Re: RTX2070 mit Anthem gekauft

von Kyle_Ragnador
Antworten

Originalbeitrag

RTX2070 mit Anthem gekauft

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe mir am 11.01.19 eine RTX2070 von Alternate inkl. Anthem Code im Bundle gekauft.

Den Code konnte ich auf der Nvidia Website einlösen und Anthem meinem Origin Konto hinzufügen. Das Spiel wird mir in meiner Bibliothek auch angezeigt.

 

Gehe ich nur auf die offizielle Anthem Seite, wird mir angezeigt, dass ich "[...] derzeit keinen Zugang zur VIP Demo [...]" habe.

 

Ich habe versucht, den Code erneut auf oben genannter Website einzulösen. Wird mir quittiert mit "Entschuldigung, dieser Code ist ungültig".

 

Hat jemand eine Lösung für mich?

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Nachricht 1 von 5 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RTX2070 mit Anthem gekauft

★★★ Novice
Ich verlinke mal zu diesem Threat: https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/FAQ-Anthem-Demos/m-p/7355392#M56
Der sollte dir deine Frage beantworten können.
Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich das verstehe benötigst du einen Demo Code. Und bei dem RTX Bundle ist der Key für das eigentliche Spiel dabei.
Nachricht 2 von 5 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: RTX2070 mit Anthem gekauft

★★★★ Guide

@Droc183 wrote:

Hallo zusammen,

 

ich habe mir am 11.01.19 eine RTX2070 von Alternate inkl. Anthem Code im Bundle gekauft.

Den Code konnte ich auf der Nvidia Website einlösen und Anthem meinem Origin Konto hinzufügen. Das Spiel wird mir in meiner Bibliothek auch angezeigt.

 

Gehe ich nur auf die offizielle Anthem Seite, wird mir angezeigt, dass ich "[...] derzeit keinen Zugang zur VIP Demo [...]" habe.

 

Ich habe versucht, den Code erneut auf oben genannter Website einzulösen. Wird mir quittiert mit "Entschuldigung, dieser Code ist ungültig".

 

Hat jemand eine Lösung für mich?

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


wenn du auf https://www.origin.com/deu/de-de/store/anthem/anthem oder im Origin launcher auf die Anthem Seite gehst

und dich dort mit deinem richtigen Account anmeldest, kannst du da auf den Button "Als erster ausprobieren" drücken?  unter dem orangen button

Nachricht 3 von 5 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RTX2070 mit Anthem gekauft

★★★ Newbie

Hallo acer6920,

 

danke für den Hinweis.

Soweit ich das verstehe, habe ich ja durch den Bundle kauf Anthem bereits vor veröffentlichung bezahlt. Also auch irgendwie vorbestellt, richtig?

 

Ich würde gerne versuchen, den Nvidia Code erneut auf der Website https://www.ea.com/en-en/ANTHEM-PREORDER "umzuwandeln".

Da diese aber derzeit nur den Fehler 404 anzeigt, werde ich wohl warten müssen.

In der Hoffnung, die bekommen das im laufen des Tages gebacken =/

Nachricht 4 von 5 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RTX2070 mit Anthem gekauft

★★★ Newbie

Für all die, die es interessiert:

 

Ich habe mich mit dem EA Kundensupoort in Verbindung gesetzt.

Hier konnte man mir schnell und unkompliziert weiter helfen. VIP Status wurde manuell gesetzt - hat problemlos geklappt.

 

Anthem - ich komme =)

Nachricht 5 von 5 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe