Betreff: RONALDO EDITION PACKS FEHLEN

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: RONALDO EDITION PACKS FEHLEN

Hero

Falls ihr weiterhin die Packs nicht bekommen habt, solltet ihr euch an den Support wenden

 

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back verlangen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle Neuen Fall (oder einen bestehenden, falls du bereits einen zum Thema hast)
  3. Wähle ein Produkt
  4. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  5. Wähle eine Plattform
  6. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  7. Wähle ein Thema wie z.B. Mein Konto verwalten und dazugehörige Unterthemen aus
  8. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 11 von 15 (4.642 Ansichten)

Betreff: RONALDO EDITION PACKS FEHLEN

★★★ Newbie
Wie genau geht dass über den Store ? Habe das gleiche Problem...
Nachricht 12 von 15 (932 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RONALDO EDITION PACKS FEHLEN

★★ Novice

Hallo

danke für deinen Tip, habe dies gemacht, jedoch keine Lösung erhalten ich wurde aufgefordert, den code für die Bonusinhalte bei Microsoft einzufordern welcher bis zum 15.10. eingelöst werden kann.

 

Kurz zu meinem Problem: Spiel direkt auf Konsole xbox ohne am 28.9. bestellt und installiert, ohne einen der 20 Leihspieler, 40 Jumbo Premium packs Gold, chr. Ronaldo oder Rolando nazario seitdem erhalten zu haben.

 

Soll ich noch warten auf eine Lösung seitens EA?

Danke bestens für deine Unterstützung.

Gruss

 

Nachricht 13 von 15 (909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RONALDO EDITION PACKS FEHLEN

★★★ Newbie

Ich habe mit dem Support geredet und die meinen das die pack’s am 28 kommen sollen wenn nicht sollte ich nochmal anrufen 

 

Nachricht 14 von 15 (756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RONALDO EDITION PACKS FEHLEN

★ Novice

@Sabriii_basti  schrieb:
Bei mir ist es dasselbe habe die Ronaldo Edition bei Saturn im Juli vorbestellt, 3 Tage vorher kam es auch aber weder der Ronaldo Leihspieler noch irgendwelche packs habe ich bis heute gesehen. Auf der PlayStation4

ich habe exakt dasselbe Problem! Champions Edition von Saturn zugeschickt bekommen, aber es war einfach kein Code im Deckel der Box. Ich habe erst gedacht, dass er per Mail kam aber da ist nichts und ich habe die Box von unten nach oben abgesucht. Laut Kollegen habe ich ein Blatt zu wenig im Cover der Box wo der Code drauf stehen müsste.

 

Bin langsam echt am verzweifeln, weil ich viel mehr Geld bezahlt habe, aber null Vorteile davob habe. Ich weiß auch nicht wie ich beweisen soll, dass ich nun mal eine Champions Edition habe aber weder Packs noch leihspieler habe.

 

Ich hoffe hier weiß jemand Rat. 

 

Liebe Grüße 

Nachricht 15 von 15 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe