab es schon mal, ist nur eine fehlerhafte Anzeige.

Sobald es behoben ist, wird alles wieder normal sein, also spiel einfach weiter.

Du verlierst nichts und alle Fortschritte werden trotzdem angerechnet Standard smile

Nachricht 92 von 97 (858 Ansichten)

Betreff: Level und Auftragsfortschritt werden nicht angezeigt, sind aber vorhand

★★ Novice
Danke das erleichtert mich. Wird das dann per Update behoben ?
Nachricht 93 von 97 (857 Ansichten)

Betreff: Level und Auftragsfortschritt werden nicht angezeigt, sind aber vorhand

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Nein, das funktioniert dann einfach wieder, ohne Update oder ähnliches.

Ist ja bloß ein Server-/Kommunikations-/Anzeigeproblem, irgendwann tauchen dein Rang und der Rest ganz von selbst wieder auf Standard smile

Nachricht 94 von 97 (850 Ansichten)

Betreff: Level und Auftragsfortschritt werden nicht angezeigt, sind aber vorhand

Hero (Retired)

 

Schau mal jetzt nach, müßte wieder alles sein wie immer.

Nachricht 95 von 97 (844 Ansichten)

Betreff: wurde ich gehackt ? von lvl 99 auf 0

EA Community Manager

Moin ihr, in der Tat wurden einfach vorübergehend die Stats nicht synchronisiert, das sollte inzwischen wieder behoben sein und damit alles beim alten. Klingt aber als hättet ihr nen schönen Abend gehabt, danke euch für die Geduld und noch ein schönes Wochenende.

Nachricht 96 von 97 (857 Ansichten)

Betreff: wurde gerade von lvl 99 auf 0 zurückgesetzt ! wurde ich gehackt ?

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Moin zusammen,

 

ich hab mal ein paar Threads zusammengelegt - es konnten lediglich die Stats vorübergehend nicht abgerufen werden, keine Sorge. Inzwischen sollte aber alles wieder beim alten sein. Vielen Dank für eure Geduld.

 

Allgemein gilt: Wenn eure Stats nicht korrekt angezeigt werden, dann klappt einfach die Kommunikation mit dem Statsserver vorübergehend nicht, das löst sich normal von alleine. Posts gerne hier in den Thread, dann kann ich diesen auf dem Laufenden halten anstatt in 10 Threads zu posten. 

 

Ein schönes Wochenende noch!

Nachricht 97 von 97 (3.919 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe